ach ich glaube gooner ist einfach etwas angefressen dass sein held momentan etwas in die kritik geraten ist, aber keine sorge -> http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/177032/
der oli bierhoff wird schon dafür sorgen das der jens spielen darf

@+gooner+ ach ja aporpos fehler ich kann dir mindestens 6 schwerwiegende fehler von jens lehmann in den letzten 6monaten nennen ( er übrigens 4 monate davon nicht gespielt ) wieviel kannst du mir von kahn in den letzten nennen, ach ja wenn du immer von "beachtliche liste von fehlern" und "in allen turnieren gepatzt" sprichst, dann bring doch bitte konkrete beispiele oder poste videos den pauschalisieren kann jeder!! ( und bitte noch andere patzer als den im WM finale!!!) übrigens hat kahn drei große turniere gespielt und lehmann erst eins, von daher sollte man lehmann auf jeden fall nochmal die chance geben noch ein paar patzer zu machen . dann sind die beiden wieder gleich gut

aber zu eigentlich thema ausser irgendwelchen dähmlichen journalisten und etwas " zweifelhaften ex torhütern" fordert niemand und zwar rein gar niemand die rückkehr von kahn, kahn hat da nichts mehr zu suchen und das weiß er glaube ich selbst auch, ansonsten kann man auch gleich wieder seb maier ins tor stellen.