Ich bin exakt der gleichen Meinung wie du.Zitat von Stetti
![]()
Ich bin exakt der gleichen Meinung wie du.Zitat von Stetti
![]()
Sowas wäre Schwachsinn, der wird unsre Nationalmannschaft so vollpatzen, dass denen die Lust an der EM bereits in der Gruppenphase vergeht
Da soll ein Stammkeeper ins Tor...man Leute sowas kann doch nicht im Ernst sein, dass die Nr. 1 im deutschen Tor ERSATZkeeper ist?!
Sollte man sich mal wirklich Gedanken drum machen, denn wir reden da über ein großes Turnier und zwar die EM (für den Fall dass das hier manche noch nicht mitbekommen haben) und nicht nur irgend ein Confederationscup oder son Schmarrn^^
Ist dir noch nicht aufgefallen, dass in der Nationalelf kein gesunder Konkurrenzkampf herrscht?Zitat von BlackEagLe
Kahn hatte 2006 nie eine Chance.![]()
Eben das macht mich auch so ärgerlich!
passt vllt. nicht ganz zum Thema, aber zum Trainingslager.
Wer sind diese Herrschaften??
![]()
Deine Frage ist doch jetzt net ernst gemeint, oder?Zitat von Super-Elfe
Bernd Dreher und Sepp Maier (v.l.)
Beide sind Torwarttrainer.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Natürlich war die ernst gemeint, sonst hätte ich die kaum gestellt. Ich bin kein Bayernfan und die Gesichter kamen mir auch überhaupt nicht bekannt vor. Dreher spielt ja fast gar nicht und Meier kenne ich nur vom hören.Zitat von The Transporter
Ja, dass habe ich auch gemeint.Zitat von JSG Titan
Nach dem Amtsantritt von Klinsmann hätte Kahn auch gleich aufhören können.
Es ist mir ebenfalls klar, dass auch Lehmann bei Völler nie eine Chance hatte.
Wenn man Lehmann zu dieser Zeit zur Nr.1 gemacht hätte, dann wäre das ziemlich erbärmlich. Kahn war zu dieser Zeit einfach nur grandios. Meiner Meinung bis jetzt unerreicht. Von daher denke ich das ein Konkurrenzkampf einfach nur immer klar entschieden war. Und zwar von Kahn.
Ganz so schlimm war's vielleicht nicht, aber Kahn und Klinsmann hatten wahrscheinlich schon vor der Torwart-Entscheidung nicht das beste Verhältnis zueinander. Trotzdem glaube ich noch, dass ein gewisser Konkurrenzkampf herrscht. Nur wäre es ziemlich unfair, Lehmann einfach auszurangieren. Löw weiß was Jens für den DFB alles geleistet hat. Das vergisst man nicht so einfach. Ich mache mir aber auch keine Sorgen, dass Jogi nicht handeln wird, wenn es soweit sein sollte.Zitat von Daniel1991