Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Olli soll mal machen. Er ist ja schon groß und darf mit Tinte schreiben.
    Richtig.
    Nur zur Zeit sind sich die Bayern wohl untereinander nicht grün.

Vor nicht allzu langer Zeit hätten alle Olli in so´ner Situation auf die Schultern geklopft und gesagt: Endlich mal einer der Tacheles redet.
    (ich sag nur: Eier brauchen wir!)

Und jetzt....
    Verpassen sie ihm nen Maulkorb weil sich die Diven Ribery und Toni gekränkt fühlen könnten....

Monsieur Ribery, Signor Toni:
    Willkommen in der Bundesliga, Willkommen beim FC HOLLYWOOD
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Amateurtorwart

Standard

Also ist schon echt der Hammer das Olli suspendiert ist.
    Man weiß garnicht so richtig was man davon halten soll.
    Welche Theorien habt Ihr?
    Wollen die Olli nur anstacheln das er noch mal ganz groß aufläuft, oder will Ottmar Hitzfeld zeigen das er auch dem "großen Star" des FCB an den Arsch packt.
    "Hinten steht die Null"

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von ikarus
    Welche Theorien habt Ihr?
    Ich habe die Theorie, dass alles genau so ist wie es aussieht. Er war n bisschen laut und hat sich unkollegial verhalten. Ottmar sagt:"Du Olli, so goes it aber not, Du bist 38,5 Jahre alt, Kapitän und hast ne riesen Außenwirkung für den FCB. Deshalb muss ich Dich bestrafen, denn jetzt hast Du den Medien (und einigen Verschwörungstheoretikern ) reichlich zu fressen gegeben und wir wollen im Kader Ruhe haben."
    Alles andere steht in der Bunten und im Goldenen Blatt usw.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart

Standard

@Icewolf

Nun ja, vll hast Du gar nicht so unrecht. Aber ist uns der Olli ja nicht als besonnener und unauffälliger Spieler bekannt. Er hätte Olli früher für härtere Vergehen abstrafen können und der in der Gerüchteküche angesetzte Brei lässt verlauten es soll wegen dem zu frühen (man höre auf "zu frühen") verlassen der Weihnachtsfeier zum Strafmaß gekommen sein. Es scheint als wären die Äusserungen gegen Riberý und Toni nicht so schlimm gewesen.

Also mir schwant das ist noch irgendwas anderes im Busch.
    "Hinten steht die Null"

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

kahn zeigt sich ja einsichtig, denke da wird nicht mehr dran sein als in der presse gesagt wurde....ist zwar irgendwie seltsam zu lesen: kahn wurde suspendiert weill man ja eigentlich nur gewohnt ist dass die bayern verantwortlichen hinter Oli kahn stehen aber ich glaube hitzfeld will und muss einfach mal richtig durchgreifen...naja und es könnte schon sein dass sich die herren ribery und toni sich etwas beschwert haben...naja Kahn spielt nur noch diese saison...ribery und toni jedoch noch länger daher will es sich mit ihnen nicht verscherzen...wie dem auch sei. ich denke man sollte die sache nicht so ernst nehmen

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ...naja Kahn spielt nur noch diese saison...ribery und toni jedoch noch länger daher will es sich mit ihnen nicht verscherzen...wie dem auch sei. ich denke man sollte die sache nicht so ernst nehmen
    Trotzdem ist er immerhin noch Kapitän und hat auch einiges geleistet für den FC B. Da darf er sich auch n bißchen mehr rausnehmen.

Jetzt wird er aber in der Hirarchie untergraben.

Wenn sich jetzt einer von den "Diven" vom Olli zu hart angepackt fühlt, dann geht er halt zum "Kalle" oder "Ulli" und drückt n bißchen auf die Tränendrüse.

Und die Leistungen von Toni und Ribery sind nun mal im Moment eher bescheiden. Dann muss man sich auch Kritik gefallen lassen.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke Hitzfeld wollte einfach mal durchgreifen. In letzter Zeit hat er meiner Meinung nach etwas an Respekt der Spieler verloren und alles ist irgendwie zu lasch.
    Für dieses Verhalten hätte es normalerweise wohl nur eine kleine Geldstrafe gegeben und fertig, aber in der Situation des FCB im Moment möchte Hitzfeld wohl ein Zeichen setzen, leider für mich das Falsche...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Natürlich müßen sich alle Spieler an eine Ordnung halten. Da kann auch Olli keine Ausnahmen sein. Aber wenn der Kapitän einer Mannschaft seine Leute kritisiert dann ist das sein verdammter Job, dafür kann man ihn nicht bestrafen. Zumal Kritik an Riberý und Toni vollkommen berechtigt ist.
    Verläßt er zu spät die Weihnachtsfeier wird er bestraft und jetzt auch schon für zu frühes verlassen.
    Ich sage es nochmal: Ich glaube da steckt mehr dahinter.

Also ich sag mal so: Die spinnen mal wieder die Bayern.

P.S. ich bin bekennender Bayern-Fan.
    "Hinten steht die Null"

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich glaub er setzt da ein falsches Zeichen, sollte es so sein wie Hitzfeld darstellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer