Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 750 von 1953

Thema: Kahn, Oliver (Karriereende)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn vor Spitzenspiel: Druck liegt auf Bremen
    07.02.2008 16:11

Münchens Kapitän Oliver Kahn sieht den Gegner Werder Bremen unter Zugzwang.

München (dpa) - Vor dem Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga sieht Bayern Münchens Kapitän Oliver Kahn Gegner Werder Bremen unter Zugzwang. «Der Druck liegt auf Bremen, denn sie wissen, wenn sie verlieren, ist es eine Zeit lang schwierig mit Tabellenrang eins», sagte der Bayern-Kapitän in München.

Weiterlesen

Quelle: TOR24
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

Interessanter Artikel über die Torwartdebatte:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2166316.html

Quelle: www.sport1.de

Sina
    Gast

Standard

Finde es gut, das Kahn da abwiegelt, weil den Vorschlag finde ich dann doch sehr abenteuerlich.

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

Wäre ein großer Fehler und das weiß er. Er hat seine WM gespielt (und es war wirklich seine!) 2002 und hat somit seine Karriere in der Nationalmannschaft triumphhaft abgeschlossen.
    Jetzt konzentriert er sich nur auf den FCB und will dort nochmal alles mögliche mit der Mannschaft holen!

Freizeitkeeper

Standard Welche Nummer hatte Oliver Kahn als Reservist beim KSC?

Mich würde mal interessieren welche Nummer Oliver Kahn beim KSC getragen hat bevor er dort die Nummer eins wurde. Habe zwar schon ewig gegoggled aber hab nichts gefunden. Würde mich auf antworten freuen
    "Wenn Du aufhörst besser zu werden, hast Du aufgehört, gut zu sein" (chinesisches Sprichwort)

Trikot: Adidas GK F50+ Jersey
    Schuhe: Copa Mundial, World Cup
    Handschuhe: Adidas Response Pro

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Soweit ich weiß, gab es damals noch keine festvergebenen Nummer, also wird er wohl als Ersatz-TW die 12 gehabt haben!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

zu der Zeit wo Kahn ins Tor des KSC gekommen ist, gab es noch die normalen Nummern 1 - 11 - er hatte im Spiel als er eigewechselt wurde die 12 und ab dann immer die 1

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von BlackEagLe
    Wäre ein großer Fehler und das weiß er. Er hat seine WM gespielt (und es war wirklich seine!) 2002 und hat somit seine Karriere in der Nationalmannschaft triumphhaft abgeschlossen.
    Jetzt konzentriert er sich nur auf den FCB und will dort nochmal alles mögliche mit der Mannschaft holen!
    ich finde grad nach seinem letzetn großen turnier... 04 die em das er es bestimmt noch mal wissen wollwen würde in der nationalelf... jmd wie kahn der immer gern für sein vaterland gespielt hat...
    finde die idee ihn für dieses turnier iwederzuholen geniall... er is erfahren hat spielpraxis kennt das umfeld... und dannach können die jungen ran aller adler, rensing und co...!
    aber so sehr ich es mir auch wünschen würde denke ich nicht das es so weit kommt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe

Standard

du hast das wichtigste vergessen: Er ist besser als Lehmann

Legende Avatar von Bela.B

Standard

1. Will Kahn überhaupt noch zur N11.
    2. Will Löw überhaupt Kahn?????
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich sag mal nein zu beiden

kahn sagt er ht mit dem thema nationalelf abgeschlossen

kahn wurde 206 zur 2 degradiert, weil seine spielweise nicht in das konzept der nationalelf passen würde, bzw lehmann besser passt. daher denke ich wäre es ein rückschritt oder ein eigentor.

wobei ich es auch geil fänden würde ;-)

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse

Standard

Kahn ist doch nicht irre. Er hat nen riesen Abgang mit dem Spiel um Platz 3 hingelegt und spielt die Saison noch zu Ende und dann war es das.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Kahn ist doch nicht irre. Er hat nen riesen Abgang mit dem Spiel um Platz 3 hingelegt und spielt die Saison noch zu Ende und dann war es das.
    Die EM würde denke ich alles versauen.
    Außerdem denke ich nicht das Löw Kahn holen wird. Da wir eher Rost im Tor stehen. Auch für Kahn persönlich wäre es keine kluge Entscheidung.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Kahn:«... dann werden wir souverän Meister»
    11.02.2008 11:35
    München (dpa) - Oliver Kahn, Torwart des FC Bayern München, äußerte zum 1:1 gegen den SV Werder Bremen und dessen Bedeutung für die Fußball-Bundesliga.

Wie bewerten Sie das 1:1 gegen Werder Bremen?

«Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das 1:1 schmeichelhaft für Bremen ist. Wir haben die Nackenschläge der ersten Halbzeit sehr gut verarbeitet. Das 0:1, die eine oder andere Abseits- Entscheidung, den verschossenen Elfmeter, da haben wir sehr gute Moral gezeigt und haben das 1:1 gemacht. In der zweiten Halbzeit habe ich von Bremen überhaupt nichts mehr gesehen, dafür am Ende eine sehr dominierende Bayern-Mannschaft. Das ist unser Problem, wir machen aus der Überlegenheit einfach zu wenig.»

Weiterlesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kahn:«... dann werden wir souverän Meister»
    11.02.2008 11:35
    München (dpa) - Oliver Kahn, Torwart des FC Bayern München, äußerte zum 1:1 gegen den SV Werder Bremen und dessen Bedeutung für die Fußball-Bundesliga.

Wie bewerten Sie das 1:1 gegen Werder Bremen?

«Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das 1:1 schmeichelhaft für Bremen ist. Wir haben die Nackenschläge der ersten Halbzeit sehr gut verarbeitet. Das 0:1, die eine oder andere Abseits- Entscheidung, den verschossenen Elfmeter, da haben wir sehr gute Moral gezeigt und haben das 1:1 gemacht. In der zweiten Halbzeit habe ich von Bremen überhaupt nichts mehr gesehen, dafür am Ende eine sehr dominierende Bayern-Mannschaft. Das ist unser Problem, wir machen aus der Überlegenheit einfach zu wenig.»

Weiterlesen

Teile Kahns Ansicht absolut.
    Bayern macht diese Saison einfach nicht den entscheidenen Treffer.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld

Standard

Wieso bekommt der Oli eigentlich immer nur gelbe Karten für Szenen, bei denen Lehmann schon längst vom Platz geflogen wäre? Egal, da hat er wohl den Bayern- oder Oli-Bonus.

Zur Diskussion über die Nationalmannschaft: Lächerlich. Kahn hat eine beachtliche Liste von Fehlern angesammelt, die Gegentore und sogar Spiele gekostet haben. Mir ist ja klar, dass Kahn auf ewig von den tollen Spielen vor dem WM Finale zehren wird, aber bei der Diskussion wird vergessen, dass er nicht sonderlich ideal für die Nationalmannschaft war und in allen Turnieren gepatzt/gewackelt hat. Hinzu kommt eine nette Sammlung von anderen Spielen, bei denen er Patzer hatte. Ich frage mich ernsthaft, wie man eine Befürwortung von Kahn in der Nationalmannschaft begründen will. Wenn man sich an einem schlechten Spiel von Lehmann aufhängt, wie wurde dann eigentlich die Diskussion um Kahn nach seinen Patzern in der Vergangenheit geführt? Eigentlich gar nicht, denn der konnt spielen wie er wollte, er hätte nie zur Disposition gestanden.

Zumal er ohnehin schon vor der WM aussortiert wurde, weil es an der Zeit wurde, mal einen modernen Torhüter spielen zu lassen, nachdem andere Länder das schon seit gut zehn Jahren so hielten, besonder weil Klinsmann das Spielsystem komplett umgestellt hatte.

Nationale Klasse Avatar von zero

Standard

@Gooner:

Ohne hier wieder die alljährliche Diskussion zu starten:

die Fehler die O.Kahn in der Vergangenheit gemacht hat, sind in dieser Zeit mehr als breit getreten worden. Fakt ist doch, dass er bis 2002 wenig bis gar keine gemacht hat. Nicht umsonst war er damals die Nummer 1 weltweit und das wurde auch so anerkannt. Da konnte es gar keine Diskussion geben, weil Lehmann bis dahin einfach ein überdurchschnittlich guter, aber ebenso emotionaler und für grobe Aussetzer bekannter Torwart von Dortmund und Schalke war.

Nach 2002 hat er einiges an Patzern hingelegt und das wurde auch ordentlich breit getreten. Nur konnte sich halt in dieser Zeit auch niemand wirklich als Ersatz aufdrängen. Was sich durch Lehmanns Wechsel und die Leistungen bei Arsenal dann geändert hat. 2006 hat Lehmann dann verdientermaßen den Job übernommen, nachdem über Kahns Fehler so dermaßen berichtet wurde, dass es schon wieder zu viel des Guten war. Jetzt hat halt Lehmann seine Phase (Patzer bei Arsenal zu Saisonbeginn, Nachtreten gegen Almunia in der Öffentlichkeit) und unglücklicherweise hat er nen Coach, der ihn dafür auf der Bank sitzen lässt.

Dass die Diskussion übers Nationaltor dann losgeht, wenn er in seinen Paradedisziplinen schwächelt (und das vor den Augen der ganzen Nation), ist doch nur normal.

Ansonsten haben weder Kahn noch Löw noch sonstwer den Oli ins Gespräch fürs Nationaltor gebracht, im Gegenteil. Also warum jetzt Panik kriegen, lieber Jens Lehmann Fan? Das steht doch gar nicht zur Debatte und halte ich für witzlos, dass da ernsthaft drüber nachgedacht wird. Ist doch einfach: Entweder Lehmann stabilisiert sich oder Löw sucht sich ne Alternative. Die wird nicht O. Kahn heissen, ich denke da können wir uns sicher sein.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

ach ich glaube gooner ist einfach etwas angefressen dass sein held momentan etwas in die kritik geraten ist, aber keine sorge -> http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/177032/
    der oli bierhoff wird schon dafür sorgen das der jens spielen darf

@+gooner+ ach ja aporpos fehler ich kann dir mindestens 6 schwerwiegende fehler von jens lehmann in den letzten 6monaten nennen ( er übrigens 4 monate davon nicht gespielt ) wieviel kannst du mir von kahn in den letzten nennen, ach ja wenn du immer von "beachtliche liste von fehlern" und "in allen turnieren gepatzt" sprichst, dann bring doch bitte konkrete beispiele oder poste videos den pauschalisieren kann jeder!! ( und bitte noch andere patzer als den im WM finale!!!) übrigens hat kahn drei große turniere gespielt und lehmann erst eins, von daher sollte man lehmann auf jeden fall nochmal die chance geben noch ein paar patzer zu machen . dann sind die beiden wieder gleich gut

aber zu eigentlich thema ausser irgendwelchen dähmlichen journalisten und etwas " zweifelhaften ex torhütern" fordert niemand und zwar rein gar niemand die rückkehr von kahn, kahn hat da nichts mehr zu suchen und das weiß er glaube ich selbst auch, ansonsten kann man auch gleich wieder seb maier ins tor stellen.

Standard

übrigens hier mal noch ein lustiges video zwar nicht ernstzunehmen!!! aber witzig
    http://youtube.com/watch?v=Yc-yjuBbQfA

Blickfeld

Standard

Ich kriege keine Panik, ich habe mich über den scheinbar kollektiven Gedächtnisverlust geärgert, der diejenigen befallen hat, die auf einmal Kahn ins EM-Tor fordern. Allerdings handelt es sich dabei wohl hauptsächlich um die Bild-Redaktion und einige Fans.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Ich kriege keine Panik, ich habe mich über den scheinbar kollektiven Gedächtnisverlust geärgert, der diejenigen befallen hat, die auf einmal Kahn ins EM-Tor fordern. Allerdings handelt es sich dabei wohl hauptsächlich um die Bild-Redaktion und einige Fans.
    ich bin auch kahn fan, aber kahn nochmal für die n11 zu fordern ist doch beknackt, allein die idee ist absurd, die presse hätte einfach gern teil2 der T-frage-> aber dazu wirds nicht kommen->gottseidank

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    ach ich glaube gooner ist einfach etwas angefressen dass sein held momentan etwas in die kritik geraten ist, aber keine sorge -> http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/177032/
    der oli bierhoff wird schon dafür sorgen das der jens spielen darf

@+gooner+ ach ja aporpos fehler ich kann dir mindestens 6 schwerwiegende fehler von jens lehmann in den letzten 6monaten nennen ( er übrigens 4 monate davon nicht gespielt ) wieviel kannst du mir von kahn in den letzten nennen, ach ja wenn du immer von "beachtliche liste von fehlern" und "in allen turnieren gepatzt" sprichst, dann bring doch bitte konkrete beispiele oder poste videos den pauschalisieren kann jeder!! ( und bitte noch andere patzer als den im WM finale!!!) übrigens hat kahn drei große turniere gespielt und lehmann erst eins, von daher sollte man lehmann auf jeden fall nochmal die chance geben noch ein paar patzer zu machen . dann sind die beiden wieder gleich gut

aber zu eigentlich thema ausser irgendwelchen dähmlichen journalisten und etwas " zweifelhaften ex torhütern" fordert niemand und zwar rein gar niemand die rückkehr von kahn, kahn hat da nichts mehr zu suchen und das weiß er glaube ich selbst auch, ansonsten kann man auch gleich wieder seb maier ins tor stellen.
    Ich rede hier von Fehlern für die Nationalmannschaft (dass das Spiel gegen Österreich mies war ist klar), bei denen Kahn Gegentore verschuldet hat. Lehmann hat in den letzten drei Jahren ein Tor verschuldet und zwar gegen die Slowakei als er eine Flanke unterlaufen hat.

Wieso andere Patzer aus dem WM Finale? Er hat doch nur einen gemacht. Aber wenn Du eine Liste haben willst, hier sind die "bekanntesten Patzer", allerdings nur jene, die auch Gegentore verursacht haben:

Portugal bei der EM 2000 (vorbei gegriffen) ein, Brasilien WM 2002 (fallen gelassen) und England Quali 2002 (an Flanke vorbeigesprungen, langsam reagiert, daneben gegriffen aber darüber kann man diskutieren, hätte rauskommen müssen, das letzte war unhaltbar), Brasilien 2004 (nicht von der Stelle bewegt) und Kroatien 2004 (Flanke unterlaufen), Teschechien EM 2004 (daneben gegriffen).

Da hast Du also vollkommen recht, Lehmann hat noch einige Patzer gut bei der EM, besonders welche, die auch mal ein Gegentor verursachen.

Zu den Spielen und Toren findest Du Videos bei Youtube.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    übrigens hier mal noch ein lustiges video zwar nicht ernstzunehmen!!! aber witzig
    http://youtube.com/watch?v=Yc-yjuBbQfA
    Also bei jedem anderen Spiel könnte ich drüber schmunzeln, aber nicht bei diesem kranken Mist.

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Also bei jedem anderen Spiel könnte ich drüber schmunzeln, aber nicht bei diesem kranken Mist.
    ich sag ja ist nicht ernstzunehmen!!! , ich kann drüber lachen weil bei dem video einfach viel zu deutlich rüberkommt wen der user der dass video hochgeladen hat nicht mag und wenn er klasse findet,
    als "kranken mist" würde ich es nicht bezeichnen, ist ja nur ein fußballspiel, die mucke ist total schlecht aber dass finde ich witzig. naja ansichtssache

kannst du mal schnell noch die links von kahns patzern schicken, ich find die bei youtube grade nicht.thx

ach ja ich mag zwar kein lehmann freund sein, aber dennoch wäre es im interesse unserer mannschaft, dass er die patzer die er noch gut hat, nicht macht, dennoch möchte ich erwähnen, dass die fehler die lehmann gegen östereich gemacht hat, in einem spiel gegen einen besseren gegener wie zb brasilien tschechien england kroatien mit sehr hoher wahrscheinlich zu toren geführt hätten.

aber ich denke du weist so gut wie ich, dass wir uns bei diesem thema nie einig sein werden, aber seis drum die diskussionen machen spaß

aber lass uns zurück zum thema kehren

grüße oli
    Geändert von Oli_kahn313 (12.02.2008 um 16:07 Uhr)

Blickfeld

Standard

Ist nenne es nur kranker Mist, weil das das Spiel gegen München ist, bei dem Lehmann fertig gemacht wurde.

Auf die Schnelle konnte ich Videos vom England-Spiel finden:

http://www.youtube.com/watch?v=Kw5arCJTboc

Portugal EM 2000:

http://www.youtube.com/watch?v=3-NcjrPYZxA

Brasilien 2002, aber das kennt ja jeder:

http://www.youtube.com/watch?v=zpZEZNr1TR4

Teschechien EM 2004:

http://www.youtube.com/watch?v=OZYa7dDVYDU

Mehr konnte ich ohne aufwändige Suchaktionen erstmal nicht auftreiben. Hat denn niemand die alten Spielchen gesehen?

Sicherlich hätten diese Fehler gegen eine bessere Mannschaft zu Gegentoren geführt. Allerdings ist es typisch für Lehmann, dass er in solchen "unbedeutenden" Spielen Konzentrationsaussetzer hat und gegen die besseren Mannschaften voll da ist, von daher...

Blickfeld

Standard

Bei Video 1 + 4 kann ich irgendwie keinen Fehler entdecken !?

Standard

Ich muss gestehen auch ich kann in 1 und 4 auch keinen patzer erkennen,
    beim 2ten video ist der fehler offensichtlich.beim ersten tor sieht er bereits unglücklich aus, beim 2ten sieht er ganz schlecht aus, der ball geht ihm durch die hosenträger, aber gut sowas kann passieren
    Geändert von Oli_kahn313 (13.02.2008 um 12:36 Uhr)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

wenn es nach so Sachen geht, wie in den Videos, dann kann ich dir von jedem Keeper solche Sachen heraussuchen.
    Wer suchet, der findet!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    wenn es nach so Sachen geht, wie in den Videos, dann kann ich dir von jedem Keeper solche Sachen heraussuchen.
    Wer suchet, der findet!
    Genau.
    Es ist sowieso müßig so eine Kindergarten-Diskussion zu führen: "Dein Keeper ist doof!" "Nee, aber Dein Keeper ist doof!" "Nein, Dein Keeper ist doof und Du auch!"
    Bitte, Leute.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

1.Ok ich stelle die diskussion ein, aber es ist doch verständlich,dass wenn jemand mein "idol" kahn ohne ersichtlichen grund kritisiert, ich versuche ihn zu verteidigen,

2.das mit der kindergarten diskussion sei mal dahin gestellt, ich sagen nur soviel, es gibt im forum auch leute die diskutieren über handschuhe, dass erscheint mir persönlich etwas ......strange, abgesehen davon haben sich gooner und ich uns doch relativ kompromisfähig gezeigt.

@icewolf
    3.Solche sprüche wie "Also bitte Leute" kann ich ganz und garnicht leiden!!!! wenn ich lust habe etwas zu diskutieren(auch etwas hitziger zu diskutieren) dann tue ich das!!!Ich bin deshalb hier im forum, weil ich mich mit leuten austauschen will, weil ich gern diskutieren, weil ich interesse an anderen meinungen habe, und weil ich denke, dass ich von zeit zu zeit auch etwas sinnvolles zu sagen habe, dass das nicht für jeden gleich interessant ist, ist mir auch klar, in so einem fall hilft einfach nur schnell drüberlesen!was ich nicht gebrauchen kann, ist jemand der meine beiträge als "kindergartendiskussion"( auch wenn ich einräumen muss das diese diskussion zu nichts geführt hätte) bezeichnet, wenn du ein problem mit meinen beiträgen hast, dann melde sie bei den administratoren von torwart.de. und wenn du das nächste mal kritik an mir üben willst, würde ich eine angemessenere wortwahl vorschlagen.DANKE im voraus
    Geändert von Oli_kahn313 (13.02.2008 um 12:52 Uhr)

Standard

Oli_kahn313, ich hab Dich überhaupt nicht gemeint.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Oli_kahn313, ich hab Dich überhaupt nicht gemeint.
    ok thx dann hab ich das in den falschen hals gekriegt! und nehme hiermit meine "anschuldigungen" zurück!!

grüße oli

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...und Rensing ist auch nicht richtig fit. Vielleicht sehen wir ja nochmal Dreher

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Ich würde gerne mal Kraft sehen, wie er mit einer solchen Drucksituation umgeht.
    Mir ist klar, dass das böse in die Hose gehen könnte, allerdings könnte der Junge bei einer guten Leistung auch nen gehörigen Schub bekommen.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Wenn sie nicht auf Kraft setzten ( wenn Kahn und Rensing ausfallen) ist dass die endgültige bestätigung, dasss man nächstes Jahr nicht weiter mit Kraft plant und dieser musss gucken dass er nicht ein Schicksal wie Schlösser erleidet.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Bei Video 1 + 4 kann ich irgendwie keinen Fehler entdecken !?
    Sorry, mein Fehler. Ich habe das falsche Video gepostet. Einfach bei Youtube ein Video vom 5:1 England/Deutschland raussuchen, das war gemeint. Bei Video vier greift er einfach daneben. Man fragt sich auch, was er da hinten in der Ecke gemacht hat.
    Schade, dass keiner Videos von den andern Patzern hat. Hat das keiner vielleicht auf VHS zu Hause oder mal selbst gesehen.

Und ich finde die Diskussion nicht kindisch. Wenn schon Stimmen aufkamen von wegen Kahn zurück in die Nationalmannschaft darf man auch mal daran erinnern, dass Kahn einige Patzer in wichtigen Spielen hingelegt hat. Auch wenn das vielleicht nicht gerne gesehen wird.

Mit Oli_kahn kann man immer gut diskutieren übrigens.

Amateurtorwart Avatar von Heuschrecke
    Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Sorry, mein Fehler. Ich habe das falsche Video gepostet. Einfach bei Youtube ein Video vom 5:1 England/Deutschland raussuchen, das war gemeint.
    Also ich muß schon sagen, es wird so langsam echt albern.
    Kahn war ein ganz großer seines Faches und hat das über Jahre hin gezeigt. Auch Lehmann war ein riesen Keeper. Heute sind beide alt und man sollte ihre vergangenen Erfolge und Fehler nicht immer raus suchen.
    Das bei dir Gooner der Lehmann im Kinderzimmer steht ist mir schon klar und es ist mir auch egal, aber du versuchst in diesem Forum für meinen Geschmack zu oft Lehmann als den besten Keeper der Welt und Kahn als den ............en der Nation zu verkaufen.
    Dabei wirkst aber eher wie ein schlechter Verkäufer, der an meiner Haustür klingelt als ein überzeugender Fachmann, der mit Fachwissen glänzt.
    Das mal nur am Rande.

Ich denke dass wir Dreher nicht noch mal zu gesicht bekommen ;-)
    Sie haben mit Kraft einen guten Mann und ich denke schon, dass er den Druck aushält. Vielleicht sollte man ihn auch spielen lassen, wenn Rensing nur zu 90% fit wäre. Baut man hier nicht auf ihn, sollte er sich vielleicht doch mittelfristig nach einer neuen Zukunft umschauen.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    [...]Kahn war ein ganz großer seines Faches und hat das über Jahre hin gezeigt. Auch Lehmann war ein riesen Keeper. Heute sind beide alt und man sollte ihre vergangenen Erfolge und Fehler nicht immer raus suchen.
    Das bei dir Gooner der Lehmann im Kinderzimmer steht ist mir schon klar und es ist mir auch egal, aber du versuchst in diesem Forum für meinen Geschmack zu oft Lehmann als den besten Keeper der Welt und Kahn als den ............en der Nation zu verkaufen.[...]
    Unterschrieben.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Kahn wird auf gar keinen Fall spielen.

Rensing wird wahrscheinlich im Tor stehen.
    http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...e7a9506c4f4222
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

96 zittert um Kahn

Grippeanfall – aber wir wollen doch Abschied feiern!

Bangen um den letzten Auftritt von Oliver Kahn am Sonntag in Hannover. Es soll ein unvergessliches Erlebnis mit vielen 96-Toren werden. Doch der 38-Jährige fällt mit Grippe fürs heutige UEFA-Cup-Spiel aus – werd gesund, Olli!
    VON ANDREAS WILLEKE
    HANNOVER. Neuerdings werden die Fans in den Stadien außerhalb Münchens ganz weich, wenn der Titan kommt. Oliver Kahn, früher mit Bananen beworfen, wird jetzt freundlich empfangen. So wars auch vor dem letzten Spiel in Rostock. Es scheint, die Fans in der Bundesliga wollen noch schnell ihren Frieden schließen mit Kahn – er kommt ja auch nicht wieder.
    Nach der Saison beendet Kahn seine Karriere. Das stand fest, bevor Jürgen Klinsmann als neuer Bayern-Trainer verpflichtet wurde.
    Sonntag soll der 38-Jährige seine Abschiedsvorstellung in Hannover geben. Aber seit gestern ist fraglich, ob Kahn nochmal in der AWD-Arena antreten kann. Auf dem Flug zum UEFA-Cup-Spiel nach Schottland bekam Kahn einen Grippeanfall mit Schüttelfrost. Er flog mit der Chartermaschine gleich wieder zurück nach München.
    Die Bayern haben damit ein Torwartproblem, denn Ersatzmann Michael Rensing hatte Rückenprobleme und ist noch nicht richtig fit. Weil die Bayern nur noch den 41-jährigen Torwarttrainer Bernd Dreher haben, reiste Amateur Thomas Kraft nach Aberdeen nach.
    Bis Sonntag sollte Kahn aber wieder gesund sein. Wir wollen doch einen schönen Abschied von einem der größten Fußballer Deutschlands feiern. Als Höhepunkt könnten wir uns einen Freistoß vorstellen – dazu müsste der 96-Trainer Dieter Hecking allerdings erneut Vinicius aufstellen. Und der müsste dann nur wie am 5. April 2003 den Ball aus 35 Metern ins Tor hämmern. „Bei der Entfernung stelle ich normalerweise keine Mauer“, klärte Kahn damals auf. Tja, das Spiel endete 2:2.
    Kahn sollte auch unbedingt nochmal zum Duell mit Robert Enke antreten. Der Münchner hat den 96-Torwart immer wieder kleingeredet, Enke würde ja „immer nur in der Bundesliga spielen“. Werders Tim Wiese dagegen „international permanent Leistung“ bringen.
    Kahn lobte nach dem 1:1 gegen Bremen erneut Wiese. Kurios: In einer von „Vanity Fair“ in Auftrag gegebenen Emnid-Umfrage sprachen sich 16 Prozent für den längst aus der Nationalelf zurückgetretenen Kahn aus, aber nur vier Prozent für Enke. Da bleibt einiges geradezurücken.

Quelle: Neue Presse, 14.02.2008

Blickfeld

Standard

Da ist ein kleiner Fehler im Artikel.Bayern hat in dem besagten Hannover Spiel 3:3 gespielt und nicht 2:2

Standard

wird Kahn Sonntag fit sein????????????

( Die spielen doch Sonntag)?????

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    wird Kahn Sonntag fit sein????????????

( Die spielen doch Sonntag)?????
    Hitzfeld sagte, dass er davon ausgehe, dass er Freitag oder Samstag wieder trainiere.

Standard

Muss nämlich überlegn wem ich bei Comunio ins Tor stell

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von TimWiese
    Da ist ein kleiner Fehler im Artikel.Bayern hat in dem besagten Hannover Spiel 3:3 gespielt und nicht 2:2
    Das Spiel in München endete 3:3, das Spiel in Hannover dagegen - und da hat der Autor des Artikels natürlich recht - 2:2.

Welttorhüter

Standard

Kahn wird in Hannover wieder zwischen den Pfosten stehen:

http://www.fcbayern.t-home.de/de/akt...295f5fc88aa063
    Geändert von Daniel1991 (15.02.2008 um 14:11 Uhr)

Blickfeld

Standard

Stimmt das Spiel in Hannover war das 3:3,aber ich bin der Meinung,dass Vinicius bei dem 3:3 getroffen hat,aber ist ja auch egal

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schön, dass Kahn spielt. Dann kann ich ihn immerhin nochmal live sehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer