Es geht ja nicht darum, dass das mal passieren kann sondern darum, dass alle für so ein Verhalten saftig bestraft und mindestens vom Platz fliegen würden und bei Kahn immer ein Auge zugedrückt wird.
Wenn sie ihm den Bambi für sein Lebenswerk gegeben hätten, okay, aber meines Wissen ging es um die sportlichen Leistungen des vergangenen Jahres und da gab es ja nun nichts Besonderes auszuzeichnen. Ich denke es ging haupsächlich im "die Geste" und da Kahn noch Tage vor dem Spiel zu einem absolut miesen Zeitpunkt ein Interview gegeben und über Klinsmanns Entscheidung rumgejammert hat, obwohl er in dieser Sitution fairer Weise besser mal die Klappe gehalten hätte, wie man das von jedem anderen Spieler auch hätte erwarten können, da kann ich diese Geste einfach nich ernst nehmen. Ich denke Kahn hat einfach einen guten PR-Berater. Dieser größenwahnsinnige Kotzbrocken ist sicher nicht über Nacht zum super Sportsmann geworden und leider habe ich selbst bei solchen Aktionen bei ihm immer das Gefühl, er würde sich dann auch noch in den Reaktionen sonnen. Seine Rede bei der Bambi-Verleihung hat das schön widergespiegelt. Ich, ich, ich, ich..
Und Motivation und 110% sind keine Rechtfertigung für unsportliches Verhalten, andere kriegen das auch hin, ohne sich wie ein Affe aufzuführen. So einer wie Enke reißt sich auch den Arsch auf, aber er tut das ganz leise und konzentriert.





Zitieren
