Ergebnis 1 bis 50 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Klar hat er, nen Cluburlaub im Süden. Das ist das was jeder Ersatzkeeper haben sollte wenn eine EM oder WM vor der Tür steht. Aber ich bin mir sicher, dass Lehmann schon die Zusage vom Bundes Jogi hat. Und das finde ich ne ganz tolle Sache.
    Es ist ja heutzutage üblich, dass in der Nationalmanschaft Ersatztorhüter spielen.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Es ist ja heutzutage üblich, dass in der Nationalmanschaft Ersatztorhüter spielen.
    Aber nur weil die betroffenen Länder auf dieser Position mängel haben.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Aber nur weil die betroffenen Länder auf dieser Position mängel haben.
    Wir allerdings nicht. Also sollte Löw auch endlich mal klarmachen, dass Lehmann nicht spielt, wenn er nicht im Verein die Nummer 1 ist.

Aber ich glaube auch, dass Löw Lehmann, komme was wolle, ins Tor stellen will und wird.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    ...
    Aber ich glaube auch, dass Löw Lehmann, komme was wolle, ins Tor stellen will und wird.
    Glaub ich auch.

Ihn würde es jedoch einfacher fallen mit Lehmann als Nummer 1 in die EM zu gehen, wenn er Stammkeeper iregndwo wäre.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Wir allerdings nicht. Also sollte Löw auch endlich mal klarmachen, dass Lehmann nicht spielt, wenn er nicht im Verein die Nummer 1 ist.

Ich bin exakt der gleichen Meinung wie du.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Sowas wäre Schwachsinn, der wird unsre Nationalmannschaft so vollpatzen, dass denen die Lust an der EM bereits in der Gruppenphase vergeht

Da soll ein Stammkeeper ins Tor...man Leute sowas kann doch nicht im Ernst sein, dass die Nr. 1 im deutschen Tor ERSATZkeeper ist?!

Sollte man sich mal wirklich Gedanken drum machen, denn wir reden da über ein großes Turnier und zwar die EM (für den Fall dass das hier manche noch nicht mitbekommen haben) und nicht nur irgend ein Confederationscup oder son Schmarrn^^

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Sowas wäre Schwachsinn, der wird unsre Nationalmannschaft so vollpatzen, dass denen die Lust an der EM bereits in der Gruppenphase vergeht

Da soll ein Stammkeeper ins Tor...man Leute sowas kann doch nicht im Ernst sein, dass die Nr. 1 im deutschen Tor ERSATZkeeper ist?!

Sollte man sich mal wirklich Gedanken drum machen, denn wir reden da über ein großes Turnier und zwar die EM (für den Fall dass das hier manche noch nicht mitbekommen haben) und nicht nur irgend ein Confederationscup oder son Schmarrn^^
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in der Nationalelf kein gesunder Konkurrenzkampf herrscht?
    Kahn hatte 2006 nie eine Chance.

Standard

Eben das macht mich auch so ärgerlich!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in der Nationalelf kein gesunder Konkurrenzkampf herrscht?

glaubste doch selbst nich. war seit 2004 ein gesunder konkurrenzkampf.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Ganz so schlimm war's vielleicht nicht, aber Kahn und Klinsmann hatten wahrscheinlich schon vor der Torwart-Entscheidung nicht das beste Verhältnis zueinander. Trotzdem glaube ich noch, dass ein gewisser Konkurrenzkampf herrscht. Nur wäre es ziemlich unfair, Lehmann einfach auszurangieren. Löw weiß was Jens für den DFB alles geleistet hat. Das vergisst man nicht so einfach. Ich mache mir aber auch keine Sorgen, dass Jogi nicht handeln wird, wenn es soweit sein sollte.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Stetti

seh ich ganz genauso...was mir hier gerade auffällt....lehmann verspielt momentan sehr leichtfertig die sympathiepunkte die er vor, bei und nach der WM gesammelt hat.ich würde mir ja wünschen dass er für seine überheblichkeit abgestraft wird...aber wir werden ja sehen was er im sportstudio heute abend sagen wird....bestimmt dass er sich als klare nr.1 sieht...dass alle anderen auch wenn sie spielpraxis haben bei weitem nicht so gut sind wie er ich....ich meine, klar mit 38 ist man(n) natürlich auf dem zenit der eigenen leistungsfähigkeit....vielleicht gibt er auch einen vertrags verlängerung bei arsenal bis 2010 bekannt...dann kann er nämlich noch in ruhe die WM 2010 spielen, bis dahin ist er dann bestimmt noch mehr in topform...und an seine erfahrung kommt dann so schnell keiner mehr ran.....und wer weis vll sammelt er ja noch ganz besondere erfahrung als 3ter torwart oder torwarttrainer

ok spaß beiseite.... ich bin sehr neugierig auf dass was lehmann sagen wird....und ich könnte mir gut vorstellen dass er noch ein ass im ärmel hat....irgendwie hoffe ich dass sogar...denn ich möchte auf keinen fall dass wir mit einem reservetorwart zur EM fahren, aber leider wirds wohl so kommen....gebt euch dass mal wenn lehmann nicht den verein wechselt und nicht wieder die nr.1 wird dann hat er bis zur EM fast ein jahr auf der bank verbracht, dazu kann ich nur sagen WOOOOW!!! dann ist lehmann so ausgeruht, dann kann er ja quasi nur in bestform sein

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (19.01.2008 um 15:01 Uhr)

Standard

Haha, besser hätte man es nicht formulieren können xDD

Sauber, Oli_kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer