Kahn wird alt, Zeit für Rensing...
Meine Meinung -.-
Kahn wird alt, Zeit für Rensing...
Meine Meinung -.-
Naja ist deine Meinung.Zitat von BlackEagLe
Nächste Saison wird Kahn noch ganz stark gebraucht, da er die neue Truppe zusammenhalten soll und ein Leader im Team sein soll, was ganz neue Spieler nicht sofort sein können. Außerdem ist er im Moment der einzigste Bayern-Spieler der einigermaßen normal spielt.
Allerdings sollte er nach der nächsten Saison aufhören, aber dem FC Bayern erhalten bleiben.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Angeblich soll Kahn am Wochenende auf der Bank sitzen, da ihn Hitzfeld schonen möchte. Allerdings plant er nächste Saison weiter mit ihm als Nr.1.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hm stellt sich nur die frage für was od für wen der kahn geschont werden soll????
für seine neue flamme, damit er nachts nicht ausgebrannt ist oder wie???
fürn dfb-pokal od CL-Endspiel kanns ja wohl kaum sein
Bayern: Rensing hütet in Gladbach das Tor
Hitzfeld gibt Kahn frei
Bayerns Stammtorhüter Oliver Kahn hat am Samstagnachmittag frei. Wenn der Noch-Meister bei Absteiger Borussia Mönchengladbach antritt, wird Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld auf Michael Rensing im Tor setzen. An der Torhüter-Hierarchie werde die Maßnahme im Hinblick auf die kommende Saison aber nichts ändern, erklärt der Coach des Tabellenvierten.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich richtig von Hitzfeld.
Bayern steht jetzt im niemandsland.Uefa Cup sicher , CL können sie vergessen. Wieso denn nicht Rensing ins Tor.
Aber ich gönne es Gladbach nocheinmal zu gewinnen.![]()
Find es auch mal gut das Rensing Spielpraxis bekommt. Allerdings war Kahn in letzter Zeit der einzigste Spieler der Normalform gebracht hatte.Zitat von FrankRost
Oliver Kahn