Diese Geblubbere von wegen Rensing muss nächste Saison ins Tor und so weiter... ich denke nie im Leben, dass der Rensing so eine Saison wie Kahn gespielt hätte und vorallem niemals diese Bälle im Viertelfinal-Rückspiel gehalten hätte.
Kahn "war" vor ein paar Jahren ein absoluter Titan und in dieser Zeit hat er solche Bälle gehalten und es war nie anders gemeint von Undertaker.
Genau deswegen kommt so eine "Kritik" auf, weil er einfach vor ein paar Jahren auf einem Niveau war das einfach weltklasse war und da lass ich mit mir gar nicht streiten wenn das jemand bezweifeln will.
Das nun Rensing ins Tor muss ... absolut unverständlich für mich. Für einen Club der sich selbst an der Spitze Europas sieht (für mich auch irgendwo dazu gehört), kann es sich ein Club nicht leisten auf einen unerfahrenden Mann im Tor zu bauen. Es gehört dort jemand ins Tor, der auf dem internationalen Niveau spielen kann bzw. spielt und nicht jemand der vielleicht Talent hat.
Für andere Teams in der Bundesliga wäre Rensing klar eine Nummer 1 bzw. ein fest stehender Nachfolger aber für einen "europäischen Topclub" wie den Fc Hollywood meiner Meinung nicht.