Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Naja bis zum Franz hat er schon noch einen weiten Weg vor sich, denn Beckenbauer hat auch nach seiner Spielerzeit extrem viel für und mit dem deutschen Fußball erreicht.
    Aber bei einem geb ich dir recht, mit Kahn wird wohl die letzte richtige Type des deutschen Profifußballs in "Rente" gehen.
    Schade eigendlich, denn mit Basler, Kahn, Matthäus, Völler und und und was die Bundesliga doch eine ganz andere und viel schöner.

solange leute wie bierhoff und löw der maßstab sind wird sich das in der brd nie mehr wieder geben mit unikaten...
    wenn man jetz sogar die keeper lieb machen will...
    wo kommen wir da hin...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    solange leute wie bierhoff und löw der maßstab sind wird sich das in der brd nie mehr wieder geben mit unikaten...
    wenn man jetz sogar die keeper lieb machen will...
    wo kommen wir da hin...
    Da hast du recht, ein Keeper hat halt seine Macken und Kanten, aber es geht doch nur um Leistung im Fußball!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse

Standard

Naja aber nur noch die Schwiegermuttis Lieblinge da unten beim Kicken anschaun?
    Alles nur noch am nicken und am Geld heimtragen?
    Was wird aus dieser Liga, wenn es keine Kahns mehr gibt, die sagen "ich spiele beim FC Bayern, damit habe ich bewiesen, dass ich mich in jedem Club der Welt als Nr.1 durchsetze.
    Was wird ohne die Baslers, die sich mal nen Stuhl zu Ecke nehmen oder sich den Hut aufsetzen...
    Wo hast du mal die Person, die mal richtig auf den tisch haut und sagt was los ist...
    Da hast du die Neuers, die Adlers, die Schweinsteigers und Kloses die immer schön lieb rede und Antwort stehen und sich ausdrücken, als würden sie bei Mutti unter Weinachtsbaum sitzen.
    Auf der anderen Seite hast du dann die Abteilung Poldi, der lieber nen großen Bogen um jedes Micro machen sollte.

Bei der Trainern genau der gleiche Mist....
    Kein Ede Geier mehr, kein Lorant und der letzte seiner Art Meier wird wohl bald in Rente gehen.
    Ich wünsch mir, dass es wieder mehr gibt die sagen was los ist, frei nach dem Motto "Gott haben wir heute Sch...... gespielt"
    Früher sagte man "Das war ein übelstes Gegurke" wenn ein Spiel schlecht war, heute ist es von Taktik geprägt.
    Warscheinlich bin ich doch zu alt für diesen Sport, denn ich verstehe ihn nicht mehr.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, wir brauchen mehr solcher Typen!
    Gut für den Fußball, gut für uns Fans.

Ich vermisse immer noch Mehmet Scholl: "Herr Scholl, was fällt Ihnen zum Namen Hagi (sprich: Hatschi) ein?" - "Gesundheit"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard Und nun zu etwas völlig anderem!

Schöne Parade von Olli gegen Wolfsburg dies Wochenende beim Distanzschuss von Marcelinho! *daumenhoch*
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Schöne Parade von Olli gegen Wolfsburg dies Wochenende beim Distanzschuss von Marcelinho! *daumenhoch*
    Naja, wer beim FCB im Tor steht muss so einen Ball auch halten.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, wer beim FCB im Tor steht muss so einen Ball auch halten.
    stimmt... das der job den ein olli kahn grandios erfüllt, da ist er wenn er gebraucht wird...
    das wird sein nachfolger wer auhc immer es sein wird schwer nachmachen können...
    der weltklasse keeper hällt von wenigen schüßen die aufs tor kommen viel. der durchschnitt spielt tiefer und bekommt viel auf uns ins tor...
    deshalb wäre kahn perfekt für die em...
    er ist da wenn man ihn braucht
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer