Zitat Zitat von th.jack
ich denke, das 2:0 war mit sicherheit haltbar!
wäre er den ball entgegen gesprungen, also die flugbahn des balles abkürzen, und hätte dann übergegriffen, und hätte er wiedermal nicht so breit gestanden, dann hätte er auch einen schritt in richtung ball machen können.
aber was macht er, nimmt wiedermal das sprungbein nach innen, spring im hohlkreuz zum ball und entfernt sich somit, und greift dann noch nicht mal über.

beim 1:0 fliegt der ball ca. 50 -80 cm an ihm vorbei. muss nur noch nach vorne in den ball gehen.

beim 3:0 naja, war nicht ganz einfach, aber auch nicht ganz unhaltbar. zumindest hätte er antizipieren können und zum freistehen gegner nach vorne gehen. das kurze eck war eh zu, da hätte man nicht einschießen können. also bleibt ja nur der pass nach innen. aber wie gesagt, war nicht ganz einfach. doch die ersten beide tore, waren haltbar.
Ich glaube deiner Meinung nach sind alle Tore haltbar auf dieser Erde...
Sicherlich kann er evtl. ein oder zwei Gegentore verhindern, allerdings war es sichlerich nicht einfach für ihn. Jeder Kommentator und fast jeder Fachmann hat gesagt, und das sehe ich genauso, dass Kahn den ein oder anderen Ball hätte halten können aber die Fehler der Abwehr noch viel schlimmer waren. Bsp.: Vor dem 1:0 geht Lell auf der rechten Seite spazieren.