Was mich heute gewundert hat, ist das Kahn nach der Attacke von Idrissou so ruhig geblieben ist, vor einiger Zeit wäre er ihm wie son bekloppter am Hals rumgesprungen...
Was mich heute gewundert hat, ist das Kahn nach der Attacke von Idrissou so ruhig geblieben ist, vor einiger Zeit wäre er ihm wie son bekloppter am Hals rumgesprungen...
ich war auch erst überrascht aber ich glaube kahn war sich recht sicher das idrissou ( oder wie er auch heißt) die rote karte kriegen würde....und durch nen ausraster hätte er die situation nur verschlimmert evtl slbst noch ne gelbe karte gekriegt....und es hätte den fc bayern unnötigt zeit gekostet (war glaub ich in der 80 min)
Ich finde es irgendwie komich. toni gibt einem duisburger in der ersten halbzeit einen gehfehler(stellt ihm ein bein) ---> Foul.
Duisburger gibt Olli nen gehfehler ---> rote Karte
irgendwas stimmt da nicht. Und so übertrieben sollten die keeper auch nicht geschützt werden.
Naja, Kahn hat vorher auch gerempelt und wollte deshalb wohl einfach weiter spielen. Aber die rote Karte geht schon in Ordnung, da es ziemlich dumm war von Idrissou.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe mich im ersten Moment gefragt, ob Idrissou vielleicht Lebensmüde ist, aber Kahn ist zu meiner Überraschung so cool geblieben, wie ich es noch nie gesehen habe.
Ist natürlich eine ganz klare rote Karte, denn es war ein Nachtreten von Idrissou und dass muss schon ROT wegen Dummheit geben.
Allerdings finde ich zum Beispiel, dass es beim Spiel Frankfurt gegen Schalke auch die ein oder andere rote Karte hätte geben müssen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Beim vergangenen Spieltag hätte es gleich 3 Rote Karten wegen Dummheit geben sollen.....Idrissou, Almeida und der VT Grossmüller.Zitat von Schnapper82
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)