Zitat von
keeper82
Kann ich jetzt wirklich schlecht beurteilen. Hab mir nicht viele Wiederholungen von diesem Elfer angesehen. Erstens: Elfer halten hat immer was mit Glück zu tun. Natürlich braucht man die richtigen Vorraussetzungen dazu.... usw usw. Ob er wirklich noch rangekommen wäre wenn er die Hand ausgestreckt hätte.... weiß ich nicht. Ist denk ich auch nicht so das Thema - wie gesagt statistisch ...(S.O. über 90%)
@ Schnapper82: will ich nur noch sagen:
DU kennst nicht alle guten Keeper aus allen guten Ligen? - Dann sag ich Dir eines - zeig mir nur 3 - nur 3 Torhüter die besser sind wie Olli Kahn. Den Kopfball hat er gehalten. Den Elfer nicht. Was ich viel wichtiger fand war aber auch, dass er in der 93. Minute rausgeht - an die 5er Kante wo 8-10 andere Spieler stehen und die Ecke sicher runterpflückt ( Untypisch für einen Kahn). Dann noch a bisserl mit n Schiri diskutiert und dann das Spiel aus ist. Das zu einen Zeitpunkt wo ihn seine Mannschaft braucht - ist er da. - Was macht "unser Lehmann" fast zeitgleich??? - Er geht raus zögert, rutscht aus und das Ausgleichstor fällt.
Ich sage Dir - das ist der Unterschied. Bayern weiter - Arsenal raus.
Jetzt können alle rumeiern und sagen.... kann ja passieren - aber unser Lehmann... - NEIN - Olli Kahn hält das Ding fest - AUS AMEN