Wenn du unter Tore einschieben das Gegenteil dazu verstehst, bitteZitat von Kleinlaut
Das war mal wirklich nicht schwer gestern gegen den TW. Und jedes Mal, als Toni den Ball vorne hatte, hat er ihn verloren. Schonmal darauf geschaut? Mal nicht so sehr von den Toren blenden lassen, obwohl ich sagen muss, dass er einfach das Talent hat, jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
Denn wer hat denn gestern die "Drecksarbeit" geleistet? Ribery, Lell, Poldi und Co. haben die Vorlagen erkämpft! Toni ist einfach einer, der vorne steht und sich die Bälle geben lässt. Und der passt nunmal gut ins Bayernkonzept, wo super Vorlagen von Ribery, Podolski (gestern wieder 2), Klose usw. in den Strafraum kommen.
Da braucht man nunmal einen der abstaubt - Toni
Weil er eben nicht nur vorne steht und die Bälle nach TW-Fehlern reinschiebt, sondern die Vorlagen für Toni erarbeitet. Das ist ziemlich oft so der Fall und gestern hat er es auch oft gemacht, nur waren es eben von ihm Fehlpässe, er hatte nunmal gestern nicht so seine Form.Zitat von incognito
Deswegen wurde Klose auch ausgewechselt gegen Podolski, der macht die Vorlagen und wer schießt die Tore? Toni
Ich hab nichts gegen Toni, ich finde es sogar klasse wie er immer zur richtigen Zeit da ist, nur sollte er nicht so hochgelobt werden. Denn die, die das Lob ernten sollten, sind die, die ihm die Tore erst ermöglichen
Grüße