Kahn ist wohl einer der schlechtesten Verlierer die ich kenne.
Und genau dass ist es, was ihn so stark macht. Dieses immer gewinnen zu wollen. Ich würde mir wünschen, dass diese Einstellung sich mehr verbreiten würde.
Kahn ist wohl einer der schlechtesten Verlierer die ich kenne.
Und genau dass ist es, was ihn so stark macht. Dieses immer gewinnen zu wollen. Ich würde mir wünschen, dass diese Einstellung sich mehr verbreiten würde.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Olli Kahn lässt nicht mal seine Kinder zu Hause gewinnen beim Mensch Ärger Dich Nicht...Zitat von Fliegenfänger01
Ich glaube, dass war mal ein Kommentar, den ich gelesen habe von irgendwem über Olli...und das trifft es gut. Ist zwar überspitzt, aber auf dem Platz, da hat er halt keine Freunde und alles ausser Sieg ist einfach für ihn undenbar
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das ist die positive Besessenheit von Oliver Kahn. Oliver Kahn kann auch verlieren, aber auch nur dann, wenn alles, aber auch wirklich alles, dafür getan wurde, um zu gewinnen. Verliert er dann, überlegt er sich nur, was er in Zukunft mehr dafür tun kann, um doch zu gewinnen.Zitat von Fliegenfänger01
Diese Einstellung lebt er und erwartet er auch von jedem, der mit ihm auf dem Platz steht. In siesem Sinne ist er absolutes Vorbild für jeden Sportler und ja, auch ich wünsche mir, dass ihm da mehr folgen würden.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
In meinen Augen ist Oli der beste Torwart aller Zeiten! Sein Wille ist unbeschreiblich! Unglaublich was dieser Mann für den deutschen Fussball geleistet hat! Olli is the KING
Ich bin gespannt was Bayern nach Kahn im Tor macht.
Nr Rensing ist logisch
und dann?
ein Star aus dem Ausland?
Ein Oldie aus der Bl ( wie Schalke mit Schober)
Einer aus der Jugend wie Kraft?
Hildebrand könnte in der Winterpause kommen. Glaubs ich zwar nicht, aber würde mich freuen wenn er wieder in der Bundesliga wäre und dann noch bei Bayern. Und Hildebrand ist sicher besser als Rensing.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Die Einstellung von Kahn prinzipell gut und davon könnte man sich mit Sicherheit auch eine Scheibe abschneiden. Allerdings kann das ganze auch zuviel des guten sein. Ich hab seine Autobiographie gelesen (war von dem Buch aber mehr als enttäuscht). Hier hat er beschrieben, dass er teilweise den Spaß am Leben verloren hat und sich komplett zurückgezogen hat. Dabei hatte er Glück, dass ihn verschiedene Leute wieder die Augen geöffnet haben. Das Resultat der ganzen Sache war mit Anfang 30 eine Midlifecrises, wo er dann nach dem verlorenen WM-Finale ein Partymensch wurde und schließlich seine komische Verena kennenlernte. Seitdem hat er zwar an Qualität verloren (obwohl er immernoch zu den Besten gehört), allerdings wirkt er ausgeglichener und nicht mehr permanent so angespannt. Tja, dass sind dann wohl die zwei Seiten der Medallie...
Ich denke, wenn jemand so verbissen ist wie Kahn, ist es wichtig Menschen um sich herum zu haben, die ein bisschen ein Auge auf einen werfen.
Aber diese Verbissenheit ist es, die ihn zum besten Keeper der Welt gemacht haben. Wichtig ist es eben einen Ausgleich, also eine Ablenkung zu haben. Wenn sich alles nur um eine Sache dreht ist das nicht gut.
Und mit Sicherheit hat er einen Schlag bekommen, nachdem er im Finale gapatzt hatte.
Man muß sich da nur mal in seine Lage versetzen.
Das Hildebrand zu den Bayern kommt, glaubt hier doch wohl keiner. Der Rennsing sollte nach Kahn gesetzt sein und selbst wenn Hildebarnd im Winter kommen würde, hätte er nan Bankplatz hinter Kan und wenn er zur EM will, muß er spielen. Damit ist Bayern für ihn abgehagt, denn diese Situation hat er ja schon.
Ich denke nach Kahn, wird Rennsing die eins und ein junger wird nachrutschen.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Zitat von S/E/B 1
dann trete ich nach 13 jahren mitgliedschaft aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich könnte mir vorstellen das sie n erfahrenen ausm ausland holen. mir vielen allerdings keine kandidaten ein