Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Auf der Startseite von T-Online steht heute, dass Kahn suspendiert wurde, weil er gebeten hatte, früher von der Weihnachtsfeier zu gehen, um sich um seine Kinder kümmern zu können. Allerdings wurde er dann später im Restaurant gesehen.

Mit diesem Hintergrund könnte ich das Ganze verstehen. Ich würde mich anstelle vom FCB nicht so verarschen lassen, die Strafe ist okay.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Wenn das stimmt dann hab ich auch nix gegenzusetzen

Aber @Fliegenfänger!

Bin da voll deiner Meinung. Er sollte mal öfters vor allem auch im Sturm rotieren und Poldi usw. ranlassen...genau wie Sosa!! Ich denke die haben total viel Potenzial und wenn immer derselbe Sturm aufläuft...naja man sieht was dabei rauskommt -.-

Und nur wenn Toni dann das Meckern anfängt und weil er so teuer war, das ist für mich kein Grund ihn aufzustellen. Da soller zu seinem eigenen Masseur gehn und den volljammern!

Aber bin gespannt auf Samstag, was da mal wieder zusammengespielt wird

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Bin da voll deiner Meinung. Er sollte mal öfters vor allem auch im Sturm rotieren und Poldi usw. ranlassen...genau wie Sosa!! Ich denke die haben total viel Potenzial und wenn immer derselbe Sturm aufläuft...naja man sieht was dabei rauskommt -.-

Und nur wenn Toni dann das Meckern anfängt und weil er so teuer war, das ist für mich kein Grund ihn aufzustellen. Da soller zu seinem eigenen Masseur gehn und den volljammern!
    Zum ersten Block:
    Sosa und Podolski? Potenzial und der Anspruch der Bayern klaffen hier weit auseinander. Lukas Podolski zeigt sein Können meist gegen schlechtere Mannschaften, die ihm dann auch entsprechend schlechtere Abwehrspieler stellen. Sosa hat sowohl gegen Duisburg, als auch gegen Dortmund wenig überzeugt, beide Spiele gingen übrigens 0:0 aus. Soviel dazu.

Zum zweiten Block:
    Toni hat in 15 Spielen 9 Tore geschossen. Wie viel Tore muss man in 15 Spielen schiessen um gesetzt zu sein? Kloses Bilanz liest sich ähnlich.

Standard

Ähm was bringt mir einer, der nur vorne im Abseits steht und zu Beginn der Saison eingebombt hat, jetzt aber nur vorne Spazieren geht ?

Und ich finde da hat Podolski in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt...

Amateurtorwart

Standard

Ähm was bringt mir einer, der nur vorne im Abseits steht und zu Beginn der Saison eingebombt hat, jetzt aber nur vorne Spazieren geht ?

Und ich finde da hat Podolski in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt...

Podolski hat in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt? Ich bitte dich, er hat ein Spiel von Anfang an gemacht und das gegen Stuttgart, da wurde er zur Halbzeit nach einer völlig indiskutablen Leistung ausgewechselt.
    Und wenn es nach Motivation geht, dann müsste Ottmar Hitzfeld mich regelmäßig im Sturm bringen, weil motiviert wäre ich, ob das Talent reicht, stelle ich mal in Frage.
    Zwischen Toni und Podolski liegen Welten.

Das Hauptproblem bei den Bayern liegt derzeit im schwachen Abschluss der Mittelfeldspieler. Bommel und Schweinsteiger haben gerade mal je ein Tor geschossen, das ist für offensive Mittelfeldleute einfach zu wenig.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    Podolski hat in seinen letzten Spielen eine höhere Motivation gezeigt? Ich bitte dich, er hat ein Spiel von Anfang an gemacht und das gegen Stuttgart, da wurde er zur Halbzeit nach einer völlig indiskutablen Leistung ausgewechselt.
    Und wenn es nach Motivation geht, dann müsste Ottmar Hitzfeld mich regelmäßig im Sturm bringen, weil motiviert wäre ich, ob das Talent reicht, stelle ich mal in Frage.
    Zwischen Toni und Podolski liegen Welten.

Das Hauptproblem bei den Bayern liegt derzeit im schwachen Abschluss der Mittelfeldspieler. Bommel und Schweinsteiger haben gerade mal je ein Tor geschossen, das ist für offensive Mittelfeldleute einfach zu wenig.

Van Bommel ist auch kein Goalgetter. er ist der zweikampfstarke spielmacherStopper, der eherd effensiv agiert.
    Die Kritik an schweini stimmt.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Van Bommel ist auch kein Goalgetter. er ist der zweikampfstarke spielmacherStopper, der eherd effensiv agiert.
    Die Kritik an schweini stimmt.
    Gleiches gilt für Ribbery, der hat zwar schon 3 oder 4 Buden gemacht, von den Chancen hätte er aber auch schon deutlich mehr machen müssen.

Welttorhüter

Standard

Er ist immer für ein Tor gut. Außerdem ist er nicht der Typ der vorne maschiert wie ein Robben oder C.Ronaldo.

Amateurtorwart

Standard

@Blackeagle

Stand der aber gestern wieder gelangweilt vorne rum, echt ey!

Welttorhüter

Standard

Wie ich schon sagte, er ist immer für ein Tor gut oder für vier.^^

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    @Blackeagle

Stand der aber gestern wieder gelangweilt vorne rum, echt ey!
    Wenn du unter Tore einschieben das Gegenteil dazu verstehst, bitte

Das war mal wirklich nicht schwer gestern gegen den TW. Und jedes Mal, als Toni den Ball vorne hatte, hat er ihn verloren. Schonmal darauf geschaut? Mal nicht so sehr von den Toren blenden lassen, obwohl ich sagen muss, dass er einfach das Talent hat, jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein

Denn wer hat denn gestern die "Drecksarbeit" geleistet? Ribery, Lell, Poldi und Co. haben die Vorlagen erkämpft! Toni ist einfach einer, der vorne steht und sich die Bälle geben lässt. Und der passt nunmal gut ins Bayernkonzept, wo super Vorlagen von Ribery, Podolski (gestern wieder 2), Klose usw. in den Strafraum kommen.
    Da braucht man nunmal einen der abstaubt - Toni

Zitat Zitat von incognito
    tut mir leid aber dass kann ich nicht so stehen lassen...
    erstens wie schon öfter erwähnt muss er auch einfach mal da stehen und die Bälle reindrücken. und zweitens hat der Torwart ja vielleicht genau deshalb gepatzt weil Toni die Fehler in gewisser Weise provuziert hat..

und komischerweise hat klose kein tor geschossen... warum wenn der torwart so ein patzer war ?? erklärmir das mal ?
    Weil er eben nicht nur vorne steht und die Bälle nach TW-Fehlern reinschiebt, sondern die Vorlagen für Toni erarbeitet. Das ist ziemlich oft so der Fall und gestern hat er es auch oft gemacht, nur waren es eben von ihm Fehlpässe, er hatte nunmal gestern nicht so seine Form.
    Deswegen wurde Klose auch ausgewechselt gegen Podolski, der macht die Vorlagen und wer schießt die Tore? Toni

Ich hab nichts gegen Toni, ich finde es sogar klasse wie er immer zur richtigen Zeit da ist, nur sollte er nicht so hochgelobt werden. Denn die, die das Lob ernten sollten, sind die, die ihm die Tore erst ermöglichen

Grüße
    Geändert von BlackEagLe (20.12.2007 um 14:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer