Zitat Zitat von th.jack
ich denke, das 2:0 war mit sicherheit haltbar!
wäre er den ball entgegen gesprungen, also die flugbahn des balles abkürzen, und hätte dann übergegriffen, und hätte er wiedermal nicht so breit gestanden, dann hätte er auch einen schritt in richtung ball machen können.
aber was macht er, nimmt wiedermal das sprungbein nach innen, spring im hohlkreuz zum ball und entfernt sich somit, und greift dann noch nicht mal über.

beim 1:0 fliegt der ball ca. 50 -80 cm an ihm vorbei. muss nur noch nach vorne in den ball gehen.

beim 3:0 naja, war nicht ganz einfach, aber auch nicht ganz unhaltbar. zumindest hätte er antizipieren können und zum freistehen gegner nach vorne gehen. das kurze eck war eh zu, da hätte man nicht einschießen können. also bleibt ja nur der pass nach innen. aber wie gesagt, war nicht ganz einfach. doch die ersten beide tore, waren haltbar.
Schaust du dir eigendlich an was du schreibst?
Das ist der Fachlich größte Mist (gerade die Aussage zum 3. Tor) die ich hier je gelesen habe.
Aber man soll ja anderen Meinungen gegenüber tollerant sein, also werde ich dies sein.....

Du hast vollkommen recht. die ersten beiden muß er halten, den 3. Sicher nehmen und mit einem weiten Abwurf den Anschlußtreffer zum 2:1 ein leiten. Für den Fall, dass der Toni diesen dann aber nicht macht, muß er selbst zum Nachschuß vom Kasten des VfB stehen.

Sicher ist, dass Kahn schon besser gehalten hat als in diesem Spiel aber diese Bälle als zu haltendens Muß zu beschreiben empfinde ich als Witz. Sorry