Naja, ich denke die Verletzung wird nicht so ernst sein und in einem wichtigen Spiel hätte er sicherlich weiter gemacht.Zitat von MissionUnstopable1
Naja, ich denke die Verletzung wird nicht so ernst sein und in einem wichtigen Spiel hätte er sicherlich weiter gemacht.Zitat von MissionUnstopable1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Kahn: Keiner wird langsamer sein
11.01.2008 14:29
München (dpa) - Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn befürchtet nach der Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuer Bayern-Trainer keine Leistungseinbußen.
«Der Verein wird haargenau schauen, was hier das nächste halbe Jahr passiert. Ich kann versprechen, es wird sich keiner auch nur im Ansatz erlauben können, hier etwas langsamer zu machen», sagte Kahn. Die Verpflichtung Klinsmanns für die neue Saison in der Fußball-Bundesliga wollte er nicht direkt kommentieren, sagte aber auf die Frage, was dieser für ein Trainer sei: «Eigentlich war er ja gar kein Trainer, sondern er hat die Nationalmannschaft trainiert. Im Vereinsfußball hat er noch keine Erfahrungen gesammelt.»
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Auf jeden Fall.Zitat von Meister
Bei einem Freundschaftsspiel muss man sich ja nicht quälen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Aber man sollte es, ich zittiere hier mal die Aussage von einem anderen User der beim Spiel war und nach der auswechslung direkt vor der Bayernkabine war. Und ja ich kenne diesen User sehr gut, und er war auch sicher da.Zitat von Bela.B
Also, ich hab´ mir gestern das Testspiel FC Augsburg - Bayern München live im Stadion angesehen:
Kahn machte sich zunächst reichlich unmotiviert warm, dann versuchte er dreimal kläglichst "wie ein nasser Sack" eine Flanke zu erwischen; in der Folge wurde er vom Augsburger Spieler Roland Benschneider bei einem halbherzigen Eingreifen wohl - wenn überhaupt - leicht am Oberschenkel gestreift, woraufhin er sich drei Minuten vor der Halbzeit auswechseln ließ...
Ich hatte die Möglichkeit, vor der Kabine zu lauschen: Man hörte minutenlang nur seine Schreie: ".................. Spiel, .................. Platz, mich kotzt das alles so an..."
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
http://www.youtube.com/watch?v=jELisJmzQ90
sieht man auch im spiel
Er wurde unglücklich getroffen. So wie es auf dem Bild aussah, wurde er vielleicht von einem Stohlen getroffen. Es ist verständlich, dass er sich dann auswechseln lässt, denn er wollte kein Risiko eingehen.Zitat von JSG Titan
@Undertaker: Ich habe die Szenen aus dem Spiel jetzt das erste mal gesehen und muss sagen, dass der "Handschuhpapst" mal wieder stark übertrieben hat.
Unmotiviert denke ich auf jeden Fall nicht, aber das er an Geschwindigkeit verliert ist in seinem Alter völlig normal.Zitat von JSG Titan
In diesem Freundschaftsspiel schon, aber ansonsten ist er top motiviert meiner Meinung nach.Zitat von JSG Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn