Also naja Bayern kann diese Saison eh nix mehr reißen und warum sollen dann nicht mal die Ersatzspieler ihre Chance bekommen?! Schlechter können sie es momentan kaum machen...Zitat von ikarus
Also naja Bayern kann diese Saison eh nix mehr reißen und warum sollen dann nicht mal die Ersatzspieler ihre Chance bekommen?! Schlechter können sie es momentan kaum machen...Zitat von ikarus
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genauso sehe ich das auch..Zitat von Meister
"Hoeneß steht zu Kahn
Beim personellen Neuanfang steht Kapitän Oliver Kahn für Hoeneß nicht zur Disposition. Er halte nichts davon, "einen Menschen, der dem Verein mehr als zehn Jahre super gedient hat und an dem es in dieser Saison nicht lag, auszutauschen, weil es gerade en vogue ist", sagte Hoeneß. Er mache den "Jugendwahn" gerade nach den enttäuschenden Erfahrungen in dieser Saison nicht mit."
Quelle: t-online.de
Bayern-Kapitän wünscht Schalke den Titel
Kahn warnt: "Wir müssen aufpassen"
Kapitän Oliver Kahn vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München hat trotz des anvisierten Großumbaus der Mannschaft vor der Zukunft gewarnt. "Wir haben eine Situation, in der wir aufpassen müssen. Es kann schnell aus einem Jahr ein längerer Zeitraum werden, in dem alles schwieriger läuft", sagte der 37-Jährige in einem Interview mit der Sport Bild und fügte mit Blick auf die Vergangenheit des Klubs hinzu: "Erfolg ist keine Geschichte, die sich automatisch ewig fortsetzen muss. Wir müssen sofort nächste Saison wieder in die Erfolgsspur zurück."
Weiterlesen
Quelle: Reviersport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
welche lieben worte des wahren titans über die königsblauen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
„Irgendwann reagiert die Seele“
Im Sommer 2008 will Oliver Kahn seine Laufbahn beenden. Immer noch brennt er vor Ehrgeiz. Dabei hat ihn seine Sucht nach Erfolg schon einmal fast zerstört. Wir sprachen mit ihm über die Schattenseiten des Erfolgs.
Oliver Kahn, kaum ein deutscher Profi polarisiert so wie Sie. Wer sind für Sie die unangenehmsten Fans in der Bundesliga?
Kann ich nicht sagen, denn ich habe den Eindruck, dass man mir inzwischen überall mit Respekt begegnet.
Obwohl immer noch ab und an Bananen in Ihren Sechzehner fliegen?
Für mich sind auch diese Aktionen unterschwellige Respektsbekundungen.
Weiterlesen
Quelle: 11 Freunde
Serh schönes und interessantes Interview.
Geiles Interview, da zeigt sich, dass der titan doch ein Mensch ist!
R.I.P.Robert ENKE
Find das Interview zwar auch geil, aber um das herauszufinden hätte ich es nicht gebraucht.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
Typisch pathetisch und typisch Oliver Kahn eben. Der hat einfach etwas an sich, da kriege ich immer das Kotzen. Selbst in diesem ewigen Da muss man auch mal zurückstecken-Gelaber schwingt noch die eigene Lobhudelei mit. Und der Kommentar über eine mögliche Verletztung "seines Konkurrenten", den er auch schon vor der WM abgegeben hatte: Würg. Sowas kann man einfach mal für sich behalten. Aber die gute Laune konnte er ja auch nicht verbergen, als Herr Lehmann kurz vor dem Eröffnungsspiel mit dem Knöchel umgeknickt ist.![]()
Zitat von Mirco_1848
war ja auch nur ein joke
R.I.P.Robert ENKE
"ich habe noch nie einen Spieler vorsätzlich verletzt"
Ganz tolle Leitung Ollialso ich sehe nicht viele andere Torhüter, die einem am Nacken packen, Kung-Fu Tritte machen, Spieler beissen, Stürmer herunterreissen... etc naja trotzdem ein Held =)
Hab ich auch als solchen aufgefasst.Zitat von Predator-Absolute-TW
![]()
http://www.torwart.de/Newsdetails.56...tml?&tx_ttnews[tt_news]=1776
Hört sich lustig an. Weiß da jemand mehr drüber? Kann man das irgendwie im Fernsehen verfolgen (vll. myp2p.com?)?
kahn bei der freistoß wm würd ich ja auch mal gern sehen
Ja, aber nicht nur Kahn, sondern auch Kaka oder Ronaldinho.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben die etwa Kahn ausgewählt, damit man viele schöne Freistoßtore sieht? ;-)
Nein ... ich denke mal die haben Kahn gewählt weil er sehr sehr bekannt ist auf der Welt und so eine inoffizelle Freistoß-WM soll schon nen gutes Image verbreiten.
Bilder / Videos davon würden mich auch sehr interessieren.
Die brauchen ja auch welche, die dem Olli versuchen einen reinhauen ;-)Zitat von Meister
Nur mit Torhüter ne Freistoß-WM zu machen, wär ziemlich komisch, nä!
R.I.P.Robert ENKE
Ja schon klarZitat von Predator-Absolute-TW
man brauch immer mindestens 2 Leute dafür
.
Oliver Kahn
Ich verstehe vor allem nicht was der Kahn da will. Es gibt zwanzig bessere auf der Welt.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
dem kann ich nciht beipflichten,denn auf der linie und das ist glaub ich doch unbestritten ist der olli immer noch einer der besten auf der welt
Stimme zu. Außerdem sollte es wohl ein Torwart sein, der nicht so viele Termine hat z.B. Nationalmannschaft. Ein weiterer Grund warum Kahn eingeladen wurde könnte sein, dass er relativ bekannt ist auf der Welt und einige Zuschauer anziehen könnte.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Zitat von Meister
auch aus asien vorallem
Zitat von Alex Titan
Es geht hier um Freistöße, und da hat Kahn bisher immer spekuliert.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Zitat von Undertaker
Na und? Wenn er spekuliert und die Dinger hat gehören ihm 500 000 Euro, wenn nicht, dann halt nicht. Tut doch niemandem weh bei dem WettbewerbUnd ausserdem siehts für die Zuschauer gut aus, wenn er einen rausholt. Darum gehts doch bei dieser Marketingsache.
Kann mir nicht vorstellen, dass auch nur EIN Fussballfan aus den USA oder Asien oder sonstwo da JEns Lehmann im Tor sehen will
Viele in den USA und Asien kennen Jens Lehmann gar nichtZitat von zero
.
Oliver Kahn
Richtig !!!
Oli hol dir die 500000
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Watschn für Gries-Kahn
Rummenigge: „Es kann nicht sein, dass Olli jeden Morgen
mit schlechter Laune in die Kabine kommt“
Oliver Kahn (37), der Bayern-Kapitän. Was erwartet ihn für ein letztes Jahr im Tor, wenn die Bayern-Bosse jetzt schon an ihm herummäkeln...
Weiterlesen
Quelle: Bild.de
Zitat von Paulianer
naja so war olli aber schon immer
Ja, aber es hört sich so an als wenn die Bayern nicht mehr lange an ihm festhalten.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Quatsch. Das wird doch wieder alles von der Bild hochgeputscht, das kann doch keiner ernst nehmen.Zitat von Meister
Außerdem ist 2008 ja sowieso Schluss.
Zitat von Meister
das machen die seit jahren, die machen nur druck...wegen letzem jahr und abschiedsspiel und er soll ja eine der stützen für die integration der neuen sein
Hier mal ein Bericht zur 1. Freistoß WM 2005. Ronaldinho, Beckham usw. waren allerdings nicht dabei...
http://www.welt.de/print-welt/articl...zialisten.html
Wikipedia spuckt folgendes aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Freisto%C3%9F-WM_2004
Kahn "will alle drei Titel gewinnen"
"Ich denke, das wird nahtlos übergehen"
Auch in seiner letzten Saison beim deutschen Rekordmeister ist Kapitän Oliver Kahn erfolgshungrig. "Ich habe kein Problem es auszusprechen: Ich will alle drei Titel gewinnen. So möchte ich mich verabschieden", sagte der 38-Jährige gegenüber der Münchner tz. Zudem deutete der dreimalige Welttorhüter an, dass er anschließend nach Asien gehen wird.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Hä? Also wie ich das aus dem Text verstehe, will er ja nicht mehr in Asien spielen. Was macht er denn sonst da, will er sich dort niederlassen?Zitat von Paulianer
Zitat von Timo H.
vlt einfach abspannen oder trainer(TW-trainer) oder doch noch zockendann würd ich mir irgentwie asien tv holen
![]()
Wieso seine Andeutungen sprechen wenn, doch klar für Asien.Zitat von Timo H.
Vielleicht als Scout? Oder einfach präsent sein, und Laune auf den FCB machen.
Oder er redet, wenn er von letzter Saiso spricht, von seiner letzten Saison im Top-Fussball. Sorry, aber Asien ist ja nicht grade mit dem internationalen europäischen Niveu zu vergleichen![]()
denk ma auch das er da für die bayern werbung machen soll, TV experte ist, sowas könnte ich mir vorstellen.
Zitat von Future
würde nochmal richtig kohle machen... und könnte dort als der held fußball spielen wie pele seinerzeit in amerika...
Asien?Wohl eher, weil die ihn da als eine Art Prototyp des arischen, blonden und blauäugigen, rumbrüllenden Deutschen sehen und seit Jahren ignorieren, dass er schon lange nicht mehr so gut wie bei der WM 2002 ist. Oh, und viele asiatische Frauen finden Herrn Kahn ja tatsächlich ausgesprochen attraktiv, aus oben genannten Gründen.
Oder, weil er die WM praktisch im Alleingang für uns fast gewonnen hat, er seine Leistung abrufen konnte, absoluter Führungsspieler und bester Spieler der WM wurde. Denke das hat eher was damit zu tun, als mit dem ******* mit Arier.
Ich denke nicht, dass Kahn dort noch spielen wird. Er wird wohl irgendwas machen, was mit Fußball zu tun hat und womit er viel Geld verdienen kann.
Oliver Kahn
dann würd er noch ein jahr spielenZitat von Meister
![]()
Kahn hält sich Hintertür beim FC Bayern offen
"Es passieren so viele überraschende Dinge"
Oliver Kahn hat die Fortsetzung seiner Karriere als Torwart beim FC Bayern München über das Ende der kommenden Saison hinaus nicht völlig ausgeschlossen. "Man muss sich im Fußball davor hüten, sich so absolut festzulegen. Es passieren so viele überraschende Dinge.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Naja mal gucken was am Ende der Saison passiert, Kahn hat ja schon öfters irgendwelche komischen Dinge erzählt.Zitat von Paulianer
Ich denke und hoffe das Kahn am Ende dieser Saison seine herausragende Karriere beendet.
Oliver Kahn
Was meinst du damit?Zitat von Meister
Kahn hat schon Recht, stell euch vor, Rensing zieht sich kurz vor Ende der Saison einen Kreuzbandriss zu, fällt 6 Monate aus. Kahn würde noch ein halbes Jahr weitermachen, denke ich.
Ich finde es allerdings nicht gut, dass er diese Aussage jetzt macht, das hätte er lieber im Hinterkopf behalten sollen, jetzt wird das alles wieder hochstilisiert.
Naja, dass er nichts ausschließt, zeigt, dass er sich mit Fußball auskennt. Man kann sich selten sicher sein, was die Zukunft im Fußball betrifft. Allerdings sieht man hier auch ein bisschen, dass Kahn nicht loslassen kann, finde ich.Zitat von Stetti
Ja, dann kennt er sich gut aus, aber trotzdem hätte er dieses Gedankenspiel lieber in Gedanken lassen sollen. Jetzt titeln mehrere Zeitungen "Macht Kahn doch weiter?" und auch Rensing fühlt sich so langsam ein wenig verarscht, denke ich.Zitat von Timo H.
Und dass jetzt wieder Aussagen wie "Kahn kann nicht loslassen" kommen, war mir auch klar, als ich das gelesen habe.
Anscheinend kann er ja auch nicht loslassen, was ja auch typisch und verständlich ist, aber das muss er jetzt über sich ergehen lassen, wenn er das macht, auch wenns verständlich ist. Und das mit Rensing ist auch so 'ne Sache. Der fühlt sich wahrscheinlich schon seit knapp 2 Jaren auf den Schlips getreten, auch verständlich. Es ist ja auch komisch, wenn Kahn wie ein König behandelt wird und Rensing immer einstecken muss.Zitat von Stetti