Eure Meinung zu den neusten Entwicklungen in Sachen Kahn?
Eure Meinung zu den neusten Entwicklungen in Sachen Kahn?
torwart.de-Team
Naja, ich denke das ist eher ein Wunsch von Rummenigge. Kahn wird spätestens 2008 aufhören, da er dann schon 39 Jahre alt ist. Außerdem denke ich mir, dass Kahn nicht will, dass er vielleicht dann in der Saison 2009 auf der Bank sitzt weil dann andere besser sind.
Allerdings zeigt Rummenigges Äußerung, dass er nicht viel von Rensing hält...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich hab von Kahn nie erwartet, dass er auf dem Höhepunkt seiner Karriere aufhört. So aber demontiert er sein eigenes Denkmal. Irgnendwann mitten in der Saison für einen jüngeren ausgetauscht werden, weil die Leistungen nicht mehr passen - so wirds kommen. Siehe Butt. Schade für den Ex-Titan !
Und an Rensing die klare Botschaft, sich einen neuen Verein zu suchen.
Wenn ich Rensing wär, sollte ich mir mal überlegen den Verein zu wechseln...![]()
Erstmal abwarten und Tee trinken. Wenn Kahn die CL gewinnt -> hört er auf. Bin ich mir sicher. - Ob Bayern dann auf Rensing vertraut oder einen Mann kaufen wird wie z. B. Coupe, Enke oder so, muss man abwarten.
Jedoch ich, als Michael Rensing würde das auch als eindeutige Botschaft in meine Richtung verstehen und mich mit meinem Berater in Verbindung setzen. Der soll doch mal den Hans Meyer anrufen. Wär mein Vorschlag. ;-)
kahn wird aus meiner sicht leider noch ein jahr dranhängen, also bis 2008.
nur dann sollte endgültig schluss sein. kahn hat seinen zenit schon lange überschritten, klar spielt er noch relativ gut. aber das kann den ansprüchen eines kahns nicht gerecht werden. ein paar situationen in dieser saison sah erdoch recht komisch aus.
erst am sonntag gegen werder wieder....da muss er im tor bleiben.
und nun zum fc bayern und seinen 2.torhütern...
ich wüsste nicht das beim fc bayern jemals der 2. TW zur Nr 1 aufgestiegen ist auf dauer, denke da an scheuer, gospodarek, Weßels und jetzt auch rensing. wenn kahn aufhört wird es so sein das Bayern einen neuen keeper kaufen wird.
mal sehen wer das sein wird....
Zitat von Goaly1
falsch, ist allerdings auch schon ein paar jährchen her. raimond aumann verdrängte/ beerbte in den 80ern jean-marie pfaff
Ausnahmen bestätigen die RegelZitat von Mucki
...
Ich finde Rensing hätte schon das Zeug dazu Kahn zubeerben, aber die Verantwortlichen trauen ihm das wohl (im Moment) nicht zu...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn Bayern dieses Jahr die CL gewinnt, MUSS er aufhören. Einen besseren Abschluss kann er gar nicht haben.Zitat von keeper82
Allerdings halte ich es für unwahrscheinlich, dass es dazu kommt. Bayern ist dieses Jahr nicht gut genug für den ganz grossen Wurf. Ich tippe auf ein Ausscheiden gegen Milan. Aber das ist jetzt echt OT![]()
Kahn wird sich niemals auf die Bank setzen.Zitat von Flaming Moe
Da ist er dann verletzt oder so.
Der kann halten wie er will.
Rensing muss sich nen neuen Verein suchen, wenn er irgendwann mal BuLi spielen möchte. Und das schnellstens...sonst wird das nichts mehr.