Seite 9 von 40 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 450 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Kahn ist wohl einer der schlechtesten Verlierer die ich kenne.
    Und genau dass ist es, was ihn so stark macht. Dieses immer gewinnen zu wollen. Ich würde mir wünschen, dass diese Einstellung sich mehr verbreiten würde.
    Das ist die positive Besessenheit von Oliver Kahn. Oliver Kahn kann auch verlieren, aber auch nur dann, wenn alles, aber auch wirklich alles, dafür getan wurde, um zu gewinnen. Verliert er dann, überlegt er sich nur, was er in Zukunft mehr dafür tun kann, um doch zu gewinnen.

Diese Einstellung lebt er und erwartet er auch von jedem, der mit ihm auf dem Platz steht. In siesem Sinne ist er absolutes Vorbild für jeden Sportler und ja, auch ich wünsche mir, dass ihm da mehr folgen würden.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Torwarttalent

Standard

In meinen Augen ist Oli der beste Torwart aller Zeiten! Sein Wille ist unbeschreiblich! Unglaublich was dieser Mann für den deutschen Fussball geleistet hat! Olli is the KING

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Ich bin gespannt was Bayern nach Kahn im Tor macht.

Nr Rensing ist logisch

und dann?

ein Star aus dem Ausland?
    Ein Oldie aus der Bl ( wie Schalke mit Schober)
    Einer aus der Jugend wie Kraft?

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Hildebrand könnte in der Winterpause kommen. Glaubs ich zwar nicht, aber würde mich freuen wenn er wieder in der Bundesliga wäre und dann noch bei Bayern. Und Hildebrand ist sicher besser als Rensing.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Finsinga
    Gast

Standard Vorsicht!!!

Die Einstellung von Kahn prinzipell gut und davon könnte man sich mit Sicherheit auch eine Scheibe abschneiden. Allerdings kann das ganze auch zuviel des guten sein. Ich hab seine Autobiographie gelesen (war von dem Buch aber mehr als enttäuscht). Hier hat er beschrieben, dass er teilweise den Spaß am Leben verloren hat und sich komplett zurückgezogen hat. Dabei hatte er Glück, dass ihn verschiedene Leute wieder die Augen geöffnet haben. Das Resultat der ganzen Sache war mit Anfang 30 eine Midlifecrises, wo er dann nach dem verlorenen WM-Finale ein Partymensch wurde und schließlich seine komische Verena kennenlernte. Seitdem hat er zwar an Qualität verloren (obwohl er immernoch zu den Besten gehört), allerdings wirkt er ausgeglichener und nicht mehr permanent so angespannt. Tja, dass sind dann wohl die zwei Seiten der Medallie...

Nationale Klasse

Standard

Ich denke, wenn jemand so verbissen ist wie Kahn, ist es wichtig Menschen um sich herum zu haben, die ein bisschen ein Auge auf einen werfen.
    Aber diese Verbissenheit ist es, die ihn zum besten Keeper der Welt gemacht haben. Wichtig ist es eben einen Ausgleich, also eine Ablenkung zu haben. Wenn sich alles nur um eine Sache dreht ist das nicht gut.
    Und mit Sicherheit hat er einen Schlag bekommen, nachdem er im Finale gapatzt hatte.
    Man muß sich da nur mal in seine Lage versetzen.

Das Hildebrand zu den Bayern kommt, glaubt hier doch wohl keiner. Der Rennsing sollte nach Kahn gesetzt sein und selbst wenn Hildebarnd im Winter kommen würde, hätte er nan Bankplatz hinter Kan und wenn er zur EM will, muß er spielen. Damit ist Bayern für ihn abgehagt, denn diese Situation hat er ja schon.
    Ich denke nach Kahn, wird Rennsing die eins und ein junger wird nachrutschen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von S/E/B 1
    Hildebrand könnte in der Winterpause kommen. Glaubs ich zwar nicht, aber würde mich freuen wenn er wieder in der Bundesliga wäre und dann noch bei Bayern. Und Hildebrand ist sicher besser als Rensing.

dann trete ich nach 13 jahren mitgliedschaft aus
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich könnte mir vorstellen das sie n erfahrenen ausm ausland holen. mir vielen allerdings keine kandidaten ein

Amateurtorwart

Standard Schönes Interview mit Winnie Schäfer über die Anfänge mit Kahn

wer mal nachlesen möchte, wie eigentlich bei Oliver Kahn die Profikarriere startete, der sollte sich das Interview von Winnie Schäfer - Kahns Entdecker - zu Gemüte führen.

Wirklich interessant, was Schäfer damals als Trainer von Kahn in ihm sah....

hier geht es zum Interview

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von karle
    wer mal nachlesen möchte, wie eigentlich bei Oliver Kahn die Profikarriere startete, der sollte sich das Interview von Winnie Schäfer - Kahns Entdecker - zu Gemüte führen.

Sehr gutes Interview. Da erfährt man genau, was Oliver Kahn von den anderen Keepern unterscheidet.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von karle

ganz tolles interview... sher schön...
    hoffentlich täuscht sich winni nicht

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn für Wiese und gegen Enke

MÜNCHEN. Die aktuelle Situation im Tor der Nationalmannschaft bereitet Bayerns Oliver Kahn Sorgen. „Ein Ersatztorhüter eines Klubs im deutschen Tor – das ist eigentlich undenkbar“, sagte der 38-Jährige.
    Damit sprach der ehemalige Nationaltorhüter die derzeitigen Probleme von Deutschlands Nummer eins, Jens Lehmann, beim FC Arsenal und dessen Stellvertreter Timo Hildebrand beim FC Valencia an, die beide momentan bei ihren Vereinen nicht spielen. Für Kahn ist deshalb Tim Wiese der kommende Mann im Tor der DFB-Elf. „Er erfüllt die Kriterien noch am ehesten“, erklärte Kahn. Der Bremer habe einen „Stammplatz und bringe international permanent seine Leistung“.
    Bei Robert Enke (Hannover) sieht der Bayern-Star das Problem, dass „er immer nur in der Bundesliga spielt“.
    Unterdessen bestätigte DFB-Manager Oliver Bierhoff, dass Wiese trotz seiner harschen Kritik an Bundestrainer Joachim Löw eine neue Chance erhalte: „Tim Wiese ist bei uns nicht abgeschrieben. So nachtragend sind wir nicht.“

Quelle: Neue Presse, 20. September 2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Blickfeld

Standard

Der Mann ist unerträglich. Hat keine Ahnung was bei Arsenal abläuft, aber den Mund über die aktuelle Torhütersituation aufreißen. Lehmann ist nicht Ersatz, er ist verletzt. Wenn es nach Verletzungen ginge, dann hätte Kahn sich damals schon mal Sorgen machen müssen, als er verletzt in einigen Spielen der Nationalmannschaft ausfiel und ihn Lehmann exzellent vertreten hat.

Klar dass er Wiese nennt. Der spielt den gleiche altmodischen Stil wie er und wurde vom DFB gerüffelt. Immer schön in der Opposition und die Torhüter, die besser sind als er selbst und ihm die Show stehlen klein reden.

Drei Kreuze im Kalender wenn der abtritt und endlich keine Interviews mehr gibt. Teilweise bewegt er sich da schon in Blödelsepps Sphären.

Amateurtorwart

Standard

Oli kehrt an alte Wirkungsstätte zurück. interview auf
    ksc.de

Oliver Kahn im Interview: "Etwas ganz Besonderes für mich"
    21.09.07 10:20

Am Sonntag kehrt Oliver Kahn letztmals in der Bundesliga in den Wildpark zurück. Vor seiner Rückkehr am Sonntag nahm er sich für ein Interview mit www.ksc.de
    Zeit.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Der Mann ist unerträglich. Hat keine Ahnung was bei Arsenal abläuft, aber den Mund über die aktuelle Torhütersituation aufreißen. Lehmann ist nicht Ersatz, er ist verletzt. Wenn es nach Verletzungen ginge, dann hätte Kahn sich damals schon mal Sorgen machen müssen, als er verletzt in einigen Spielen der Nationalmannschaft ausfiel und ihn Lehmann exzellent vertreten hat.

Klar dass er Wiese nennt. Der spielt den gleiche altmodischen Stil wie er und wurde vom DFB gerüffelt. Immer schön in der Opposition und die Torhüter, die besser sind als er selbst und ihm die Show stehlen klein reden.

Drei Kreuze im Kalender wenn der abtritt und endlich keine Interviews mehr gibt. Teilweise bewegt er sich da schon in Blödelsepps Sphären.
    Und jetzt mal wieder ganz ruhig...
    Wir kennen alle Oliver Kahn und wissen wie wir sowelche Interviews zu bewerten haben, er hat seine Meinung und das sein gutes Recht. Genau wie jeder andere von uns seine Meinung haben kann.

Aber was du mit Lehmann sagst stimmt auch nicht ganz, Wenger weiss nicht ob Lehmann wieder spielt wenn er wieder fit ist. Ich geh davon aus, dass er erstmal auf der Bank sitzt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Torjäger Kahn??????????????????????
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2539114.html

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Torjäger Kahn??????????????????????
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2539114.html
    Die Bild-Zeitung ist doch sowas von Niveaulos.....

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Die Bild-Zeitung ist doch sowas von Niveaulos.....
    In diesem Fall haben sie sich (mal) nichts ausgedacht, sondern sich aufs DSF bezogen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn es 2:0 für Bayern steht und man einen Elfmeter bekommt, warum sollte Kahn dann nicht schießen? Würde ihm ein Tor gönnen zum Abschluss seiner tollen Karriere.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Aber was du mit Lehmann sagst stimmt auch nicht ganz, Wenger weiss nicht ob Lehmann wieder spielt wenn er wieder fit ist. Ich geh davon aus, dass er erstmal auf der Bank sitzt.
    Ich denke schon, dass Wenger weiß, wer seine Nummer 1 ist und ich tippe mal nicht auf Lehmann.

@+Gooner+: Ein bisschen weniger Sympathie oder Antisympathie in deinen Beiträgen würden sie ein wenig objektiver erscheinen lassen. So überlese ich den Beitrag einfach, weil es größtenteils Blödsinn ist, den du da erzählst.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

@+Gooner+: Du bist vielleicht ein Spinner! Du erzählst einen Schwachsinn, dass ist ja sagenhaft!
    Ein Oliver Kahn hat immer das Recht seine Meinung zur Torhütersituation kundzutun, er is halt eine (dt.) Torwartlegende!

Ein Tor für Kahn??? Ich kann mich nur erinnern, wie er mal vor paar Jahren gg. Cottbus nen Elfmeter verschoßen hat!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

...und mal einen ins Tor geboxt hat...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    ...und mal einen ins Tor geboxt hat...
    Das war gegen Hansa Rostock und dafür gabs dann auch noch Gelb/Rot.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Probe: Kahn als Torwart-Scout in China

Oliver Kahn will aus China neue Torwart-Talente heranholen.

München (dpa) - Noch vor Abschluss seiner letzten Saison beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München probiert sich Oliver Kahn bereits in einem neuen Tätigkeitsfeld. Am 13. und 14. Oktober will der ehemalige Nationalkeeper als Torwart-Talentscout nach China reisen.

Weiterlesen

Quelle: fussball-nachrichten.de

Standard

Konnte gegen leverkusen wegen einer ellenbogenverletzung, die er beim Aufwärmen erlitten hat, nicht spielen.

Er wurde von Rensing vertreten.

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Konnte gegen leverkusen wegen einer ellenbogenverletzung, die er beim Aufwärmen erlitten hat, nicht spielen.

Er wurde von Rensing vertreten.
    Rensing war heute der beste Keeper in der Bundesliga

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Sicher, wenn man zwei Bälle hält is man der beste. Wo hast Du das spiel gesehen.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    Warum postest du das nicht in den "Rensing"-Thread?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Warum postest du das nicht in den "Rensing"-Thread?

Weil er postings braucht. Schau mal aufs Registrierungsdatum und auf die Menge an posts.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Das Duo ist für Lissabon fraglich
    Klose und Kahn angeschlagen

Eigentlich hätte es ein rundherum gelungener Ausflug nach Leverkusen sein können. 1:0 gewonnen, den hartnäckigsten Verfolger abgeschüttelt, Platz 1 souverän verteidigt. Doch die Münchner kehrten mit zwei prominenten Verletzten aus Leverkusen zurück. Kahn und Klose sind angschlagen und für das UEFA-Cup-Spiel in Lissabon fraglich.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    München: Das Duo ist für Lissabon fraglich
    Klose und Kahn angeschlagen

Eigentlich hätte es ein rundherum gelungener Ausflug nach Leverkusen sein können. 1:0 gewonnen, den hartnäckigsten Verfolger abgeschüttelt, Platz 1 souverän verteidigt. Doch die Münchner kehrten mit zwei prominenten Verletzten aus Leverkusen zurück. Kahn und Klose sind angschlagen und für das UEFA-Cup-Spiel in Lissabon fraglich.

Weiterlesen

Kahn ist nicht so ein Problem, aber Klose den braucht Bayern

Torwarttalent

Standard

bitte? Kahn soll nich son Problem sein?
    Okay Rensing hat auch stark gehalten aber Kahn ist und war einer der Garanten für die vergangenen Erfolge der BAyern.(Auch diese SAison hat er schon ein paar dinger shcön aus dem Kasten geholt)

Torwarttalent

Standard

Tja, nun ist es passiert. Kahn muss operiert werden und fällt 4 bis 5 Wochen aus. Naja, wenn Rensing so spielt wie Samstag hab ich wenig Sorge.

Standard

Zitat Zitat von Erkman
    Tja, nun ist es passiert. Kahn muss operiert werden und fällt 4 bis 5 Wochen aus. Naja, wenn Rensing so spielt wie Samstag hab ich wenig Sorge.

er wird olli hoffentlich gut vertreten aber wenn olli wieder gesund ist wird er wieder bis nächste saison auf die bank müssen

Amateurtorwart

Standard

Ich denke, dass Rensing Kahn als Torwart schon gut vertreten kann. Aber die Persönlichkeit Kahn kann er schwer ersetzen. Dennoch denke ich, dass er sich jetz beweisen kann und das auch tun wird.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    er wird olli hoffentlich gut vertreten aber wenn olli wieder gesund ist wird er wieder bis nächste saison auf die bank müssen
    Seh ich auch so. Egal wie Rensing hält, wird Kahn wieder im Kasten stehen.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayern: "Uli Hoeneß hatte immer Recht..."
    Kahn wird operiert

So überraschend Oliver Kahn (38) eine Viertelstunde vor Anpfiff wegen schon länger anhaltender Ellbogenprobleme passen musste - dass Vertreter Michael Rensing (23) zum Matchwinner wurde, verblüffte niemanden mehr. Bundestrainer Joachim Löw (47) lobte auf der Tribüne: "Rensing spielt nicht oft, aber wenn, dann sehr gut." Nun dürfte er erstmal öfter zum Einsatz kommen.

Weiterlesen

Amateurtorwart

Standard

endlich bisse wieder da Meister (wenn auhc nur im internet-cafe)

Rensing hat zwar finde ich gut gehalten am Samstag, aber wenn Kahn wieder topfit ist wird Rensing ersmal den Rest der Saison auf der Bank Platz nehmen müssen

Zitat aus dem Kicker:

Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."

So sehe ich das überhaupt nicht,ich würde besonders Enke den Vortritt vor Adler,Neuer und Rensing lassen, da er einfach mehr Erfahrung hat und wie ich finde der beste Torhüter der Bundesliga ist.
    Geändert von CaT (01.10.2007 um 15:30 Uhr)

Standard

Hoffnungen, auch nach Kahns Genesung im Tor des FC Bayern zu stehen, macht sich Rensing nicht. „Wenn Olli gesund ist, wird er wieder zwischen den Pfosten stehen. Er hat es verdient, die Saison gut und erfolgreich zu Ende zu spielen“, stellte Rensing keine Ansprüche, vor dem 1. Juli 2008 die Nummer eins beim Rekordmeister zu sein. Er ist sicher: „Meine Zeit hier wird kommen.“

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    Hoffnungen, auch nach Kahns Genesung im Tor des FC Bayern zu stehen, macht sich Rensing nicht. „Wenn Olli gesund ist, wird er wieder zwischen den Pfosten stehen. Er hat es verdient, die Saison gut und erfolgreich zu Ende zu spielen“, stellte Rensing keine Ansprüche, vor dem 1. Juli 2008 die Nummer eins beim Rekordmeister zu sein. Er ist sicher: „Meine Zeit hier wird kommen.“
    Was hat er denn jetzt auch noch zu befürchten!? Nun ist es ja auch schon fast so weit. Wäre Käse, wenn er sich jetzt noch beschweren würde.

Standard

Zitat Zitat von CaT

Zitat aus dem Kicker:

Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."

So sehe ich das überhaupt nicht,ich würde besonders Enke den Vortritt vor Adler,Neuer und Rensing lassen, da er einfach mehr Erfahrung hat und wie ich finde der beste Torhüter der Bundesliga ist.
    Erfahrung hin oder her, der beste soll spielen und aus meiner objektiven Sicht muss ich sagen dass der beste von den da oben genannten zur Zeit Neuer ist und das lediglich nur weil er der kompakteste ist von allen, dann kommt Adler und dann Enke. Rensing kann man noch nicht beurteilen, da kaum gespielt, er muss sich länger als über 5-6 Wochen beweisen können.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von CaT
    endlich bisse wieder da Meister (wenn auhc nur im internet-cafe)

...
    Ja, ab morgen bin ich wieder zu Hause und kann wieder jeden Tag am Forum teilnehmen.
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Riebo
    Ich denke, dass Rensing Kahn als Torwart schon gut vertreten kann. Aber die Persönlichkeit Kahn kann er schwer ersetzen. Dennoch denke ich, dass er sich jetz beweisen kann und das auch tun wird.
    Verlangt ihr etwa, dass er Kahn2 sein soll? Rensing ist Rensing, so wie jeder Mensch individuell ist!

Freizeitkeeper Avatar von Keeper94

Standard

Zitat Zitat von zero
    bin mir sogar sicher, dass der sepp eins hat.
    ansonsten geh ich d'accord mit den bundesligaprofis, für mich ist kahn nicht mehr als die nummer 5 in deutschland, zumindest seit nem jahr.
    er ist zweifellos noch ein guter torwart, aber halt nicht mehr die internationale klasse die er mal war
    Ich bin da ganz anderer meinung!
    Meiner Meinung nach hat Kahn in den letzten 2-3 Jahren sehr viel mehr Reife und Erfahrung als z.B. in den Jahren von 1999 oder 2000!
    Für mich ist Kahn immernoch nach Neuer die Nummer 2 in der Bundesliga und auch besser als Lehmann..

Standard

Zitat Zitat von Keeper94
    Ich bin da ganz anderer meinung!
    Meiner Meinung nach hat Kahn in den letzten 2-3 Jahren sehr viel mehr Reife und Erfahrung als z.B. in den Jahren von 1999 oder 2000!
    Für mich ist Kahn immernoch nach Neuer die Nummer 2 in der Bundesliga und auch besser als Lehmann..
    Das man im Alter reift und Erfahrung sammelt ist glaub ich der Allgemeinheit klar, nur ob man dann ein besserere Torwart wird will ich mal so stehen lassen.

Fakt ist aber zur Zeit das Oliver Kahn in keinster Weise mehr an das Deutsche Tor heranrücken kann, da Jens Lehmann wenn er denn Fit ist bisher super Leistungen gebracht hat. Und junge hochtalentierte Torhüter wie Neuer und Adler schon lauern, und jetzt schon bessere Leistungen bringen als.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Ich finde solche Sachen absolut respektlos und mit Spaß hat sowas auch nicht viel zutun.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Torwart ist zurück aus den USA
    Kahn zu Lehmann: "Stillos"

Gegen 14 Uhr konnte Oliver Kahn (38) am Mittwoch seine rund vierstündige Schicht beenden. Es war für ihn schon der zweite Reha-Tag nach der Rückkehr aus den USA, wo dem Torhüter am 3. Oktober aus dem rechten Ellbogen freie Gelenkkörper entfernt worden waren. Den Eingriff hatte Spezialist Shawn W. O'Driscoll vorgenommen. "Ich bin super drauf", sagt Kahn, der vier Tage länger in Minnesota blieb, weil ihm dort glaubhaft erläutert wurde, dass diese Aufenthaltsverlängerung die Genesung "wesentlich" beschleunigen werde.

Weiterlesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

München: Klose trainiert bald wieder
    Kahn brennt aufs Comeback

Das Lazarett des FC Bayern lichtet sich ein wenig, zudem gibt es Fortschritte bei weiteren Rekonvaleszenten. Auch Torhüter Oliver Kahn arbeitet an seinem Comeback. Eine Woche nach seiner Ellbogen-Operation in den USA befindet sich der Kapitän der Münchner mitten im Rehabilitations-Training. Angreifer Miroslav Klose könnte schon nächste Woche wieder voll mittrainieren.

Weiterlesen

Standard

Habe ihn heute Abend mit Armkrause in der Stadt gesehen.
    torwart.de-Team

Standard

Kahn

Kein Druck beim Comeback

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...eo=2655796.htm

Der Flug war gebucht, alles war arrangiert.
    Oliver Kahn (38) wollte an diesem Wochenende nach China reisen, um mit Torwart-Talenten zu trainieren.
    Wegen seines frisch operierten rechten Ellenbogens ist allerdings an Torhüter-Training nicht zu denken.
    „Das Gute ist, dass ich laufen und mich damit gut fit halten kann“, sagt Kahn, „aber die China-Reise haben wir um vier Wochen verschoben.“
    Dann ist die nächste Länderspiel-Pause. Spätestens danach, im Heimspiel gegen Wolfburg (24. November), will der Titan wieder im Bayern-Tor stehen.
    Kahn: „Die Operation in den USA ist wirklich sehr gut verlaufen, ich fühle mich gut. Aber ich brauche jetzt sicher noch drei, vier Wochen. Und ich setze mich auch nicht unter Druck. Ich spiele erst dann wieder, wenn ich wirklich topfit bin und der Mannschaft auch helfen kann.“
    Bayerns Nummer eins weiß, dass es kein leichtes Comeback wird.
    Er sagt: „Ich hatte mal einen Kreuzbandriss. Das ist vergleichbar: Wenn man das erste Mal wieder richtig trainiert, hat man etwas Angst. Man muss sich dann mehr und mehr ins Training hineintasten.“
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer