Elfmeter halten können auch viele andere ^^Zitat von JSG Titan
Elfmeter halten können auch viele andere ^^Zitat von JSG Titan
Aber wie eher mit seiner Körpersprache seine Mitspieler mitgerzogen hat, war klasse.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von r4v3n
dieser wille... diese konzentraition... er isat einfach der größte
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das ist Körpersprache, die jeder TW braucht.
Und ich wusste, dass er den entscheidenen Elfer hält.
Ich denke, wenn er den nicht gehalten hätte, wäre er Amok gelaufen und hätte ein paar Türen eigetreten.
Das war mehr als Siegeswille...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Dazu ein Zitat von Olliver Kahn von der Bayern München Website:„Ich mache seit 14 Jahren nichts anderes, als so lange konzentriert zu bleiben, bis ich gebraucht werde. Wenn man zwei oder drei Elfmeter hält, ist man natürlich zufrieden...."Zitat von Schnapper82
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Zitat von Schnapper82
das war nicht nur siegeswille, das war TITAN
Tiatn ist er schon lange nicht mehr.^^Zitat von Alex Titan
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Für mich ist er es immer noch!Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Für mich auchZitat von Meister
und er wird es auch für mich bleiben .. denn in meinen augen hat die welt noch keinen besseren torwart gesehn
Er KAHN Sah und SIEGTE !!
Zitat von Alex Titan
Leute, lasst Olliver Kahn doch einfach das sein, was er ist. Auch Olliver Kahn ist nur ein Mensch mit all seinen persönlichen Stärken und Schwächen - wie jeder von uns auch. Das Torwartspiel, mit allem was dazu gehört, ist dabei sicher eine seiner Stärken - nicht mehr, aber eben auch nicht weniger!
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Zitat von strigletti
beim titan darf man doch wohl noch mal ein wenig übertreiben
immerhin trage ich noch die olli kahn brille, aber die meisten hier im forum dürften mitlerweile auch mitbeokmmen haben wie ich so was meine...,. mein strigetti![]()
aber eben auch relativierenZitat von Alex Titan
![]()
die meisten sind aber nicht alle (z.B. die neueren User); und ich hatte dich schon verstanden - auch ohne Olli Kahn Brille beim DenkenZitat von Alex Titan
![]()
Das ist doch das absolut geile an Kahn, das hat ihn schon immer ausgemacht, und genau das hat ihm viele Kritiker eingebracht, aber für solche Aktionen verehre ich ihn.Zitat von Schnapper82
Zitat von r4v3n
eienr meinung, r4v3n und ich sind einer meinung...
unglaublcih...
ich freue mcih
Kahn ist wohl einer der schlechtesten Verlierer die ich kenne.
Und genau dass ist es, was ihn so stark macht. Dieses immer gewinnen zu wollen. Ich würde mir wünschen, dass diese Einstellung sich mehr verbreiten würde.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Olli Kahn lässt nicht mal seine Kinder zu Hause gewinnen beim Mensch Ärger Dich Nicht...Zitat von Fliegenfänger01
Ich glaube, dass war mal ein Kommentar, den ich gelesen habe von irgendwem über Olli...und das trifft es gut. Ist zwar überspitzt, aber auf dem Platz, da hat er halt keine Freunde und alles ausser Sieg ist einfach für ihn undenbar
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist die positive Besessenheit von Oliver Kahn. Oliver Kahn kann auch verlieren, aber auch nur dann, wenn alles, aber auch wirklich alles, dafür getan wurde, um zu gewinnen. Verliert er dann, überlegt er sich nur, was er in Zukunft mehr dafür tun kann, um doch zu gewinnen.Zitat von Fliegenfänger01
Diese Einstellung lebt er und erwartet er auch von jedem, der mit ihm auf dem Platz steht. In siesem Sinne ist er absolutes Vorbild für jeden Sportler und ja, auch ich wünsche mir, dass ihm da mehr folgen würden.