Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  2. #2
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Er wurde unglücklich getroffen. So wie es auf dem Bild aussah, wurde er vielleicht von einem Stohlen getroffen. Es ist verständlich, dass er sich dann auswechseln lässt, denn er wollte kein Risiko eingehen.

    @Undertaker: Ich habe die Szenen aus dem Spiel jetzt das erste mal gesehen und muss sagen, dass der "Handschuhpapst" mal wieder stark übertrieben hat.

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    naja ich finde er macht schon einen recht langsamen und unmotivierten eindruck


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  4. #4
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    naja ich finde er macht schon einen recht langsamen und unmotivierten eindruck
    Unmotiviert denke ich auf jeden Fall nicht, aber das er an Geschwindigkeit verliert ist in seinem Alter völlig normal.

  5. #5
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    naja ich finde er macht schon einen recht langsamen und unmotivierten eindruck
    In diesem Freundschaftsspiel schon, aber ansonsten ist er top motiviert meiner Meinung nach.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  6. #6
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Kahn hat heute einen gegen team china rein bekommen war aber voll war mutiwiert richtig geiles Spiel ,erste Reihe gesessen, konnte viel lernen

    Hab auch Fotos gemacht !

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Kahn hat heute einen gegen team china rein bekommen war aber voll war mutiwiert richtig geiles Spiel ,erste Reihe gesessen, konnte viel lernen

    Hab auch Fotos gemacht !
    Kannst du evtl. ein paar Fotos online stellen?

    Wäre nett.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #8
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Kannst du evtl. ein paar Fotos online stellen?

    Wäre nett.
    Ja werde ich morgen machen

  9. #9
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Kannst du evtl. ein paar Fotos online stellen?

    Wäre nett.






























































    Bitte danke posten weitere Bilder auf Anfrage
    Geändert von rakohli (13.01.2008 um 20:11 Uhr)

  10. #10
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von rakohli
    Kahn hat heute einen gegen team china rein bekommen war aber voll war mutiwiert richtig geiles Spiel ,erste Reihe gesessen, konnte viel lernen

    Hab auch Fotos gemacht !
    Ich habe ihn in Karlsruhe auch gesehen und muss wirklich sagen, dass er immer noch ein klasse Torwart ist und das er unmotiviert sei, ist einfach nur Schwachsinn.

  11. #11
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich habe ihn in Karlsruhe auch gesehen und muss wirklich sagen, dass er immer noch ein klasse Torwart ist und das er unmotiviert sei, ist einfach nur Schwachsinn.
    Da muss ich dir recht geben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn
    Von Mucki im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 20:48
  2. Torwarttrikot Oliver Kahn
    Von Jeeler im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 19:08
  3. Oliver Kahn DVD
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 21:45
  4. HP von Oliver Kahn
    Von derwaechter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 09:50
  5. oliver kahn
    Von wth 2. im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 13:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •