Hm, Kahn hat heute bei dem Spiel gezeigt, das sich seine Zeit langsam dem Ende nähert. Bei dem 2. Gegentor ist er schon längst am Boden, da sollte er eigentlich stehen bleiben - er kanns ja, hat er bei der WM 02 ja gezeigt...
Hm, Kahn hat heute bei dem Spiel gezeigt, das sich seine Zeit langsam dem Ende nähert. Bei dem 2. Gegentor ist er schon längst am Boden, da sollte er eigentlich stehen bleiben - er kanns ja, hat er bei der WM 02 ja gezeigt...
Ohh weia, das ist schon 5(!!!) Jahre her.
Den ersten hätte er auch vor 2 Jahren noch gehalten.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
ich glaube auch so langsam ist die zeit vun kahn abgelaufen...ich bin zwar ein riesenfan von ihm, aber er wirkt einfach nicht mer fit und bewegliech genug für die heutige zeit...gestern hätte er das erste tor meiner meinung nach noch vor 5-6 jahren locker gehatten...das 2. möchte ich ihm jedoch nicht ankreiden. er sollte sich jedoch nicht mer lächerlich machen und aufhören oder noch ein paar jahre nach japan oder so gehn...aber für top-europäichen
des weiteren fürchte ich dass rensing iergendwann die schnauze voll hat und wechselt oder dass er durch die fehlende spielpraxis sein top-niveau nicht erreichen kann...
Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ,sorryZitat von engi
![]()
Aber ein bisschen Rechtschreibung würde dir auch mal gut tun.
Zitat von Undertaker
vor zwei wochen... seit ihr denn noch ganz bei trost?!
wie soll er den denn bitte halten?! der war verdeckt und genau ins eck...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Von vor 2 Wochen schreibt keiner was, also Brille kaufen. Und wenn der Ball genau in der Ecke war, dann auch Brille kaufen, oder Premiere die Hintertorkamera haben.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Ich konnte Kahn eigentlich noch nie wirklich leiden.
Ich denke es wird zeit für ihn den Kasten zu räumen und Rensing den Vortritt zu lassen.
Kahn war vor ein paar Jährchen noch ein Guter Keeper aber jez ist er Mittelmässig.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
Meine Fresse Kahn, ich glaub gestern so 70-80 min. Hat Kahn ein Ball zurück bekommen, keine gegenspieler zu sehen. Und Kahn nimmt den Ball in die Hand und macht erst ma 2 Rollen aufd den Boden. Unverständlich.
Und was ist daran verkehrt? Er hat ein Topniveau gehabt und hat in den Medien auch immer repräsentiert, das er dieses Niveau halten möchte.... Jedoch ist dies nun nicht mehr der Fall. Deswegen sollte er, wenn er diese Aussage ernst meinte, sich langsam überlegen, ob es nicht doch Zeit wäre, Rensing den Vortritt zu lassen.Zitat von r4v3n
Zitat von SinaSGH/R
woran macht ihr alle fest, dass er die form nicht mehr hat, er spielt eine super saison, eine der besten in seiner karriere finde ich
Das glaubste wohl selber nicht.....Zitat von Alex Titan
Es waren vielleicht einige gute Spiel dabei, aber eine seiner besten Saisons ist dat defintiv nicht!
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von The Transporter
oliver kahn hat diese saison sehr wenig patzer gemacht... aber ganz ohne fehler war er auch vor 5 jahren nicht...
ich finde diese saison von kahn wirklcih gut und ie bälle selber aufs tor schießen kann er sich auch nicht
zum undertaker, sorry missverständniss....mein fehler
Ich denke auch dass Kahn immer noch ein ganz starker Torhüter ist.
Zwar nicht auf Weltklasseniveau aber so schlecht wie er hier gemacht wird ist er auch nicht
Und? Trotzdem eher ne durchschnittliche Saison von Kahn.Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)