Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!Zitat von BlackEagLe
Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!Zitat von BlackEagLe
Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das Problem scheint wohl zu sein das Toni, anders als Inzaghi, Gerd Müller, Ulf Kirsten und co, seine Tore nicht durch 500m Sololäufe erzielt sondern vor dem Tor auf seine Chancen lauert.
Nur zur vorsicht: evtl. enthält mein Beitrag ein ganz klein wenig Ironie.
Hab ich gesagt, dass es ein Negativpunkt ist?Zitat von Meister
Nein, das weiss ich schon. Aber dieser Torriecher ist das einzigste was ein Stürmer brauch, wenn er Tore macht ist es egal was er für eine Technik hat oder wie viel er läuft...Zitat von BlackEagLe
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
hier mal der link zur kicker rangliste der torhüter
ich finde die rangliste dieses jahr echt in ordnung
erfreulich für mich als kahn fan
Oli ist noch immer gut mit dabei, ebenso auch frank rost....coole überraschung ist Miller
http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/168038
greetz oli....ach ja und frohe weihnachten!!!!
Frank Rost und Matthias Hain hätte ich jetzt nicht rein getan aber sonstwürde ich es genau so machen!
Meiner Meinung nach fehlt in der Kicker-Rangliste Manuel Neuer im "erweiterten Kreis". Neuer ist nicht mal im "Blickfeld" vertreten. Robert Enke würde ich in dieser Saison nicht in die "Internationale Klasse" einstufen. Er hat zwar internationale Klasse, hat das aber in dieser Saison nicht oft geziegt. Enke hat viele Fehler gemacht!
Und warum ist bitte Hain im Blickfeld? Wenn Neuer nicht in dieser Rangliste dabei ist, darf Hain da nie und nimmer dabei sein.
Das Rost, Kahn, Pröll und Miller im erweiterten Kreis mit vertreten sind, ist meiner Meinung nach berechtigt. Auch die Hinabstufung von Tim Wiese ins Blickfeld ist vollkommen vertretbar.
Weltklasse war in dieser Saison leider keiner. Das letzte mal hat diesen Rang glaube ich Kahn erreicht.
Ich finde, dass die Kicker-Rangliste im Torhüter-Bereich dieses mal nicht umbedingt der Wahrheit entspricht.
Im großen und ganzen stimmt die Rangliste meiner Meinung nach.Zitat von Daniel1991
Neuer gehört evtl. ins Blickfeld, aber ansonsten stimmt die Liste.
Oliver Kahn
Ja Neuer fehlt wirklich. Ich hätte ihn für Rost ausgetauscht. Und Matthias Hain hätte ich dann auch für Rost rausgeworfenZitat von Daniel1991
![]()
Enke hat viele Fehler gemacht? Dann hast du scheinbar andere Spiele als ich gesehen.Zitat von Daniel1991
Farblegende: Moderator | Privatperson