Zitat von Meister
das machen die seit jahren, die machen nur druck...wegen letzem jahr und abschiedsspiel und er soll ja eine der stützen für die integration der neuen sein
Zitat von Meister
das machen die seit jahren, die machen nur druck...wegen letzem jahr und abschiedsspiel und er soll ja eine der stützen für die integration der neuen sein
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hier mal ein Bericht zur 1. Freistoß WM 2005. Ronaldinho, Beckham usw. waren allerdings nicht dabei...
http://www.welt.de/print-welt/articl...zialisten.html
Wikipedia spuckt folgendes aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freisto%C3%9F-WM_2004
Kahn "will alle drei Titel gewinnen"
"Ich denke, das wird nahtlos übergehen"
Auch in seiner letzten Saison beim deutschen Rekordmeister ist Kapitän Oliver Kahn erfolgshungrig. "Ich habe kein Problem es auszusprechen: Ich will alle drei Titel gewinnen. So möchte ich mich verabschieden", sagte der 38-Jährige gegenüber der Münchner tz. Zudem deutete der dreimalige Welttorhüter an, dass er anschließend nach Asien gehen wird.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hä? Also wie ich das aus dem Text verstehe, will er ja nicht mehr in Asien spielen. Was macht er denn sonst da, will er sich dort niederlassen?Zitat von Paulianer
Zitat von Timo H.
vlt einfach abspannen oder trainer(TW-trainer) oder doch noch zockendann würd ich mir irgentwie asien tv holen
![]()
Wieso seine Andeutungen sprechen wenn, doch klar für Asien.Zitat von Timo H.
Vielleicht als Scout? Oder einfach präsent sein, und Laune auf den FCB machen.
Oder er redet, wenn er von letzter Saiso spricht, von seiner letzten Saison im Top-Fussball. Sorry, aber Asien ist ja nicht grade mit dem internationalen europäischen Niveu zu vergleichen![]()
denk ma auch das er da für die bayern werbung machen soll, TV experte ist, sowas könnte ich mir vorstellen.
Zitat von Future
würde nochmal richtig kohle machen... und könnte dort als der held fußball spielen wie pele seinerzeit in amerika...