ich hoffe für kahn das er diese Saison vernünftig zu ende bringt, mit konstanten leistungen und bayern noch in die CL kommt. (wichtig für den gesamten deutschen fussball). nur nach dieser saison sollte er schluss machen.denke seine zeit ist einfach vorbei.
ich als Schalke-fan sage, baut kahn ruhig ein denkmal", denn er hätte es verdient, er hat viel für den deutschen fussball getan und ich denke das sollte allen in erinnerung bleiben.
ich finde es allerdings auch unfair zu behaupten, lehmann wäre von klinsman bevorzugt behandelt worden oder ähnliches. denn die art des Tw-Spiels von lehmann passte einfach besser zu der ausrichtung der nationalmannschaft, und lehmann ist für mich keinen deut schlechter als kahn. hätte lehmann die gleiche lobby gehabt wie kahn, hätte es schon früher passieren können, das dieser wechsel vollzogen worden wäre.
aber zurück zu kahn, er war mal der beste Torhüter der Welt, und das zu recht. aber diese zeiten sind leider vorbei. hinzu kamen immer wieder private eskapaden, die seinem spiel nicht selten gschadet haben.
also mein fazit lautet: Olli mach schluss am ender der saison und vielen dank für das was du für den deutschen fussball erreicht hast.
ach ja, eine hoffnung habe ich noch, und zwar das kahn nach seiner aktiven zeit dem deutschen fussball ehalten bleibt. irgendwann als TW-trainer des DFB fände ich gut.