Genau, das habe ich auch. Da steht sehr viel nützliches drinZitat von Meister
![]()
Genau, das habe ich auch. Da steht sehr viel nützliches drinZitat von Meister
![]()
Find ich auch, nicht nur für das Torwartspiel, sondern allgemein zum Leben.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Der soll nach dieser Saison abufhören und gut is....irgendwann muss auch mal Schluss sein und ich finde er bringt nicht mehr die Leistung, die für den FCB erforderlich ist..im Gegensatz zu Rensing
Ja klar, nach dem Spiel gegen Aachen ist Rensing der Looser, alle sagen "der soll Nachfolger von Kahn werden?" und nach dem CL-Spiel gegen Milan besteht für keinen mehr ein Zweifel daran, dass nur er die neue Nr. 1 beim FCB werden kann.Zitat von BlackEagLe
Das 1. Buch ist sehr empfehlenswert. Es wird vor allem über die mentale und psychologische Seite eines Profitorhüters geschrieben, enthält aber auch ein paar kleine Randgeschichten über Oliver Kahn (aufgemotztes Mofa, Schule, usw.).
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2228298.html
olli da kann ich dir mal nciht zustimmen... ihr werdet so gut bezahlt, da müsst ihr durch und das ist eine einstellungsfrage,
ein normaler arbeiter, wie mechaniker muss noch mehr stunden abdrücken nund das für wesentlich weniger und privat leben so wie lli sagt hjätte dieser wohl auch gern mehr
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Solange sie in der Liga erfolgreich sind, können sie auch jeden Tag nur ne halbe Stunde Gammeleck spielen.
Ich denke nicht, dass sich ein solches Konzept dauerhaft bestehen wird, wenn es denn überhaupt so umgesetzt wird.
Wenn wir Hannover spielen sehen,
erfüllt es uns mit Stolz,
drum feuern wir sie an,
so laut wie jeder kann!
Zitat von hannover
weil diese millionäre sich dafür zu fein sind...
sie sollen was tuen für ihr geld...
jeder spieler kann noch besser werden...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN