Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn hält sich Hintertür beim FC Bayern offen
    "Es passieren so viele überraschende Dinge"

Oliver Kahn hat die Fortsetzung seiner Karriere als Torwart beim FC Bayern München über das Ende der kommenden Saison hinaus nicht völlig ausgeschlossen. "Man muss sich im Fußball davor hüten, sich so absolut festzulegen. Es passieren so viele überraschende Dinge.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kahn hält sich Hintertür beim FC Bayern offen
    "Es passieren so viele überraschende Dinge"

Oliver Kahn hat die Fortsetzung seiner Karriere als Torwart beim FC Bayern München über das Ende der kommenden Saison hinaus nicht völlig ausgeschlossen. "Man muss sich im Fußball davor hüten, sich so absolut festzulegen. Es passieren so viele überraschende Dinge.

Weiterlesen

Quelle: RevierSport
    Naja mal gucken was am Ende der Saison passiert, Kahn hat ja schon öfters irgendwelche komischen Dinge erzählt.
    Ich denke und hoffe das Kahn am Ende dieser Saison seine herausragende Karriere beendet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Kahn hat ja schon öfters irgendwelche komischen Dinge erzählt.
    Was meinst du damit?

Kahn hat schon Recht, stell euch vor, Rensing zieht sich kurz vor Ende der Saison einen Kreuzbandriss zu, fällt 6 Monate aus. Kahn würde noch ein halbes Jahr weitermachen, denke ich.

Ich finde es allerdings nicht gut, dass er diese Aussage jetzt macht, das hätte er lieber im Hinterkopf behalten sollen, jetzt wird das alles wieder hochstilisiert.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich finde es allerdings nicht gut, dass er diese Aussage jetzt macht, das hätte er lieber im Hinterkopf behalten sollen, jetzt wird das alles wieder hochstilisiert.
    Naja, dass er nichts ausschließt, zeigt, dass er sich mit Fußball auskennt. Man kann sich selten sicher sein, was die Zukunft im Fußball betrifft. Allerdings sieht man hier auch ein bisschen, dass Kahn nicht loslassen kann, finde ich.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Naja, dass er nichts ausschließt, zeigt, dass er sich mit Fußball auskennt. Man kann sich selten sicher sein, was die Zukunft im Fußball betrifft. Allerdings sieht man hier auch ein bisschen, dass Kahn nicht loslassen kann, finde ich.
    Ja, dann kennt er sich gut aus, aber trotzdem hätte er dieses Gedankenspiel lieber in Gedanken lassen sollen. Jetzt titeln mehrere Zeitungen "Macht Kahn doch weiter?" und auch Rensing fühlt sich so langsam ein wenig verarscht, denke ich.

Und dass jetzt wieder Aussagen wie "Kahn kann nicht loslassen" kommen, war mir auch klar, als ich das gelesen habe.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, dann kennt er sich gut aus, aber trotzdem hätte er dieses Gedankenspiel lieber in Gedanken lassen sollen. Jetzt titeln mehrere Zeitungen "Macht Kahn doch weiter?" und auch Rensing fühlt sich so langsam ein wenig verarscht, denke ich.

Und dass jetzt wieder Aussagen wie "Kahn kann nicht loslassen" kommen, war mir auch klar, als ich das gelesen habe.
    Anscheinend kann er ja auch nicht loslassen, was ja auch typisch und verständlich ist, aber das muss er jetzt über sich ergehen lassen, wenn er das macht, auch wenns verständlich ist. Und das mit Rensing ist auch so 'ne Sache. Der fühlt sich wahrscheinlich schon seit knapp 2 Jaren auf den Schlips getreten, auch verständlich. Es ist ja auch komisch, wenn Kahn wie ein König behandelt wird und Rensing immer einstecken muss.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

So liest sich das auf der Website des FC Bayern München:

Kahns Zukunftspläne 'Das ist meine letzte Saison'

13.07.2007 Oliver Kahn will seine Karriere beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München definitiv nach der kommenden Saison beenden und sieht seine berufliche Zukunft in Asien.

„Für mich persönlich ist absolut klar, dass das meine letzte Saison ist. Vom Kopf und von der Einstellung wird das meine letzte Saison beim FC Bayern“, sagte Kahn am Freitag in Donaueschingen.

Nach der Saison, in der sich der Kapitän des Star-Ensembles mit drei Titeln verabschieden will, möchte der 38-Jährige in Asien Entwicklungshilfe beim Torwartspiel leisten „und viel Zeit dort verbringen“.

Quelle: Website FC Bayern München
    Link:http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...fbc4431e004e07
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer