Oliver Kahn wollte übrigens nie der Titan sein, hat sich nie in diese rolle gedrängt, das kam und kommt alles von den Medien.
Deshalb, ob Titan oder nicht ist eigentlich egal. Er bleibt ein großartiger Torhüter.
Wollte ich nur mal so gesagt haben...
Oliver Kahn wollte übrigens nie der Titan sein, hat sich nie in diese rolle gedrängt, das kam und kommt alles von den Medien.
Deshalb, ob Titan oder nicht ist eigentlich egal. Er bleibt ein großartiger Torhüter.
Wollte ich nur mal so gesagt haben...
Zitat von Stetti
als kahn fachmann weiß ich das jarotzdem hast du ja realistisch gesehen recht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)