hm stellt sich nur die frage für was od für wen der kahn geschont werden soll????
für seine neue flamme, damit er nachts nicht ausgebrannt ist oder wie???
fürn dfb-pokal od CL-Endspiel kanns ja wohl kaum sein
hm stellt sich nur die frage für was od für wen der kahn geschont werden soll????
für seine neue flamme, damit er nachts nicht ausgebrannt ist oder wie???
fürn dfb-pokal od CL-Endspiel kanns ja wohl kaum sein
Bayern: Rensing hütet in Gladbach das Tor
Hitzfeld gibt Kahn frei
Bayerns Stammtorhüter Oliver Kahn hat am Samstagnachmittag frei. Wenn der Noch-Meister bei Absteiger Borussia Mönchengladbach antritt, wird Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld auf Michael Rensing im Tor setzen. An der Torhüter-Hierarchie werde die Maßnahme im Hinblick auf die kommende Saison aber nichts ändern, erklärt der Coach des Tabellenvierten.
Weiterlesen
Quelle: Kicker Online
Farblegende: Moderator | Privatperson
Finde ich richtig von Hitzfeld.
Bayern steht jetzt im niemandsland.Uefa Cup sicher , CL können sie vergessen. Wieso denn nicht Rensing ins Tor.
Aber ich gönne es Gladbach nocheinmal zu gewinnen.![]()
Find es auch mal gut das Rensing Spielpraxis bekommt. Allerdings war Kahn in letzter Zeit der einzigste Spieler der Normalform gebracht hatte.Zitat von FrankRost
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
also ich muss sagen das Rensing ein guter TW ist, aber als Bayern-Fan bekomme ich schon wieder den faden Beigeschmack von "Arroganz den Kleinen gegenüber" der FCB sollte die letzten Spiele nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Außerdem ist die Mannschaft uns Fan´s doch einiges schuldigt geblieben![]()
"Hinten steht die Null"
Also naja Bayern kann diese Saison eh nix mehr reißen und warum sollen dann nicht mal die Ersatzspieler ihre Chance bekommen?! Schlechter können sie es momentan kaum machen...Zitat von ikarus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genauso sehe ich das auch..Zitat von Meister