Ich sage nicht, das er ein schlechter ist. Aber wie gesagt, ein sein Niveau, das er wenigstens "nedial" immer gepredigt hat, ist es nicht mehr.
Alex Titan seine Aussage, das dies eine seiner stärksten Saisons sein soll, halte ich für lachhaft.
Ich sage nicht, das er ein schlechter ist. Aber wie gesagt, ein sein Niveau, das er wenigstens "nedial" immer gepredigt hat, ist es nicht mehr.
Alex Titan seine Aussage, das dies eine seiner stärksten Saisons sein soll, halte ich für lachhaft.
Zitat von SinaSGH/R
nur weil bayern dieses jahr mal etwas schlechter ist... kahn hat doch wohl sehr wenig patzer gehabt und auch klasse patien...wie auch zum beispiel01/02
weiß nciht wo der für euch so viel schlecheter ist...als früher
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Es geht nicht um Bayern, es geht um Kahn. Ich weiß auch nicht, ob du mich bewusst falsch verstehst. Also nochmal: Kahn hat immer gesagt, er möchte ein bestimmtes Niveau halten. Wenn er selber merkt, das er es nicht mehr hat, dann wollte er aufhören. Jedoch behaupte ich jetzt, das er dieses Nivau nicht mehr hat und er dies auch weiß, nur einfach nicht abdanken möchte. Auch wenn du Kahn-Fan bist (ich habe nichts gegen den Mann), solltets auch du auf neutraler Ebene bemerkt haben, das sich sien Torwartspiel verändert hat.
Geändert von Sina (12.04.2007 um 23:39 Uhr)
Diese Geblubbere von wegen Rensing muss nächste Saison ins Tor und so weiter... ich denke nie im Leben, dass der Rensing so eine Saison wie Kahn gespielt hätte und vorallem niemals diese Bälle im Viertelfinal-Rückspiel gehalten hätte.
Kahn "war" vor ein paar Jahren ein absoluter Titan und in dieser Zeit hat er solche Bälle gehalten und es war nie anders gemeint von Undertaker.
Genau deswegen kommt so eine "Kritik" auf, weil er einfach vor ein paar Jahren auf einem Niveau war das einfach weltklasse war und da lass ich mit mir gar nicht streiten wenn das jemand bezweifeln will.
Das nun Rensing ins Tor muss ... absolut unverständlich für mich. Für einen Club der sich selbst an der Spitze Europas sieht (für mich auch irgendwo dazu gehört), kann es sich ein Club nicht leisten auf einen unerfahrenden Mann im Tor zu bauen. Es gehört dort jemand ins Tor, der auf dem internationalen Niveau spielen kann bzw. spielt und nicht jemand der vielleicht Talent hat.
Für andere Teams in der Bundesliga wäre Rensing klar eine Nummer 1 bzw. ein fest stehender Nachfolger aber für einen "europäischen Topclub" wie den Fc Hollywood meiner Meinung nicht.
Zitat von fragsiN
Beim Lesen der Aussage, die ich oben zitiert habe, kam mir gerade folgender Gedanke.Zitat von fragsiN
Glaubt ihr, falls sich die Bayern nicht mehr für die CL qualifizieren sollten, dass sich Kahn eine Saison im UEFA-Cup als Abschluss seiner Karriere "antut"?
(Mein Gedanke im Kontext zu SinaSGH/R`s-Aussage über Kahns selbstauferlegtes Top-Niveuau, welches nunmal in der CL ist, und die aktuelle Vertragssituation, wonach die nächste Saison seine letzte ist.)
oder nochmal hier schaun:Zitat von Undertaker
Meine bescheidene Meinung, ist auch die vom Undertaker, dass er solche auch mal gehalten hat. Aber die Titan-Zeit ist nun mal vorbei
Für mich ist der Kern der ganzen Diskussion hier folgender:
Ein Teil misst Kahn's Leistung an der WM2002-Zeit, der andere Teil, sieht sie davon losgelöst. Dadurch kommen die Unstimmigkeiten hier zustande.
Einerseits ist es klar, dass Kahn fast immer an der Leistung von 2002 gemessen wird.Zitat von eike immel
Aber man muss auch sehen, dass es schon fast eine unmenschliche Leistung war und nicht umsonst wurde er dafür als bisher einziger Torwart mit der Auszeichnung für den besten Spieler des Turniers belohnt.
In dieser Form, die er damals hatte, hätte er vielleicht den Ball gehabt, aber von einem Fehler spreche ich auf keinen Fall.
Also wenn man das Video oben mal in Bildern anschaut, also immer play dann stop usw. sieht man dass Kahn einfach zu spät reagiert hat ! der Ball war schon lange unterwegs, als kahn erste Reaktion zeigt ! dann hat einfach ein bisschen gefehlt ! und man sieht deutlich, dass der Ball nicht genau ins eck ging ! dieser Ball hätten locker die hälfte aller Buli Goali´s gehalten ! Ernsthaft !
P.S: Im Alter lässt die Reaktion nach *g*