Wenn das dem Wächter passiert wäre, hättest du nichts gesagt.Zitat von BvB19_09
Ich finde das schon lächerlich, wenn du ihm hier einen "folgenschweren Fehler ankreidest.
Wenn das dem Wächter passiert wäre, hättest du nichts gesagt.Zitat von BvB19_09
Ich finde das schon lächerlich, wenn du ihm hier einen "folgenschweren Fehler ankreidest.
Zitat von Daniel1991
Wächter ist auch war auch kein Weltklassekeeper. Wie soll man das denn sonst nennen? Hätte er diese Schauspielrolle nicht gemacht, dann hätte er vielleicht genau richtig gestanden. Bei Wiese meckert ihr immer rum, aber wenn das "der Große Kahn" macht, ist alles okay. Die Rollen nach den Flanken waren meiner Meinung auch völlig unnötig.
Kahn ist auch kein Weltklassetorwart mehr. Du suchst wirklich das Haar in der Suppe, irgendeine Schuld bei Kahn zu suchen ist lächerlich. Die Hintermannschaft hätte einfach nur weiterspielen müssen, vllt. hätte dann das Tor verhindert werden können. Mich, als Hansafan, hat es aber gefreut.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
Zitat von BvB19_09
Lest euch mal meine Posts genauer durch![]()
Du wiedersprichst dir doch in deinem Post selber. Erst, ich möchte ihm keinen Fehler ankreiden und danach, beim zweiten Schuss einen folgenschweren Fehler ...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Zitat von bw90g
War mir klar, dass das nun kommt.Er hat keine Schuld, mit "folgenschwer" meine ich, dass ein Keeper seiner Klasse sowas verhindern kann.
Ja, das finde ich auch, BvB19_09.Zitat von bw90g
ich finde die rolle sieht einfach blöd aus. FERTIG!!! hätte er die weggelassen, hätte hier keiner was gesagt. den ersten ball pariert er prima.beim lattenschuß kann er nix machen, erst recht nichts daran das der ball dem stürmer vor die füße fällt. ich finde es war eine prima partie von kahn. er wahr nach einer halbzeit ohne beschäftigung auf den punkt zur stelle, und hat sein team nach bestem können unterstützt, er hat sogar mehrfach einigermaßen effektiv den 5 meterraum verlassen. ich finde kahn ist nach wievor ein souveräner und zuverlässiger rückhalt, dass er nicht mehr die klasse früherer tage hat ist für mich in ordnung, man darf nicht vergessen der mann ist auch schon bald 39 und ich denke es gibt nicht unbedingt soviele torhüter in diesem alter, die noch bei einem topclub auf hohem niveau spielen und die nr.1 sind ( auch wenn kahn natürlich etwas von früheren erfolgen profitiert).
mein fazit: hier einen fehler bei kahn suchen zu wollen ist unsinn
gute nacht grüße oli
Geändert von Oli_kahn313 (02.02.2008 um 01:12 Uhr)
ja vllcht hätte er die Rolle nicht gaanz so extrem ausfallen lassen müssen![]()
Wie bw90g schon sagte, ist Kahn kein weltklasse Keeper mehr. Er ist denke ich noch unter den besten fünft in Deutschland, nicht mehr und nicht weniger.Zitat von BvB19_09
Bei Wiese kritisiere ich das Rauslaufen und sein manchmal nicht optimales Stellungsspiel. Die Betonung liegt auf manchmal!!!
Wenn ein Torwart manchmal eine "Schauspielrolle macht, ist das denke ich in Ordnung, da die Zuschauer auch einmal etwas sehen wollen.