Zitat von strigletti
beim titan darf man doch wohl noch mal ein wenig übertreiben
immerhin trage ich noch die olli kahn brille, aber die meisten hier im forum dürften mitlerweile auch mitbeokmmen haben wie ich so was meine...,. mein strigetti![]()
Zitat von strigletti
beim titan darf man doch wohl noch mal ein wenig übertreiben
immerhin trage ich noch die olli kahn brille, aber die meisten hier im forum dürften mitlerweile auch mitbeokmmen haben wie ich so was meine...,. mein strigetti![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
aber eben auch relativierenZitat von Alex Titan
![]()
die meisten sind aber nicht alle (z.B. die neueren User); und ich hatte dich schon verstanden - auch ohne Olli Kahn Brille beim DenkenZitat von Alex Titan
![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Oliver Kahn wollte übrigens nie der Titan sein, hat sich nie in diese rolle gedrängt, das kam und kommt alles von den Medien.
Deshalb, ob Titan oder nicht ist eigentlich egal. Er bleibt ein großartiger Torhüter.
Wollte ich nur mal so gesagt haben...
Zitat von Stetti
als kahn fachmann weiß ich das jarotzdem hast du ja realistisch gesehen recht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)