Beim vergangenen Spieltag hätte es gleich 3 Rote Karten wegen Dummheit geben sollen.....Idrissou, Almeida und der VT Grossmüller.Zitat von Schnapper82
![]()
Beim vergangenen Spieltag hätte es gleich 3 Rote Karten wegen Dummheit geben sollen.....Idrissou, Almeida und der VT Grossmüller.Zitat von Schnapper82
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Warum "hätte"? Hat es doch![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
hab ich mich auch grad gefragtZitat von Paulianer
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
also diesn länglichen Lehmann-ist-eindeutig-besser Vortrag halte ich für unwissenschaftlich, er war aber auch vieleicht nicht wissenschaftlich gemeint.
Die Behauptungen mit %-Zahlen muß man alle belegen mit Quellen, sonst kann man ja alles behaupten...
Bei 1-1 ist Kahn doch ziemlich gnadenlos gut, heißt es z.B.
Trotzdem ist Lehmann auch ziemlich cool.
Lehmann ist auch deswegen wohl nicht Welttorhüter, weil er ne andere Entwicklung wie Kahn macht, es gibt jetzt und letzt ja einige vergleichsweise junge Weltspitze Torhüter (auf der Welt).
Ich weiß jetzt nicht, aber zu Kahns Zeiten gab es natürlich auch krasse Torhüter woanders, trotzdem war die Konkurrenz anders.
Lehmann ist jetzt auch alt hat aber eben jetzt auch ein sehr hohes Niveau und Erfahrung und Stärken in spezifischen Bereichen, die sehr sehr interessant sind (Bsp. Strafraumbeherrschung).
Daher hat Jens Lehmann vieleicht die Nase vorn, wegen dem, was ihn (im Alter) ausmacht und was auch junge mit anderen Stärken nicht besser hinkriegen, Kahn eben auch nicht.
Aber wer weiß, vieleicht haben Mannschafts-psychologische Entscheidungen oder was den Ausschlag bei der WM gegeben, es soll ja sehr knapp gewesen sein...
Das hat mich gerade richtig überrascht,Kahn fliegt aus dem Kader für´s Hertha Spiel
http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2033563.html
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Das ist ja der Hammer!!!!Zitat von Der TULL
Da muss schon richtig was vorgefallen sein, sonst würde Hitzfeld nicht seinen wichtigsten Spieler aus dem Kader streichen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...34f0ab38aa7f23
http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/373038/
Also sicherlich ist es nicht die feine Art von Kahn eher zu gehen, allerdings finde ich Strafe dafür zu hoch oder es ist noch mehr vorgefallen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist das Problem heutzutage.
Sagt man seine ehrliche Meinung, ist man der .............
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Meinte 3 rote Karten zusätzlich.^^Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kahn´s Reaktion:
http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...0bc7baff1e3a9f
Ziemlich gelassen meiner Meinung nach.
Oliver Kahn
Na, ob man das Ernst nehmen kann was die Bayern-Homepage bezüglich Kahns Reaktion schreibt?! Ich könnte mir eher vorstellen, dass er recht sauer und angefressen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube auch, dass Kahn einen Maulkorb bekommen hat. Hitzfeld und Hoeneß werden ihm wohl klargemacht haben, dass es weitere Strafen gibt, wenn er das, was er über die Strafe denkt, jetzt öffentlich macht.
Ich glaube kaum, dass jemand 25.000€ zahlen muss nur weil er die Weihnachtsfeier früher verlassen hat. Ich glaub eher die Aussage: "dass man ja nicht bei Florenz oder Marseille spielt sondern beim FC Bayern dessen Anforderungen und Ansprüche die von Real und Barcelona sind" hat n bißchen gekostet.
Obwohl er nunmal nicht unrecht hat.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.