Naja aber nur noch die Schwiegermuttis Lieblinge da unten beim Kicken anschaun?
Alles nur noch am nicken und am Geld heimtragen?
Was wird aus dieser Liga, wenn es keine Kahns mehr gibt, die sagen "ich spiele beim FC Bayern, damit habe ich bewiesen, dass ich mich in jedem Club der Welt als Nr.1 durchsetze.
Was wird ohne die Baslers, die sich mal nen Stuhl zu Ecke nehmen oder sich den Hut aufsetzen...
Wo hast du mal die Person, die mal richtig auf den tisch haut und sagt was los ist...
Da hast du die Neuers, die Adlers, die Schweinsteigers und Kloses die immer schön lieb rede und Antwort stehen und sich ausdrücken, als würden sie bei Mutti unter Weinachtsbaum sitzen.
Auf der anderen Seite hast du dann die Abteilung Poldi, der lieber nen großen Bogen um jedes Micro machen sollte.
Bei der Trainern genau der gleiche Mist....
Kein Ede Geier mehr, kein Lorant und der letzte seiner Art Meier wird wohl bald in Rente gehen.
Ich wünsch mir, dass es wieder mehr gibt die sagen was los ist, frei nach dem Motto "Gott haben wir heute Sch...... gespielt"
Früher sagte man "Das war ein übelstes Gegurke" wenn ein Spiel schlecht war, heute ist es von Taktik geprägt.
Warscheinlich bin ich doch zu alt für diesen Sport, denn ich verstehe ihn nicht mehr.