es müssen ja nicht 9,5 stunden sein...
aber 7stunden... die schaden mal nix... schön morgens zwei stunden training... mittag... zwei stunden training und presse oder marketing angelegenheiten da kommse schnell auf 7stunden
es müssen ja nicht 9,5 stunden sein...
aber 7stunden... die schaden mal nix... schön morgens zwei stunden training... mittag... zwei stunden training und presse oder marketing angelegenheiten da kommse schnell auf 7stunden
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja ich denke 5-6Std. wären ganz okay.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
fände es sehr sinnvoll, wenn sich jeder Profitorwart etwas um die Jugend kümmern würde.
Es gibt ja nichts größeres für die kurzen mal mit ihrem Idol zu trainieren...
Das macht meiner Meinung nach Sinn.
Wir spielen zwar nur Oberliga, aber wenn ich die Zeit finde und mein TW-Kollege, dann schauen wir uns die Spiele unserer Jugendmannschaften gerne an und machen dann auch gerne mal ne Einheit bei den Zwergen mit...unterhalten uns...versuchen Tipps zu geben usw...
So etwas halte ich für enorm wichtig...und es macht mir persönlich sehr viel Spass
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Für diese Einstellung bekommst du von mirZitat von Schnapper82
********** von maximal fünf möglichen Sternen!!!
Absolut vorbildlich!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Erstaunlicher weise ist das weit verbreitet. Die jungs von der ersten sind auch ständig bei den kleinen, trainieren mit, zeigen ihnen tricks und kniffe. Der MK ist sogar bei den Bambibi und der F Trainer. Ich selbst bin auch bei jedem Spiel der junioren mit wenn ich Zeit habe.Zitat von strigletti
Irgendwie ist das noch unbeschwerterer Fußball und noch nicht so verbissen wie bei uns.
Jeder Ex Profi sollte versuchen auf diese Art dem Sport, der ihn "reich" gemacht hat etwas zurück zugeben.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
das gestern abend war wieder der titan... verbissen siegeswillig und da wenn man ihn brauchte...ich bin begeistert
Finde ich total klasse, echt. Das nenne ich Verständnis und Engagement für andere zu haben. Auch für die Profi-Torwärte eine Super-Idee, so können manche vielleicht ihre Muffeligkeit loswerden, denn manche Kinder sind mit Sicherheit anstrengender als die PresseZitat von Schnapper82
.
Ich trainiere unseren A-Jugend-Torwart, weil ich weiß, wie wichtig es ist, individuelles Torwarttraining angeboten zu bekommen. Ich habe zwar nicht dieses Glück, möchte aber dennoch nicht, dass es anderen Torhütern auch so geht. Außerdem macht mir das Ganze auch viel Spaß und ich kann für mich selbst etwas lernen.
Wenn ich Zeit habe, trainiere ich bei unserer A-Jugend mit und gebe einzelnen Spielern Tipps und sage Ihnen, wie sie noch mehr aus sich herausholen können. Ich denke, dass sie dies von mir - als Herrenspieler - sehr viel besser aufnehmen können als z.B. von Mitspielern.
Ich weiß, wie es ist, wenn sich niemand um einen kümmert und man sich alles selbst erarbeiten muss. Ansich ist daran nichts schlechtes, dennoch kann man dadurch nie das erreichen, wozu man eigentlich im Stande wäre. Deshalb unterstütze ich unseren Nachwuchs. Leider ist das jedoch kein "Geben und Nehmen", sondern nur ein "Geben". Aber was solls![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Schnapper82
so was können profis auch...
vorallem an 7stunden tagen![]()