Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    is aber in deutschland so. fand die entscheidung auch hart aber vertretbar. hab mich auch über die coolness von kahn gewundert


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    is aber in deutschland so. fand die entscheidung auch hart aber vertretbar. hab mich auch über die coolness von kahn gewundert
    Naja, Kahn hat vorher auch gerempelt und wollte deshalb wohl einfach weiter spielen. Aber die rote Karte geht schon in Ordnung, da es ziemlich dumm war von Idrissou.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  3. #3
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich habe mich im ersten Moment gefragt, ob Idrissou vielleicht Lebensmüde ist, aber Kahn ist zu meiner Überraschung so cool geblieben, wie ich es noch nie gesehen habe.
    Ist natürlich eine ganz klare rote Karte, denn es war ein Nachtreten von Idrissou und dass muss schon ROT wegen Dummheit geben.

    Allerdings finde ich zum Beispiel, dass es beim Spiel Frankfurt gegen Schalke auch die ein oder andere rote Karte hätte geben müssen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #4
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    I
    Ist natürlich eine ganz klare rote Karte, denn es war ein Nachtreten von Idrissou und dass muss schon ROT wegen Dummheit geben.
    Beim vergangenen Spieltag hätte es gleich 3 Rote Karten wegen Dummheit geben sollen.....Idrissou, Almeida und der VT Grossmüller.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Warum "hätte"? Hat es doch
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum "hätte"? Hat es doch
    hab ich mich auch grad gefragt
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    also diesn länglichen Lehmann-ist-eindeutig-besser Vortrag halte ich für unwissenschaftlich, er war aber auch vieleicht nicht wissenschaftlich gemeint.

    Die Behauptungen mit %-Zahlen muß man alle belegen mit Quellen, sonst kann man ja alles behaupten...

    Bei 1-1 ist Kahn doch ziemlich gnadenlos gut, heißt es z.B.

    Trotzdem ist Lehmann auch ziemlich cool.
    Lehmann ist auch deswegen wohl nicht Welttorhüter, weil er ne andere Entwicklung wie Kahn macht, es gibt jetzt und letzt ja einige vergleichsweise junge Weltspitze Torhüter (auf der Welt).
    Ich weiß jetzt nicht, aber zu Kahns Zeiten gab es natürlich auch krasse Torhüter woanders, trotzdem war die Konkurrenz anders.
    Lehmann ist jetzt auch alt hat aber eben jetzt auch ein sehr hohes Niveau und Erfahrung und Stärken in spezifischen Bereichen, die sehr sehr interessant sind (Bsp. Strafraumbeherrschung).
    Daher hat Jens Lehmann vieleicht die Nase vorn, wegen dem, was ihn (im Alter) ausmacht und was auch junge mit anderen Stärken nicht besser hinkriegen, Kahn eben auch nicht.
    Aber wer weiß, vieleicht haben Mannschafts-psychologische Entscheidungen oder was den Ausschlag bei der WM gegeben, es soll ja sehr knapp gewesen sein...

  8. #8
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Warum "hätte"? Hat es doch
    Meinte 3 rote Karten zusätzlich.^^
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  9. #9
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kahn´s Reaktion:
    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...0bc7baff1e3a9f

    Ziemlich gelassen meiner Meinung nach.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •