In der Sportbild von Heute sagt Kahn in einem Interview dass er auch bei einem CL-Sieg noch bei Bayern weiter macht.
In der Sportbild von Heute sagt Kahn in einem Interview dass er auch bei einem CL-Sieg noch bei Bayern weiter macht.
Frage mich wirklich, warum sich rensing nicht mal ausleihen hat lassen....
Oliver Kahn wurde von der UEFA für das Champions-League-Hinspiel in Mailand gesperrt.
Grund: Kahn ist bei einem Dopingtest durch unsachgemäßes Verhalten aufgefallen.
Zudem wurde er mit einer Geldstrafe von 20.000 Schweizer Franken belegt.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Da kann Rensing ja mal zeigen was er (angeblich) drauf hat...
Farblegende: Moderator | Privatperson
also, die Leute die in der Türkei gezeigt haben was man nach einer Niederlage nicht machen sollte bekommen drei Spiele Sperre, und wer einfach nur mal ein paar böse Wörter sagt wird für ein Spiel gesperrt... ich sehe da keine Relation, das erste ist ja nicht nur dreimal so schlimm wie die sache bei der Kontrolle... und ausserdem hat sich Kahn entschuldigt und van Bommel wurde für seine Geste gegen Real auch nicht gesperrt... Ich blicke nicht mehr durch, für den einen wird anderes Strafmas angewandt als für den anderen...![]()
Hab zu lange zum tippen gebraucht.
Hier passt es eigentlich auch besser rein.
Muss Future recht geben, ich versteh es auch nicht, da es sich ja offensichtlich nur um Worte handelt die gefallen sind.
Nicht, dass gewisse Worte nicht schlimm wären, aber das die UEFA-Gurke
es nicht mal schafft eine Urinprobe zu überwachen, da fragt man sich schon.
Lächerlich.
Allerdings auch endlich mal die Möglichkeit für Rensing seinen Kritikern HIER zu zeigen, was in ihm steckt.
Langsam aber sicher macht sich die UEFA lächerlich mit den ganzen Anklagen gegen den FC Bayern. Wenn der FCB jetzt wieder Einspruch einlegt, wird er wahrscheinlich wieder freigesprochen. Also so ein Unsinn. Vielleicht finden sie ja auch noch was für Makaay.
Für mich ist das 'ne Sperre, die an Lächerlichkeit kaum zu überbieten ist...
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)