Na, ob man das Ernst nehmen kann was die Bayern-Homepage bezüglich Kahns Reaktion schreibt?! Ich könnte mir eher vorstellen, dass er recht sauer und angefressen ist.
Na, ob man das Ernst nehmen kann was die Bayern-Homepage bezüglich Kahns Reaktion schreibt?! Ich könnte mir eher vorstellen, dass er recht sauer und angefressen ist.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich glaube auch, dass Kahn einen Maulkorb bekommen hat. Hitzfeld und Hoeneß werden ihm wohl klargemacht haben, dass es weitere Strafen gibt, wenn er das, was er über die Strafe denkt, jetzt öffentlich macht.
Ich glaube kaum, dass jemand 25.000€ zahlen muss nur weil er die Weihnachtsfeier früher verlassen hat. Ich glaub eher die Aussage: "dass man ja nicht bei Florenz oder Marseille spielt sondern beim FC Bayern dessen Anforderungen und Ansprüche die von Real und Barcelona sind" hat n bißchen gekostet.
Obwohl er nunmal nicht unrecht hat.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
Also man weiß ja nicht was wirklich vorgefallen ist aber wenn es nur wegen der Weichnachtsfeier sein sollte und seinen Aussagen ist es unterste Schublade.
Rummenigge, Beckenbauer, Hoeneß aber auch Hitzfeld haben sonst auch nix besseres zu tun als für irgendwelche Schlagzeilen in den Medien zu sorgen weil sie wieder mal irgendwen kritisieren.
Und wenn der Bayern Kapitän dann mal ordentliche Kritik bringt (nicht nur negative Aussagen gegen diverse Personen wie die anderen 4 ) die sportlich absolut korrekt ist wird er suspendiert und muss Strafe zahlen ?
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass das der Grund ist, und wenn doch ists wie gesagt unverschämt, langsam hab ich das Gefühl bei Bayern stimmt mehr nicht als man bisher denkt.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ganz im ernst die ganzen geldstrafen sind doch eh nur für die medien. wahrscheinlich müsssen de spieler gar nix zahlen. vorallem lachen die spieler darüber, die 6 mio im jahr bekommen und ka wieviel mio auf der bank haben. isn witz diese geldstrafen, dann lieber einen tag in einer behindertenwerkstatt arbeiten oder die straße fegen o.ä. das sind knochenjobs, da könnte man über sein verhalten nachdenken
Ich finde die Reaktion überzogen, für mich ist weder die Kritik an Ribery und Toni, noch das frühe verlassen einer Weihnachtsfeier Grund genug für so eine Strafe. Schließlich hat sich beim FC Bayern in den letzten Wochen eindeutig eine Überheblichkeit oder Lustlosigkeit eingeschlichen hat. Jeder wo Oliver Kahn kennt, der weiß, das er da gerne mal klare Worte spricht.
Richtig. Aber sowas hätte bei Oli nicht sein müssen, denn er hat die pure Wahrheit gesagt.Zitat von JSG Titan
Der Mist, der da zur Zeit zusammengespielt wird, und das sieht eigentlich jeder, gehört sich staatlich verboten
Und da finde ich es nicht schlimm, eher im Gegenteil, ich finde es super, dass da Kahn Kritik an seinen Mitspielern ausübt - dass Hitzfeld damit nicht zurecht kommt (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist), ist einfach nur bedauernswert..
Wenn das der Grund der Strafe ist, dann darf man ja als Kapitän gar nix mehr sagen.
Er hat Mitspieler kritisiert und ich denke als Kapitän darf er das auch mal. Und das er eher von der Weihnachtsfeier gegangen ist finde ich nicht so dramatisch, auch wenn es natürlich unfreundlich ist.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn