Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

hätte wenn wäre ... ich bitte euch, ein bisschen Objektivität wäre doch angebracht!

Klar hat der Torwart nen schlechten Tag aber dass schmälert doch nicht die Leistung von Toni... er steht halt richtig und haut sie rein... Kriegt er jetzt auch noch nen Vorwurf weil er es zu leicht hatte ?
    Ich bin auch nicht gerade Bayern Fan aber diese Diskussion ist meiner Meinung nach lächerlich... Sagt mir doch einfach was Toni gestern hätte machen soll damit er für euch ein gutes Spiel gemacht hat ???

@den Kritikern: Runter mit den Anti-Toni Brillen! ;-p

Nationale Klasse

Standard

Also ich denke in fast 40 Jahren Fußball hab isch schon das eine oder andere mal von diesem Torriecher gehört. Glaube mir, der ist absolute Einbildung.
    Toni hätte gestern nicht ein einziges Tor gemacht, hätte dieser Keeper seine Aufgabe erfüllt.
    So was ist weder gut noch hat es was mit der Position Mittelstürmer zu tun.
    Wenn er gut freigespielt worden wäre und mit einem überlegt Abschluß oder in 1 gegen 1 Situationen oder mit guten Kopfbällen wäre es OK und er hätte ein gutes Spiel gemacht.
    Aber er hat lediglich die "Plumsbälle" dieses Keepers über die Linie gedrückt und braucht es wirklich nicht viel.

Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also ich denke in fast 40 Jahren Fußball hab isch schon das eine oder andere mal von diesem Torriecher gehört. Glaube mir, der ist absolute Einbildung.
    Toni hätte gestern nicht ein einziges Tor gemacht, hätte dieser Keeper seine Aufgabe erfüllt.
    Wenn er gut freigespielt worden wäre und mit einem überlegt Abschluß oder in 1 gegen 1 Situationen oder mit guten Kopfbällen wäre es OK und er hätte ein gutes Spiel gemacht.
    Aber er hat lediglich die "Plumsbälle" dieses Keepers über die Linie gedrückt und braucht es wirklich nicht viel.

Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    also wenn toni unbeweglich ist dann weiß ich auch nicht... das sieht meistens nur ao aus aufgrund seiner Statur... aber was er dann meistens am Ball macht hat schon Klasse!

und wenn keiner da steht dann fallen keine Tore! Als Stürmer musst du einfach immer mit einem Fehler vom Torwart rechnen und das hat Toni halt immer gemacht!!!

und Tor ist doch Tor...
    ich will gar nicht wissen wie viele solcher vermeindlich einfacher Tore Gerd Müller in seiner Karriere erziehlt hat!
    das interresiert doch kein schwein!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Blickfeld

Standard

tut mir leid aber dass kann ich nicht so stehen lassen...
    erstens wie schon öfter erwähnt muss er auch einfach mal da stehen und die Bälle reindrücken. und zweitens hat der Torwart ja vielleicht genau deshalb gepatzt weil Toni die Fehler in gewisser Weise provuziert hat..

und komischerweise hat klose kein tor geschossen... warum wenn der torwart so ein patzer war ?? erklärmir das mal ?

Amateurtorwart

Standard

warum soll toni die Fehler provoziert haben????? nur weil er da stand??? da lach ich ja.
    sowas kann man sagen wenn er den TW im Strafraum bei ner hohen flanke angegangen hätte u somit gestört hätte das er den ball fallen lässt, aber so doch nicht.

wenn jeder stürmer Fehler von Torhütern provoziert nur weil er 4 meter hinter ihm steht, würde jedes Spiel von der A-Klasse bis zur Champions-League ca. 15:15 ausgehn.

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Wenn die Bayern erstmal gegen starke Gegner mit solch einer Leistung spielen dann werden die doch untergehen und die nächste Krise steht im Haus. Fakt is doch ganz klip und klar, dass zur Zeit bei den Bayern ein Mittel fehlt um eine Abwehr spielerisch auszuspielen und die Stürmer einzusetzen. Weiteres zum Keeper wurde ja gesagt. Mit einem halbwegs durchschnittlichen Keeper wäre Bayern vllt nur mit einem knappen Sieg davon gekommen!

Zu Kahn. Gut reagiert bei der einzigsten Chance für die Griechen. Sein Bein ist effektiv zum Ball gegangen. Glück natürlich, dass der Stürmer den Ball nicht platzierter ansetzt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn die Bayern erstmal gegen starke Gegner mit solch einer Leistung spielen dann werden die doch untergehen und die nächste Krise steht im Haus. Fakt is doch ganz klip und klar, dass zur Zeit bei den Bayern ein Mittel fehlt um eine Abwehr spielerisch auszuspielen und die Stürmer einzusetzen. Weiteres zum Keeper wurde ja gesagt. Mit einem halbwegs durchschnittlichen Keeper wäre Bayern vllt nur mit einem knappen Sieg davon gekommen![...]
    Immer diese Bild-Leser...
    Sorry, no offense.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Was willst du mir erzählen? Habe noch keinen Artikel in der BILD gelesen über Bayern?!

Amateurtorwart

Standard

Oh mann, da wird man nach 4 Toren und einem 6:0 Sieg auch noch kritisiert, das glaub ich jetz nicht. Soll Toni noch auf die Verteidiger warten, sie dann ausspielen und dann auf Klose querspielen???? Lieber schießt er pro Spiel 4 Gurkentore, als alle 4 ein Traumtor. Nur weil die meisten Bayern nicht mögen, ist immer alles ..................e. Klar haben Ribery oder Poldi gestern auch ein gutes Spiel gemacht und haben mindestens genauso viel dazu beigetragen. Aber sollen sich die Bayern und Toni jetz endschuldigen, dass der Torwart der Griechen so ein blinder ist?? Echt unglaublich.

Zurück zu Kahn:
    Gestern schwaches Spiel von ihm, nur ein Schuss gehalten!! Normalerweise muss da Lucio oder Demichelis aufs eigene Tor schießen und Olli durchs Tor segeln. (War Ironie falls es nicht alle merken)

Hätte Bremen so gespielt wie Bayern gestern, wären sie wieder neben Barca das Topteam Europas und hätten schon wieder jeden Titel den es gibt gewonnen. Manchmal muss man eben nicht immer alles schlecht reden, die letzten Jahre wurde sich immer beschwert, dass Bayern nach nem 2:0 aufhört, jetzt schießen sie 6 und dann wars wieder nur Glück und bei hätte, wäre, wenn wäre es 0:0 ausgegangen. Sowas kann echt nicht euer ernst sein!!!

Kahn hatte nach 12 Minuten gut mit dem Fuß gehalten, des wars gestern. Hatte nicht mehr zu tun. Kann sich ja die Bälle nicht selbst aufs Tor schießen.

Standard

Ne es geht einfach darum, dass spielerisch nichts ging (bis zum 3:0). Das hat man doch ganz klar gesehen, dass jeder Angriff murks war. Die Tore (ersten 4) sind alle glücklich durch die Fehler des griechischen Torwarts gefallen. Das kann niemand abstreiten!

Welttorhüter

Standard

Wenn der Luca Toni so schlecht sein soll, warum hat er dann vor zwei Jahren in der "Serie A" 30 Tore geschossen und im letzten Jahr 16, obwohl er sehr lange verletzt war? Außerdem hat er jetzt glaube ich auch 9 Tore in der Bundesliga geschossen und im Uefa-Cup auch schon einige. Er ist einer der besten Stürmer auf der Welt, denn er macht Tore und das zählt.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

naja einer der besten Sütrmer mit dem besten Torriecher, drücken wirs mal so aus

Aber Kahn hat gestern eh kaum was zu tun bekommen - was auch für seine Abwehr spricht (wie er sie stellt)!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    naja einer der besten Sütrmer mit dem besten Torriecher, drücken wirs mal so aus

Aber Kahn hat gestern eh kaum was zu tun bekommen - was auch für seine Abwehr spricht (wie er sie stellt)!
    Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!

Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Das Problem scheint wohl zu sein das Toni, anders als Inzaghi, Gerd Müller, Ulf Kirsten und co, seine Tore nicht durch 500m Sololäufe erzielt sondern vor dem Tor auf seine Chancen lauert.

Nur zur vorsicht: evtl. enthält mein Beitrag ein ganz klein wenig Ironie.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!

Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
    Hab ich gesagt, dass es ein Negativpunkt ist?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Hab ich gesagt, dass es ein Negativpunkt ist?
    Nein, das weiss ich schon. Aber dieser Torriecher ist das einzigste was ein Stürmer brauch, wenn er Tore macht ist es egal was er für eine Technik hat oder wie viel er läuft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer