Klar Rot, aber solche Sachen erlaubt sich Kahn schon seit Jahren und wird nie bestraft, das ist einfach nur unglaublich.
Klar Rot, aber solche Sachen erlaubt sich Kahn schon seit Jahren und wird nie bestraft, das ist einfach nur unglaublich.
Könnte man ihn nicht noch nachträglich sperren?Denke mal das es eine tatsachenentscheidung ist.Aber ich schliesse mich da mal meinen Vorrednern an und sage ganz klare rote Karte.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann der Ausschuss nur nachträglich bestrafen, wenn der Schiedsrichter die Situation nicht mitbekommen bzw gar nicht darauf reagiert hat. Habe die Szene leider nicht gesehen, deshalb will ich nichts dazu sagen, ob rot oder nicht, ob fairerweise gelb oder unfairerweise "nur" gelb. Da der Schiri wohl gelb gezeigt hat, hat er die Aktion gesehen, beurteilt und gehandelt. Damit könnte Kahn nicht noch nachträglich bestraft werden...Zitat von Der TULL
Wenn die Erde sich mal nicht mehr dreht,
Werden wir gemeinsam weitergehen
VfL, mein Herz schlägt nur für Dich
Wir werden immer zu Dir stehen, VfL, mein VfL!
Ich habs jetzt nicht gesehen, aber etwas ruppiger geht es ja hier und da zu, dann müßten viele Leute vom Platz fliegen, vieleicht so jeder zweite oder dritte Italiener in jedem zweiten oder dritten Spiel (Temperament, Arme).
Das mit Frings fand ich relativ ungeheuerlich,
das war keine absichtliche Faust, meiner Analyse nach,
einfach nur spackig...
Wenn Frings bei der Bewegung die Hand bewußt anders geformt hätte, hätte wohl ein höheres Risiko bestanden (Stabilität durch aufspannen / pieksen), daran war nichts stabil -
aber es gibt ja noch eine WM.
zwei sinnlose Zitate:
"unendlichen Ratsschluß", "Prost"
München: Nach seiner Attacke gegen Larsen
Kahn: "Ich habe überreagiert"
Die drei Punkte gingen verdient an die Bayern, darüber waren sich alle, Schalker wie Münchner, nach dem 2:0 des Rekordmeisters im Topspiel über den Klassenprimus einig. Für deutlich mehr Diskussionsstoff als das Resultat sorgte eine Szene in der 68. Minute, bei der einmal mehr Torhüter Oliver Kahn die Hauptrolle spielte. "Ich habe aus der Situation heraus überreagiert", erklärte Kahn mit einem Tag Abstand.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Lehmann hätte für diese Szene vor ca. vier Jahren eine rote Karte, eine Sperre von mehreren Spielen, ne Geldstrafe und wahrscheinlich noch ein paar Stunden gemeinnützige Arbeit + eine Hexenjagd seitens der Medien bekommen.![]()
Unglaublich, womit dieser Irre immer wieder davon kommt. Aber ist halt der Olli, der will nur spielen. Ich warte noch auf die Heiligsprechung dafür, dass er Lehmann bei der WM den Kopf getätschelt hat nachdem er zwei Tage vorher in einem Interview alles andere als sportlich fair Stimmung gemacht hatte.
Feine Sache, auch wenn beide sicherlich nicht zu den Fairsten Sportlern im Geschäft gehören.
Für den Stand hat der Kahn verdammt hart gearbeitet und Lehmann würde es hier nicht viel anders gehn, wenn er in Dt. geblieben wäre.Zitat von +Gooner+
Kahn steht zu 110% jedes Spiel unter Spannung.
So was kann schon mal passieren und is auch nichts so schlimmes. Die ham sich weder auf die Nase geboxt noch sonst was.
Der Bambi ist für Sportliche Leistungen und das er einer der besten der Welt war und ist kannst ja wohl nicht wegreden.
Und die Gehste zur WM dem Lehmann Glück zu wünschen, ist einfach ganz groß und zeugt davon, dass er auch Mensch ist nicht nur Verbissener Kämpfer.
Kleiner Tipp noch, mitte der 90er hatte die BL noch viel mehr Typen wie Kahn und da war das noch richtig klasse da zuzuschaun, weil die sich den A....
aufgerissen haben. Nicht so wie die überbezahlten Kinderstars der Generation Tokio Hotel.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Es geht ja nicht darum, dass das mal passieren kann sondern darum, dass alle für so ein Verhalten saftig bestraft und mindestens vom Platz fliegen würden und bei Kahn immer ein Auge zugedrückt wird.
Wenn sie ihm den Bambi für sein Lebenswerk gegeben hätten, okay, aber meines Wissen ging es um die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres und da gab es ja nun nichts Besonderes auszuzeichnen. Ich denke es ging haupsächlich im "die Geste" und da Kahn noch Tage vor dem Spiel zu einem absolut miesen Zeitpunkt ein Interview gegeben und über Klinsmanns Entscheidung rumgejammert hat, obwohl er in dieser Sitution fairer Weise besser mal die Klappe gehalten hätte, wie man das von jedem anderen Spieler auch hätte erwarten können, da kann ich diese Geste einfach nich ernst nehmen. Ich denke Kahn hat einfach einen guten PR-Berater. Dieser größenwahnsinnige Kotzbrocken ist sicher nicht über Nacht zum super Sportsmann geworden und leider habe ich selbst bei solchen Aktionen bei ihm immer das Gefühl, er würde sich dann auch noch in den Reaktionen sonnen. Seine Rede bei der Bambi-Verleihung hat das schön widergespiegelt. Ich, ich, ich, ich..
Und Motivation und 110% sind keine Rechtfertigung für unsportliches Verhalten, andere kriegen das auch hin, ohne sich wie ein Affe aufzuführen. So einer wie Enke reißt sich auch den Arsch auf, aber er tut das ganz leise und konzentriert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)