Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Zitat Zitat von Kleinlaut
    @Blackeagle

Stand der aber gestern wieder gelangweilt vorne rum, echt ey!
    Wenn du unter Tore einschieben das Gegenteil dazu verstehst, bitte

Das war mal wirklich nicht schwer gestern gegen den TW. Und jedes Mal, als Toni den Ball vorne hatte, hat er ihn verloren. Schonmal darauf geschaut? Mal nicht so sehr von den Toren blenden lassen, obwohl ich sagen muss, dass er einfach das Talent hat, jedes Mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein

Denn wer hat denn gestern die "Drecksarbeit" geleistet? Ribery, Lell, Poldi und Co. haben die Vorlagen erkämpft! Toni ist einfach einer, der vorne steht und sich die Bälle geben lässt. Und der passt nunmal gut ins Bayernkonzept, wo super Vorlagen von Ribery, Podolski (gestern wieder 2), Klose usw. in den Strafraum kommen.
    Da braucht man nunmal einen der abstaubt - Toni

Zitat Zitat von incognito
    tut mir leid aber dass kann ich nicht so stehen lassen...
    erstens wie schon öfter erwähnt muss er auch einfach mal da stehen und die Bälle reindrücken. und zweitens hat der Torwart ja vielleicht genau deshalb gepatzt weil Toni die Fehler in gewisser Weise provuziert hat..

und komischerweise hat klose kein tor geschossen... warum wenn der torwart so ein patzer war ?? erklärmir das mal ?
    Weil er eben nicht nur vorne steht und die Bälle nach TW-Fehlern reinschiebt, sondern die Vorlagen für Toni erarbeitet. Das ist ziemlich oft so der Fall und gestern hat er es auch oft gemacht, nur waren es eben von ihm Fehlpässe, er hatte nunmal gestern nicht so seine Form.
    Deswegen wurde Klose auch ausgewechselt gegen Podolski, der macht die Vorlagen und wer schießt die Tore? Toni

Ich hab nichts gegen Toni, ich finde es sogar klasse wie er immer zur richtigen Zeit da ist, nur sollte er nicht so hochgelobt werden. Denn die, die das Lob ernten sollten, sind die, die ihm die Tore erst ermöglichen

Grüße
    Geändert von BlackEagLe (20.12.2007 um 14:19 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

warum soll toni die Fehler provoziert haben????? nur weil er da stand??? da lach ich ja.
    sowas kann man sagen wenn er den TW im Strafraum bei ner hohen flanke angegangen hätte u somit gestört hätte das er den ball fallen lässt, aber so doch nicht.

wenn jeder stürmer Fehler von Torhütern provoziert nur weil er 4 meter hinter ihm steht, würde jedes Spiel von der A-Klasse bis zur Champions-League ca. 15:15 ausgehn.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    ...

Weil er eben nicht nur vorne steht und die Bälle nach TW-Fehlern reinschiebt, sondern die Vorlagen für Toni erarbeitet. Das ist ziemlich oft so der Fall und gestern hat er es auch oft gemacht, nur waren es eben von ihm Fehlpässe, er hatte nunmal gestern nicht so seine Form.
    Deswegen wurde Klose auch ausgewechselt gegen Podolski, der macht die Vorlagen und wer schießt die Tore? Toni

Ich hab nichts gegen Toni, ich finde es sogar klasse wie er immer zur richtigen Zeit da ist, nur sollte er nicht so hochgelobt werden. Denn die, die das Lob ernten sollten, sind die, die ihm die Tore erst ermöglichen

Grüße
    Es geht aber genau darum dass das nicht die Aufgaben von Toni sind, vorbereiten und Bälle holen... Er hat eindeutig andere Aufgaben und diese erfüllt er nun mal. Nur weil er keine Bälle holt heißt dass ja nicht dass er das nicht machen will ( wobei ich natürlich auch zugebe dass er dabei sehr träge wirkt manchmal ) sondern einzig und allein dass ihm von Trainer andere Anweisungen gegeben worden sind, so ist halt meine Meinung!

@junger torwart:ich habe geschrieben dass er "vielleicht" Fehler provuziert hat, dass muss nicht heißen dass er dies hat, aber durch seine Statur und Namen liegt es halt nicht so weit weg dass ein gewisser Respekt da ist.

Tja kannst ja gerne lachen aber Fakt ist er stand immer genau da wo der Ball hinkam, und du sprichst so als ob das purer Zufall war... Der Mann weiß halt wo und wie er stehen muss.. das ist halt auch viel wert..

und wie ich schon vorhin sagte "wenn hätte würde" solche Worte zählen im Fussball 0 also kann man sich gewisse Hypothesen sparen...

Nationale Klasse

Standard

@junger-Torwart und BlackEagel

Dauem hoch, schön zu sehen, dass er auch noch Leute gibt die das dahinter stehen und nicht nur 4 Tore feiern.

Sonst würde ich sagen, sollten wir mal wieder auf die Überschrift schauen und der nennt sich glaub Kahn nicht Toni.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    @junger-Torwart und BlackEagel

Dauem hoch, schön zu sehen, dass er auch noch Leute gibt die das dahinter stehen und nicht nur 4 Tore feiern.

Sonst würde ich sagen, sollten wir mal wieder auf die Überschrift schauen und der nennt sich glaub Kahn nicht Toni.
    Es geht wohl nicht darum dass hier irgendjemand das "dahinter" nicht sieht oder kommt dir vor ich rede nur von der Torquote ?

Aber ist ja egal, von mir aus können wir die Diskussion so beenden, haben halt eine andere Meinung über Luca T. und das ist ja nicht schlimm :-)

dann zurück zu Olli =)

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Wenn die Bayern erstmal gegen starke Gegner mit solch einer Leistung spielen dann werden die doch untergehen und die nächste Krise steht im Haus. Fakt is doch ganz klip und klar, dass zur Zeit bei den Bayern ein Mittel fehlt um eine Abwehr spielerisch auszuspielen und die Stürmer einzusetzen. Weiteres zum Keeper wurde ja gesagt. Mit einem halbwegs durchschnittlichen Keeper wäre Bayern vllt nur mit einem knappen Sieg davon gekommen!

Zu Kahn. Gut reagiert bei der einzigsten Chance für die Griechen. Sein Bein ist effektiv zum Ball gegangen. Glück natürlich, dass der Stürmer den Ball nicht platzierter ansetzt.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    Wenn die Bayern erstmal gegen starke Gegner mit solch einer Leistung spielen dann werden die doch untergehen und die nächste Krise steht im Haus. Fakt is doch ganz klip und klar, dass zur Zeit bei den Bayern ein Mittel fehlt um eine Abwehr spielerisch auszuspielen und die Stürmer einzusetzen. Weiteres zum Keeper wurde ja gesagt. Mit einem halbwegs durchschnittlichen Keeper wäre Bayern vllt nur mit einem knappen Sieg davon gekommen![...]
    Immer diese Bild-Leser...
    Sorry, no offense.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Was willst du mir erzählen? Habe noch keinen Artikel in der BILD gelesen über Bayern?!

Amateurtorwart

Standard

Oh mann, da wird man nach 4 Toren und einem 6:0 Sieg auch noch kritisiert, das glaub ich jetz nicht. Soll Toni noch auf die Verteidiger warten, sie dann ausspielen und dann auf Klose querspielen???? Lieber schießt er pro Spiel 4 Gurkentore, als alle 4 ein Traumtor. Nur weil die meisten Bayern nicht mögen, ist immer alles ..................e. Klar haben Ribery oder Poldi gestern auch ein gutes Spiel gemacht und haben mindestens genauso viel dazu beigetragen. Aber sollen sich die Bayern und Toni jetz endschuldigen, dass der Torwart der Griechen so ein blinder ist?? Echt unglaublich.

Zurück zu Kahn:
    Gestern schwaches Spiel von ihm, nur ein Schuss gehalten!! Normalerweise muss da Lucio oder Demichelis aufs eigene Tor schießen und Olli durchs Tor segeln. (War Ironie falls es nicht alle merken)

Hätte Bremen so gespielt wie Bayern gestern, wären sie wieder neben Barca das Topteam Europas und hätten schon wieder jeden Titel den es gibt gewonnen. Manchmal muss man eben nicht immer alles schlecht reden, die letzten Jahre wurde sich immer beschwert, dass Bayern nach nem 2:0 aufhört, jetzt schießen sie 6 und dann wars wieder nur Glück und bei hätte, wäre, wenn wäre es 0:0 ausgegangen. Sowas kann echt nicht euer ernst sein!!!

Kahn hatte nach 12 Minuten gut mit dem Fuß gehalten, des wars gestern. Hatte nicht mehr zu tun. Kann sich ja die Bälle nicht selbst aufs Tor schießen.

Standard

Ne es geht einfach darum, dass spielerisch nichts ging (bis zum 3:0). Das hat man doch ganz klar gesehen, dass jeder Angriff murks war. Die Tore (ersten 4) sind alle glücklich durch die Fehler des griechischen Torwarts gefallen. Das kann niemand abstreiten!

Blickfeld Avatar von robinson

Standard !

Fussball ist ein Spiel,
    und wenn mann bei einem Spiel was erreichen will braucht man Glück!
    Das ist auch im Leben so!!!!!!
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01

Toni gehört in meinen Augen einer Stürmergeneration an, die Gott sei dank ausstirbt. Unbeweglich unflexibel.
    Wenn der Luca Toni so schlecht sein soll, warum hat er dann vor zwei Jahren in der "Serie A" 30 Tore geschossen und im letzten Jahr 16, obwohl er sehr lange verletzt war? Außerdem hat er jetzt glaube ich auch 9 Tore in der Bundesliga geschossen und im Uefa-Cup auch schon einige. Er ist einer der besten Stürmer auf der Welt, denn er macht Tore und das zählt.

Standard

naja einer der besten Sütrmer mit dem besten Torriecher, drücken wirs mal so aus

Aber Kahn hat gestern eh kaum was zu tun bekommen - was auch für seine Abwehr spricht (wie er sie stellt)!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

naja einer der besten Sütrmer mit dem besten Torriecher, drücken wirs mal so aus

Aber Kahn hat gestern eh kaum was zu tun bekommen - was auch für seine Abwehr spricht (wie er sie stellt)!
    Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!

Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Amateurtorwart

Standard

Das Problem scheint wohl zu sein das Toni, anders als Inzaghi, Gerd Müller, Ulf Kirsten und co, seine Tore nicht durch 500m Sololäufe erzielt sondern vor dem Tor auf seine Chancen lauert.

Nur zur vorsicht: evtl. enthält mein Beitrag ein ganz klein wenig Ironie.

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ja und?! Reicht doch wenn man einen Torriecher hat, hauptsache er macht die Tore!

Diese Saison hat Bayern wirklich eine sehr gute Verteidigung und wird evtl. noch stärker durch Breno.
    Hab ich gesagt, dass es ein Negativpunkt ist?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hab ich gesagt, dass es ein Negativpunkt ist?
    Nein, das weiss ich schon. Aber dieser Torriecher ist das einzigste was ein Stürmer brauch, wenn er Tore macht ist es egal was er für eine Technik hat oder wie viel er läuft...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Da hast du Recht

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

hier mal der link zur kicker rangliste der torhüter

ich finde die rangliste dieses jahr echt in ordnung

erfreulich für mich als kahn fan

Oli ist noch immer gut mit dabei, ebenso auch frank rost....coole überraschung ist Miller

http://www.kicker.de/news/fussball/b...artikel/168038

greetz oli....ach ja und frohe weihnachten!!!!

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Frank Rost und Matthias Hain hätte ich jetzt nicht rein getan aber sonstwürde ich es genau so machen!

Welttorhüter

Daumen runter Die Kicker-Rangliste

Meiner Meinung nach fehlt in der Kicker-Rangliste Manuel Neuer im "erweiterten Kreis". Neuer ist nicht mal im "Blickfeld" vertreten. Robert Enke würde ich in dieser Saison nicht in die "Internationale Klasse" einstufen. Er hat zwar internationale Klasse, hat das aber in dieser Saison nicht oft geziegt. Enke hat viele Fehler gemacht!
    Und warum ist bitte Hain im Blickfeld? Wenn Neuer nicht in dieser Rangliste dabei ist, darf Hain da nie und nimmer dabei sein.
    Das Rost, Kahn, Pröll und Miller im erweiterten Kreis mit vertreten sind, ist meiner Meinung nach berechtigt. Auch die Hinabstufung von Tim Wiese ins Blickfeld ist vollkommen vertretbar.
    Weltklasse war in dieser Saison leider keiner. Das letzte mal hat diesen Rang glaube ich Kahn erreicht.
    Ich finde, dass die Kicker-Rangliste im Torhüter-Bereich dieses mal nicht umbedingt der Wahrheit entspricht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Meiner Meinung nach fehlt in der Kicker-Rangliste Manuel Neuer im "erweiterten Kreis". Neuer ist nicht mal im "Blickfeld" vertreten. Robert Enke würde ich in dieser Saison nicht in die "Internationale Klasse" einstufen. Er hat zwar internationale Klasse, hat das aber in dieser Saison nicht oft geziegt. Enke hat viele Fehler gemacht!
    Und warum ist bitte Hain im Blickfeld? Wenn Neuer nicht in dieser Rangliste dabei ist, darf Hain da nie und nimmer dabei sein.
    Das Rost, Kahn, Pröll und Miller im erweiterten Kreis mit vertreten sind, ist meiner Meinung nach berechtigt. Auch die Hinabstufung von Tim Wiese ins Blickfeld ist vollkommen vertretbar.
    Weltklasse war in dieser Saison leider keiner. Das letzte mal hat diesen Rang glaube ich Kahn erreicht.
    Ich finde, dass die Kicker-Rangliste im Torhüter-Bereich dieses mal nicht umbedingt der Wahrheit entspricht.
    Im großen und ganzen stimmt die Rangliste meiner Meinung nach.
    Neuer gehört evtl. ins Blickfeld, aber ansonsten stimmt die Liste.
    Oliver Kahn

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Ja Neuer fehlt wirklich. Ich hätte ihn für Rost ausgetauscht. Und Matthias Hain hätte ich dann auch für Rost rausgeworfen

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Neuer fehlt da überhaupt nicht. Da haben die Leute von Kicker ganz einfach die Leistung von Neuer als Maßstab genommen und diese objektiv bewertet und sie war leider schwach. Neuer ist für mich der talentierteste und kompletteste deutsche Keeper, aber die Leistung war aus meiner Sicht dank vieler Patzer nicht ausreichend. Also, Nix mit Blickfeld oder weiterem Kreis etc.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Neuer ist ja noch jung. er wird sch mit adler einen packenden zZweikmpf um die Nummer 1 in der National 11 liefern.

Hoffentlich aber keinen Verbalen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Enke hat viele Fehler gemacht? Dann hast du scheinbar andere Spiele als ich gesehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zeigt mir einen Keeper der keine Fehler gemacht hat!!!

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Es gibt meiner Meinung nach kaum einen, weil es völlig normal ist, dass man mal einen Fehler macht.
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Fehler machen ist doch nur menschlich ...

sonst wären wir ja maschinen

...aber selbst dei machen Fehler ^^
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Standard

Zitat Zitat von KingKahn
    Fehler machen ist doch nur menschlich ...

sonst wären wir ja maschinen

...aber selbst dei machen Fehler ^^

Aber meistens ist es dann ein Proramierungsfehler von Menschen
    Ein Teufelskreis.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Enke hat viele Fehler gemacht? Dann hast du scheinbar andere Spiele als ich gesehen.
    Ich habe diese Saison keinen richtigen oder kaum Fehler von Enke gesehen. Kann mich an keinen erinnern.

So stark Neuer auch war, nach den Patzern in dieser Saison gehört er wirklich nicht in die Rangliste. Allerhöchstens ins Blickfeld.

Ansonsten finde ich die Rangliste sehr gelungen. Adler und Enke sind wirklich die besten und konstantesten Keeper.

Miller hat richtig stark gespielt, hätte Pröll eventuell direkt hinter ihn eingestuft.

Gut finde ich, dass die Leistungen von Rost auch gewürdigt wurden und dass Kahn immer noch auf hohem, wenn auch nicht mehr höchstem Niveau, hält, spiegelt die Rangliste auch gut wieder.

Ob man Hain nun ins Blickfeld setzt, oder nicht... kann man so sehen, ich hätte ich dann aber auch draußen gelassen.

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Aber meistens ist es dann ein Proramierungsfehler von Menschen
    Ein Teufelskreis.
    eine wirklich verzwickte Anglegenheit

ich glaube das mit den Fehlern haben wir jetz auch geklärt =)

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Deswegen habe ich ja geschrieben, dass Enke viele Fehler gemacht hat.

Standard

Deswegen habe ich ja geschrieben, dass Enke viele Fehler gemacht hat.
    @ daniel. Nenn mir malbessere Keeper ausser adler in dieser Saison.

Adler und Enke sind die besten das find ich auch.
    Miller war auch stark diese Saison

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

ich finde dass Kahn auch nicht gerade viele Fehler gamcht hat!!!...wenn er überhaupt welche gemacht hat^^
    er hat halt einfach weniger aufs Tor gekriegt...
    dadutrch konnte er sich halt nicht so gut auszeichnen wie z.b Adler oder Enke...

Welttorhüter

Ausrufezeichen

Zitat Zitat von Bela.B
    @ daniel. Nenn mir malbessere Keeper ausser adler in dieser Saison.

Adler und Enke sind die besten das find ich auch.
    Miller war auch stark diese Saison
    Kein Torwart in dieser Saison war bisher besser als Adler. Ich denke von der individuellen Klasse sind Robert Enke und Manuel Neuer ungefähr gleich stark, vielleicht sogar leicht besser. Ich denke aber, dass Neuer und eben Enke in dieser Saison nicht gezeigt haben zu was sie im Stande sind. Wie schon gesagt bin ich der Meinung Neuer gehört in die Rangliste, weil er nur einmal eine schlechte Phase hatte und sonst immer gut gehalten hatte. Enke hat meiner Meinung nach, wie schon gepostet, für einen Keeper mit "Internationaler Klasse" für meinen Geschmack zu oft Fehler gemacht. Diese Fehler sah man deutlich in den Spielen gegen Schalke, Rostock, Leverkusen und Cottbus. Natürlich passieren Fehler und diese sind langfristig nicht vermeidbar, weil wir eben keine Maschinen sind, aber ein Torwart der das Prädikat "Internationale Klasse" bekommen will, darf, wie beispielsweise Rene Adler, nicht viele Fehler machen. Ich kann mich in dieser Saison kaum an Fehler von Rene Adler erinnern.

Standard

Kein Torwart in dieser Saison war bisher besser als Adler. Ich denke von der individuellen Klasse sind Robert Enke und Manuel Neuer ungefähr gleich stark, vielleicht sogar leicht besser. Ich denke aber, dass Neuer und eben Enke in dieser Saison nicht gezeigt haben zu was sie im Stande sind. Wie schon gesagt bin ich der Meinung Neuer gehört in die Rangliste, weil er nur einmal eine schlechte Phase hatte und sonst immer gut gehalten hatte. Enke hat meiner Meinung nach, wie schon gepostet, für einen Keeper mit "Internationaler Klasse" für meinen Geschmack zu oft Fehler gemacht. Diese Fehler sah man deutlich in den Spielen gegen Schalke, Rostock, Leverkusen und Cottbus. Natürlich passieren Fehler und diese sind langfristig nicht vermeidbar, weil wir eben keine Maschinen sind, aber ein Torwart der das Prädikat "Internationale Klasse" bekommen will, darf, wie beispielsweise Rene Adler, nicht viele Fehler machen. Ich kann mich in dieser Saison kaum an Fehler von Rene Adler erinnern.
    ich glaube heir sollten wir nicht über Neuer,Adler oder Enke reden sondern über Oli Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Da stimme ich dir zu, Adler hat wirklich kaum Fehler gemacht. Aber Enke hat auch nicht viel mehr gemacht!
    Neuer konnte bisher in der gesamten Saison nicht überzeugen und ist zu recht nicht unter den besten Keepern der Liga. Er hat zwar viel Potenzial, aber er muss es auch abrufen!
    Oliver Kahn

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

Oh jeh, das letzte halbe Jahr des Titanen, als aktiver Spieler, fängt ja großartig an.
    Erstes Testspiel in Augsburg und dann das: Kahn verletzt sich und muss in der 35.Minute ausgewechselt werden.
    Offentsichtlich handelt es sich nur um eine Prellung, die er sich bei einem Zusammenstoß mit Benschneider zugezogen hat. Hoffentlich stellt es sich nicht noch als etwas Schlimmeres heraus, denn wenn es etwas gibt, das der beste Torwart aller Zeiten in seinem letzten halben Jahr nicht noch gebrauchen kann, dann ist das eine Verletzung!
    In diesem Sinne, lasst uns alle hoffen, dass er schnell wieder gesund wird.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er wird ja auch nicht jünger. Es ist schon auffällig, dass er sich in den letzten Jahren immer häufiger verletzt hat.

Nationale Klasse

Standard

Natürlich hoffen wir zuerst, dass Kahn schnell wieder gesund wird, aber ich muß meinem Vorredner recht geben.
    Mit jedem Jahr was man älter wird, verletzt man sich schnell und merkt auch jedes zimperlein schneller.
    Gerade für Leistungssportler ist diese Erkenntnis unglaublich schwer zu machen. Gerade das, dass der Körper nicht mehr so will wie man selbst und einfachste Prellungen, wo man mit 20 oder 25 mal kurz aufgestampft hat und weiter machte, sind dann einfach nicht mehr weg zu stecken und man muß sich auswechseln lassen.
    Naja ein was gutes hat es ja auch. Rensing kann wieder etwas Praxis sammeln und wird in der Rückrunde wohl doch noch den einen oder anderen Einsatz bekommen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1
    Oh jeh, das letzte halbe Jahr des Titanen, als aktiver Spieler, fängt ja großartig an.
    Erstes Testspiel in Augsburg und dann das: Kahn verletzt sich und muss in der 35.Minute ausgewechselt werden.
    Offentsichtlich handelt es sich nur um eine Prellung, die er sich bei einem Zusammenstoß mit Benschneider zugezogen hat. Hoffentlich stellt es sich nicht noch als etwas Schlimmeres heraus, denn wenn es etwas gibt, das der beste Torwart aller Zeiten in seinem letzten halben Jahr nicht noch gebrauchen kann, dann ist das eine Verletzung!
    In diesem Sinne, lasst uns alle hoffen, dass er schnell wieder gesund wird.
    Naja, ich denke die Verletzung wird nicht so ernst sein und in einem wichtigen Spiel hätte er sicherlich weiter gemacht.
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn: Keiner wird langsamer sein
    11.01.2008 14:29

München (dpa) - Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn befürchtet nach der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuer Bayern-Trainer keine Leistungseinbußen.

«Der Verein wird haargenau schauen, was hier das nächste halbe Jahr passiert. Ich kann versprechen, es wird sich keiner auch nur im Ansatz erlauben können, hier etwas langsamer zu machen», sagte Kahn. Die Verpflichtung Klinsmanns für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga wollte er nicht direkt kommentieren, sagte aber auf die Frage, was dieser für ein Trainer sei: «Eigentlich war er ja gar kein Trainer, sondern er hat die Nationalmannschaft trainiert. Im Vereinsfußball hat er noch keine Erfahrungen gesammelt.»

Quelle: fussball-nachrichten.de

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich denke die Verletzung wird nicht so ernst sein und in einem wichtigen Spiel hätte er sicherlich weiter gemacht.
    Auf jeden Fall.
    Bei einem Freundschaftsspiel muss man sich ja nicht quälen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Auf jeden Fall.
    Bei einem Freundschaftsspiel muss man sich ja nicht quälen.
    Aber man sollte es, ich zittiere hier mal die Aussage von einem anderen User der beim Spiel war und nach der auswechslung direkt vor der Bayernkabine war. Und ja ich kenne diesen User sehr gut, und er war auch sicher da.

Also, ich hab´ mir gestern das Testspiel FC Augsburg - Bayern München live im Stadion angesehen:
    Kahn machte sich zunächst reichlich unmotiviert warm, dann versuchte er dreimal kläglichst "wie ein nasser Sack" eine Flanke zu erwischen; in der Folge wurde er vom Augsburger Spieler Roland Benschneider bei einem halbherzigen Eingreifen wohl - wenn überhaupt - leicht am Oberschenkel gestreift, woraufhin er sich drei Minuten vor der Halbzeit auswechseln ließ...
    Ich hatte die Möglichkeit, vor der Kabine zu lauschen: Man hörte minutenlang nur seine Schreie: ".................. Spiel, .................. Platz, mich kotzt das alles so an..."
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Er wurde unglücklich getroffen. So wie es auf dem Bild aussah, wurde er vielleicht von einem Stohlen getroffen. Es ist verständlich, dass er sich dann auswechseln lässt, denn er wollte kein Risiko eingehen.

@Undertaker: Ich habe die Szenen aus dem Spiel jetzt das erste mal gesehen und muss sagen, dass der "Handschuhpapst" mal wieder stark übertrieben hat.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja ich finde er macht schon einen recht langsamen und unmotivierten eindruck

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter

Standard

Unmotiviert denke ich auf jeden Fall nicht, aber das er an Geschwindigkeit verliert ist in seinem Alter völlig normal.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

In diesem Freundschaftsspiel schon, aber ansonsten ist er top motiviert meiner Meinung nach.
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer