Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von SinaSGH/R
    Das isses ja grade: Bei dem Elfmeter hatte ich nicht mal das Gefühl (gesehen hab ichs auch nicht), das er sich lang macht. Für mich geht es nicht darum, ob er ihn hält oder nicht, für mich geht es lediglich um den Versuch und die fehlende "Körperspannung" (in Ermangelung eines besseren Wortes).
    das is doch jetzt wirklich schwachsinn, denkt ihr wirklich der Mann hat den elfer für extra net gehalten, er hat wirklich alles versuch, dieser Mann mit so viel ehrgeiz lässt doch nicht einfach so en elfermeter rein! Außerdem war es doch schon gut, dass er die ecke erahnt hat und fast dran gewesen war. der elfer war gut geschossen! Auch im weiteren Spielverlauf war er sicher und hat gut gehalten! Am wichtigsten war der eckball in der letzten minute, den er sicher abgefangen hat!

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Torwarttalent

Standard

Um das ganze Gerede um olli, ob er denn noch ein weltklasse torwart ist mal zu klären!! Kahn sagt von sich selber, dass er einfach nur noch ein Keeper sein möchte!! kein Titan mehr! er will einfach seinen spaß an der arbeit haben! und das ist okay. er gehört wohl nicht mehr zu den 3 besten der welt, ist jedoch trotzdem immernoch ein sehr sehr starker torwart.besser als viele buli keeper!Für mich ist und bleibt Kahn ein toller Keeper!!(mein Lieblingskeeper)
    und ich denke nicht, dass ein torwart jeh wieder so stark sein wird wie olli es 1999-2003 !! da war er einsame spitze!
    Und zu den 10 bestenb der welt gehört er wohl heute auch noch. auch wenn er meines erachtens beim elfer nich richtig abspringt ;-)
    MfG Raffi

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    das is doch jetzt wirklich schwachsinn, denkt ihr wirklich der Mann hat den elfer für extra net gehalten, er hat wirklich alles versuch...
    Darum geht es doch gar nicht - du hast mich nicht verstanden. Ich meine damit, das ich das Gefühl habe, das Kahn einfach bei einigen Sachen nachlässt - das, und nicht mehr wollte ich mal in die Runde fragen. Das hat nix mit extra und Schwachsinn zu tun, sondern einfach mit meiner subjektiven Meinung.

Und gerade dieses er hat wirklich alles versucht, gerade das meine ich, macht er nicht. Außerdem blicke ich nicht nur auf das eine Spiel der CL, sondern auf die bisherige Saison. Klar hat jeder Torhüter schlechte Tage, sollte man einem Mann wie Oliver Kahn auch zugestehen, aber wie gesagt, an meiner Eingangsfrage halte ich fest: Wird Oliver Kahn alt?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer