Zitat von Fliegenfänger01
solange leute wie bierhoff und löw der maßstab sind wird sich das in der brd nie mehr wieder geben mit unikaten...
wenn man jetz sogar die keeper lieb machen will...
wo kommen wir da hin...
Zitat von Fliegenfänger01
solange leute wie bierhoff und löw der maßstab sind wird sich das in der brd nie mehr wieder geben mit unikaten...
wenn man jetz sogar die keeper lieb machen will...
wo kommen wir da hin...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Da hast du recht, ein Keeper hat halt seine Macken und Kanten, aber es geht doch nur um Leistung im Fußball!Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja aber nur noch die Schwiegermuttis Lieblinge da unten beim Kicken anschaun?
Alles nur noch am nicken und am Geld heimtragen?
Was wird aus dieser Liga, wenn es keine Kahns mehr gibt, die sagen "ich spiele beim FC Bayern, damit habe ich bewiesen, dass ich mich in jedem Club der Welt als Nr.1 durchsetze.
Was wird ohne die Baslers, die sich mal nen Stuhl zu Ecke nehmen oder sich den Hut aufsetzen...
Wo hast du mal die Person, die mal richtig auf den tisch haut und sagt was los ist...
Da hast du die Neuers, die Adlers, die Schweinsteigers und Kloses die immer schön lieb rede und Antwort stehen und sich ausdrücken, als würden sie bei Mutti unter Weinachtsbaum sitzen.
Auf der anderen Seite hast du dann die Abteilung Poldi, der lieber nen großen Bogen um jedes Micro machen sollte.
Bei der Trainern genau der gleiche Mist....
Kein Ede Geier mehr, kein Lorant und der letzte seiner Art Meier wird wohl bald in Rente gehen.
Ich wünsch mir, dass es wieder mehr gibt die sagen was los ist, frei nach dem Motto "Gott haben wir heute Sch...... gespielt"
Früher sagte man "Das war ein übelstes Gegurke" wenn ein Spiel schlecht war, heute ist es von Taktik geprägt.
Warscheinlich bin ich doch zu alt für diesen Sport, denn ich verstehe ihn nicht mehr.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ja, wir brauchen mehr solcher Typen!
Gut für den Fußball, gut für uns Fans.
Ich vermisse immer noch Mehmet Scholl: "Herr Scholl, was fällt Ihnen zum Namen Hagi (sprich: Hatschi) ein?" - "Gesundheit"
Schöne Parade von Olli gegen Wolfsburg dies Wochenende beim Distanzschuss von Marcelinho! *daumenhoch*
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Naja, wer beim FCB im Tor steht muss so einen Ball auch halten.Zitat von Icewolf
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
stimmt... das der job den ein olli kahn grandios erfüllt, da ist er wenn er gebraucht wird...Zitat von Meister
das wird sein nachfolger wer auhc immer es sein wird schwer nachmachen können...
der weltklasse keeper hällt von wenigen schüßen die aufs tor kommen viel. der durchschnitt spielt tiefer und bekommt viel auf uns ins tor...
deshalb wäre kahn perfekt für die em...
er ist da wenn man ihn braucht
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN