bitte? Kahn soll nich son Problem sein?
Okay Rensing hat auch stark gehalten aber Kahn ist und war einer der Garanten für die vergangenen Erfolge der BAyern.(Auch diese SAison hat er schon ein paar dinger shcön aus dem Kasten geholt)

Tja, nun ist es passiert. Kahn muss operiert werden und fällt 4 bis 5 Wochen aus. Naja, wenn Rensing so spielt wie Samstag hab ich wenig Sorge.
Zitat von Erkman
er wird olli hoffentlich gut vertreten aber wenn olli wieder gesund ist wird er wieder bis nächste saison auf die bank müssen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Ich denke, dass Rensing Kahn als Torwart schon gut vertreten kann. Aber die Persönlichkeit Kahn kann er schwer ersetzen. Dennoch denke ich, dass er sich jetz beweisen kann und das auch tun wird.
Verlangt ihr etwa, dass er Kahn2 sein soll? Rensing ist Rensing, so wie jeder Mensch individuell ist!Zitat von Riebo

Seh ich auch so. Egal wie Rensing hält, wird Kahn wieder im Kasten stehen.Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bayern: "Uli Hoeneß hatte immer Recht..."
Kahn wird operiert
So überraschend Oliver Kahn (38) eine Viertelstunde vor Anpfiff wegen schon länger anhaltender Ellbogenprobleme passen musste - dass Vertreter Michael Rensing (23) zum Matchwinner wurde, verblüffte niemanden mehr. Bundestrainer Joachim Löw (47) lobte auf der Tribüne: "Rensing spielt nicht oft, aber wenn, dann sehr gut." Nun dürfte er erstmal öfter zum Einsatz kommen.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson

endlich bisse wieder da Meister (wenn auhc nur im internet-cafe)
Rensing hat zwar finde ich gut gehalten am Samstag, aber wenn Kahn wieder topfit ist wird Rensing ersmal den Rest der Saison auf der Bank Platz nehmen müssen
Zitat aus dem Kicker:
Uli Hoeneß (55) ging erneut weiter: "Rensing wird Nachfolger von Jens Lehmann. Das werden wir 2008 ja sehen." Am Sonntag präzisierte der Manager gegenüber dem kicker: "Infrage kommen drei Tormänner: Adler, Neuer und Rensing. Enke oder wie sie alle heißen kann man vergessen."
So sehe ich das überhaupt nicht,ich würde besonders Enke den Vortritt vor Adler,Neuer und Rensing lassen, da er einfach mehr Erfahrung hat und wie ich finde der beste Torhüter der Bundesliga ist.
Geändert von CaT (01.10.2007 um 16:30 Uhr)
Hoffnungen, auch nach Kahns Genesung im Tor des FC Bayern zu stehen, macht sich Rensing nicht. „Wenn Olli gesund ist, wird er wieder zwischen den Pfosten stehen. Er hat es verdient, die Saison gut und erfolgreich zu Ende zu spielen“, stellte Rensing keine Ansprüche, vor dem 1. Juli 2008 die Nummer eins beim Rekordmeister zu sein. Er ist sicher: „Meine Zeit hier wird kommen.“
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Was hat er denn jetzt auch noch zu befürchten!? Nun ist es ja auch schon fast so weit. Wäre Käse, wenn er sich jetzt noch beschweren würde.Zitat von Alex Titan
Erfahrung hin oder her, der beste soll spielen und aus meiner objektiven Sicht muss ich sagen dass der beste von den da oben genannten zur Zeit Neuer ist und das lediglich nur weil er der kompakteste ist von allen, dann kommt Adler und dann Enke. Rensing kann man noch nicht beurteilen, da kaum gespielt, er muss sich länger als über 5-6 Wochen beweisen können.Zitat von CaT

Ja, ab morgen bin ich wieder zu Hause und kann wieder jeden Tag am Forum teilnehmenZitat von CaT
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn