Ich sage jetzt auch mal etwas dazu. Kahn ist mein Vorbild. Eine Mischung aus ihm und Edwin van der Sar wäre perfekt. "Gooner" sagte, dass Lehmann viel weniger Gegentore in der Nationalmannschaft bekam als Kahn. Kahn und Lehmann haben ungefähr gleich viele Tore bekommen. Außerdem war Lehmann bei der WM alles andere als fehlerfrei. Da denke ich zum Beispiel an das Spiel gegen Costa Rica oder Italien. Beim Spiel gegen Italien hat Lehmann ein Tor bekommen, dass Kahn mit Sicherheit verhindert hätte. Ich glaube es war das Tor von Grosso. Des weiteren hat Lehmann bei der WM nur 45% der Torschüsse parieren können. Das ist ein sehr schwacher Wert! Kahn hat in seiner Nationalmannschaftskarriere 80% der Torschüsse gehalten.




Zitieren
