Die brauchen ja auch welche, die dem Olli versuchen einen reinhauen ;-)Zitat von Meister
Nur mit Torhüter ne Freistoß-WM zu machen, wär ziemlich komisch, nä!
Die brauchen ja auch welche, die dem Olli versuchen einen reinhauen ;-)Zitat von Meister
Nur mit Torhüter ne Freistoß-WM zu machen, wär ziemlich komisch, nä!
R.I.P.Robert ENKE
Ja schon klarZitat von Predator-Absolute-TW
man brauch immer mindestens 2 Leute dafür
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich verstehe vor allem nicht was der Kahn da will. Es gibt zwanzig bessere auf der Welt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
dem kann ich nciht beipflichten,denn auf der linie und das ist glaub ich doch unbestritten ist der olli immer noch einer der besten auf der welt
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Stimme zu. Außerdem sollte es wohl ein Torwart sein, der nicht so viele Termine hat z.B. Nationalmannschaft. Ein weiterer Grund warum Kahn eingeladen wurde könnte sein, dass er relativ bekannt ist auf der Welt und einige Zuschauer anziehen könnte.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
auch aus asien vorallem
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Zitat von Alex Titan
Es geht hier um Freistöße, und da hat Kahn bisher immer spekuliert.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
Na und? Wenn er spekuliert und die Dinger hat gehören ihm 500 000 Euro, wenn nicht, dann halt nicht. Tut doch niemandem weh bei dem WettbewerbUnd ausserdem siehts für die Zuschauer gut aus, wenn er einen rausholt. Darum gehts doch bei dieser Marketingsache.
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur EIN Fussballfan aus den USA oder Asien oder sonstwo da JEns Lehmann im Tor sehen will
Viele in den USA und Asien kennen Jens Lehmann gar nichtZitat von zero
.
Oliver Kahn