hab grad gesehen olli hat ja schon 4 gelbe karten...gibt bestimmt noch nen einsatzt für rensing dieses jahr, denn so wie der fcb momentan spielt platzt oli nmal der kragen
hab grad gesehen olli hat ja schon 4 gelbe karten...gibt bestimmt noch nen einsatzt für rensing dieses jahr, denn so wie der fcb momentan spielt platzt oli nmal der kragen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Handzahm wird der Olli in seiner Karriere net mehr.^^Zitat von Alex Titan
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
„Eier, wir brauchen Eier“
Für das neue 11FREUNDE-Heft baten wir Oliver Kahn, die Bilanz seiner Karriere zu ziehen. Begleitend zum so entstandenen Interview rufen wir Euch hier noch einmal die größten Momente des Mannes in Erinnerung, der sich selbst Titan nennt.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
-
„Groß, bitte!“
Das neue 11FREUNDE-Heft wirft seinen Schatten voraus. Darin zieht Oliver Kahn die Bilanz seiner denkwürdigen Karriere. Redakteur Tim Jürgens traf ihn zum Gespräch in München. Hier berichtet er von dieser nicht alltäglichen Begegnung.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
-
Vor allem der zweite Artikel ist sehr lesenswert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn ich höre berti vogts höre... sorry aber das geht gar nciht...
"kahn sofort auf die bank..."
der hat doch nicht mehr alle latten im rost...
bayern kann froh sein so einen erfahrenen mann in einer phase des neuaufbaus zu haben...
grade berti vogts muss das sagen... der hat ja auch richtig ahnung vom vereinsfußball als coach... bei den erfolgen die der hatte...moment...mir fallen sie bestimmt gleich ein...ein moment noch...ach da waren ja gar keine...
einerseits wollen sie bei bayern einen leader wie effe andererseits nicht einen wie kahn so war er immer un auf einmal ist das schlecht...sry kann cih nciht verstehen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Auf jeden Fall zwei interessante Artikel
"Wenn ich das was ich denke sage, dann werde ich in diesem Verein wohl suspendiert." So wahre Worte und endlich (oder sollte man sagen leider?!) hat der Titan gelernt den Maulkorp zu akzeptieren auf dem groß das Bayern-Emblem prangt...
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
Was sagt ihr zu dem 1. Gegentor gestern gegen den HSV? Haltbar?
naja immerhin wurde deutschland mit ihm als trainer europameisterZitat von Alex Titan