um das nochmal von meiner seite aus klar zu stellen ...ich finde lehmann war und ist ein sehr guter torwart...und er macht seine sache gut (wenn er spielt)
ABER bis zur torwartrotation war kahn einfach besser...kahn wurde von den bundestrainern eingesetzt weil er besser war...nicht weil diese sich gedacht haben wie können wir jens lehmann möglichst viel schaden... ich habe deshalb die links zu kahns auszeichnungen angeführt weil diese für sich sprechen...und vorallem weil diese auszeichnungen von leuten vergeben werden die objektiv sind ...nicht so wie ich und auch du gooner..wir sind beide meiner meinung nach nicht neutral...aber ich versuche nicht im nachinein meinen favoriten hochzujubeln und die leistungen anderer zu schmälern....ich versuche wenigstens mir etwas objektivität zu bewahren... darüber hinaus muss ich mich doch fragen, was sowas soll????... dass sind doch alles alte kamellen...die zu nichts führen ...immer wieder diese "was wäre gewesen wenn "-diskussionen.... wozu soll das denn führe....streiten wir uns dann in 3 jahren immer noch darüber wer der bessere beiden besser war....beschäftigen wir uns doch einfach mit der momentan beschissenen situation....die da wäre ...unsere beiden nationaltorhüter sitzen auf der bank
ach und noch eine frage zu diesen statistiken...hat jemand eine statistik parat die almunia und lehmann vergleicht ... ich könnte mir nämlich vorstellen dass man die statistik bestimmt so drehen kann dass almunia besser dasteht als lehmann... zum beispiel könnte die statistik besagen dass almunia bei arsenal sehr viel weniger tore kassiert hat ( natürlich deshalb weil er deutlich weniger gespielt hat als lehmann!! ) als lehmann also wäre er besser als lehmann... soviel zu statistiken
greetz oli