Zitat Zitat von BlackEagLe
...

Weil er eben nicht nur vorne steht und die Bälle nach TW-Fehlern reinschiebt, sondern die Vorlagen für Toni erarbeitet. Das ist ziemlich oft so der Fall und gestern hat er es auch oft gemacht, nur waren es eben von ihm Fehlpässe, er hatte nunmal gestern nicht so seine Form.
Deswegen wurde Klose auch ausgewechselt gegen Podolski, der macht die Vorlagen und wer schießt die Tore? Toni

Ich hab nichts gegen Toni, ich finde es sogar klasse wie er immer zur richtigen Zeit da ist, nur sollte er nicht so hochgelobt werden. Denn die, die das Lob ernten sollten, sind die, die ihm die Tore erst ermöglichen

Grüße
Es geht aber genau darum dass das nicht die Aufgaben von Toni sind, vorbereiten und Bälle holen... Er hat eindeutig andere Aufgaben und diese erfüllt er nun mal. Nur weil er keine Bälle holt heißt dass ja nicht dass er das nicht machen will ( wobei ich natürlich auch zugebe dass er dabei sehr träge wirkt manchmal ) sondern einzig und allein dass ihm von Trainer andere Anweisungen gegeben worden sind, so ist halt meine Meinung!

@junger torwart:ich habe geschrieben dass er "vielleicht" Fehler provuziert hat, dass muss nicht heißen dass er dies hat, aber durch seine Statur und Namen liegt es halt nicht so weit weg dass ein gewisser Respekt da ist.

Tja kannst ja gerne lachen aber Fakt ist er stand immer genau da wo der Ball hinkam, und du sprichst so als ob das purer Zufall war... Der Mann weiß halt wo und wie er stehen muss.. das ist halt auch viel wert..

und wie ich schon vorhin sagte "wenn hätte würde" solche Worte zählen im Fussball 0 also kann man sich gewisse Hypothesen sparen...