wird aber nicht passieren...Zitat von Schnapper82
![]()
wird aber nicht passieren...Zitat von Schnapper82
![]()
...weil die gegen den AC Milan rausfliegen? *smile*Zitat von Mirco_1848
ja ja bla bla diesmal packen wir diese drecks italiener
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
@schnapper82: war ja nicht als streiten an sich gedacht - sondern schon so wie Du auch sagst: diskutieren.
Bayern spielt in Mailand unentschieden und daheim ballern sie sie aus der Allianz Arena (sch.... Italiener) - die sind bei uns Weltmeister geworden, jetzt ist aber auch mal Schluss hier!!
dann müssen die Bayern aber aufpassen, dass die Italiener nicht wieder austicken und Nasenbeine zertrümmern...Zitat von keeper82
Was hat das denn mit Milan-FCB zu tun?Zitat von Schnapper82
![]()
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube nicht das Milan so tickt...Zitat von Schnapper82
![]()
Die Szenen auf dem Inter-Spiel darf man nicht auf alle italienischen Vereine beziehen.
Jetzt sind für Dich alle Italiener für dich drecksitaliener. Ich gucke auch trotzdem nach den vorkommnissen immer noch schön den Italienischen Fußball an.Zitat von Simonjentzsch
![]()
Ich hab nur gesagt - die haben uns bei unserer WM im Halbfinale kurz vor dem Elfmeterschiessen (welches wir gewonnen hätten) noch besiegt.
Vor dem Spiel haben sie uns über die Medien unseren "wichtigesten" Feldspieler sperren lassen und haben dann noch unseren WM-Pokal mit nach Hause genommen.
Dafür gibt es jetzt Rache!!!! Erst haut Bayern Milan raus
gleichzeitig hoffen dass die Roma gegen ManU weiterkommt und dann hauen wir noch Rom raus. Das Finale gwinnen wir dann gegen den Öl-Club mit Ballack und Konsorten. ;-) ;-)
Denke jeder hat mich verstanden ;-)
@keeper
du hast es auf den punkt gebracht
@Rostbratwurst
nein die mannschaften gehen mir schon lang auf den sack nicht erst seit dienstag und italien und schöner fußball ??? 1:0 und dann hinten rein stehn so siehts aus
Geändert von Simonjentzsch (10.03.2007 um 01:00 Uhr)
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Wenn Du meinst. Ich weiß ja nicht was Du für ein Fußball siehst.Zitat von Simonjentzsch
![]()
Anscheinend hast du keine Ahnung von dem was du sagst,Zitat von Simonjentzsch
oder du suchst dir die falschen Spiele aus.